- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Rewe verlangt jetzt einen Euro pro Maske
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwingt einen ja keiner zum Einkaufen dort!Rewe verlangt jetzt einen Euro pro Maske
Maskenpflicht bringt leider nicht viel, ausser daß der Abstand nicht mehr so wichtig genommen wird!Also grundsätzlich finde ich die Maskenpflicht ja sinnvoller und wirkungsvoller als die Ausgangsbeschränkungen, habe aber selbst so meine Probleme mit den Masken.
Brille läuft ständig an und beim Wiederverwenden derselben Maske kann ich die nicht mehr über die Nase ziehen ohne einen sofortigen und dauerhaften Niesanfall auszulösen (hab Pollenallergie).
Ich finde die Maskenpflicht so wirklich dämlich - die Leute werden die Masken um den Hals haben, sie für Geschäfte oder Öffis hoch- und dann wieder runterziehen.
Es hätte eine Maskenpflicht im gesamten öffentlichen Raum eingeführt werden müssen mMn.
Falls ein Typ den man nicht mehr namentlich nennen soll, irgendwo hinter einem Baum lauert.Wozu braucht ich eine Maske wenn ich alleine im Wald unterwegs bin?
Vorallem gehört aufgeklärt. Am Samstag habens die Hälfte der Leute falsch herum aufgehabtIch finde die Maskenpflicht so wirklich dämlich - die Leute werden die Masken um den Hals haben, sie für Geschäfte oder Öffis hoch- und dann wieder runterziehen.
Es hätte eine Maskenpflicht im gesamten öffentlichen Raum eingeführt werden müssen mMn.
Weit gefehlt.Amerikaner sagen "Underfucked" dazu
Wahrscheinlich eh egal, lt Experten ist der positive Effekt nicht nachzuweisen.Vorallem gehört aufgeklärt. Am Samstag habens die Hälfte der Leute falsch herum aufgehabt
Der ist nur dann gegeben, sagen diese, wenn die Maske wer trägt, der Corona infisziert ist. Dass beim Niesen dann die Tröpfchens nicht in der Gegend verteilt werden. Das Problem ist halt, dass keiner mehr weiß, ob er infisziert ist oder nicht, weil ja trotz Infiszierung keine Krankheit ausbrechen muss.Wahrscheinlich eh egal, lt Experten ist der positive Effekt nicht nachzuweisen.
Zwingt einen ja keiner zum Einkaufen dort!
Wozu braucht ich eine Maske wenn ich alleine im Wald unterwegs bin?
Das Lustige dabei, Merkur gibt sie noch einzeln gratis aus, Billa im 3er Pack um 3.-
“Im öffentlichen Raum außer...“ sorgt nur für unnötige Verwirrung.
Genau, und weiters sagen Experten daß du erst im Falle der Akuterkrankung zur Virenschleuder mutierst.Der ist nur dann gegeben, sagen diese, wenn die Maske wer trägt, der Corona infisziert ist. Dass beim Niesen dann die Tröpfchens nicht in der Gegend verteilt werden. Das Problem ist halt, dass keiner mehr weiß, ob er infisziert ist oder nicht, weil ja trotz Infiszierung keine Krankheit ausbrechen muss.
mit dieser Wortkreation bis Du in prominenter Gesellschaft Selbst der Innenminister hat sie in einer seiner früheren Pressekonferenzen verwendet.infisziert