R
Gast
(Gelöschter Account)
Joh...
Im Podcast wird es zwar noch viel expliziter erklärt...aber so reicht's auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist es ein "Wasserwarmmacher".Es gibt wirklich viele Wasserkocher die schon bei rund 90 Grad abschalten.
Dann ist es ein "Wasserwarmmacher".
60 Grad sollten normalerweise genügen , hört man zumindest!Wenn du Wasser aus dem Wasserkocher nimmst, hat es in der Regel nur eine Temperatur zwischen 80° und 85° Grad Celsius. Damit können Keime nicht mit Sicherheit abgetötet werden - die Maske sieht dann zwar aus wie neu, könnte jedoch ein Infektionsrisiko für dich darstellen. Also besser Masken kochen - das funktioniert aber nur mit Stoffmasken.
Dann wird daß Wasser aber nicht kochen!Es gibt wirklich viele Wasserkocher die schon bei rund 90 Grad abschalten.
Na echt jetztDann wird daß Wasser aber nicht kochen!
Für was hast du dann einen Wasserkocher, zum Wasser wärmen?Na echt jetzt
jo eh,mit sprudeln ist da nix.
Hab ja gesagt es gibt welche die bei 90 Grad abschalten. Steht ja trotzdem Wasserkocher drauf..........und quäle mich jetzt nedFür was hast du dann einen Wasserkocher, zum Wasser wärmen?
Ich hab's schon verstanden. Kann ja ich nix dafür wenn so ein Klumpert erzeugt wird. Bist a scho so a ipunktler?Also...wie gesagt: DIE Wasserkocher, die ich kenne, schalten sich ab, wenn das Wasser sprudelt - sprich kocht.
Sicher...bei einigen Modellen kannst du eine variierte Abschalttemperatur einstellen - 40 Grad, 60 Grad...oder was auch immer.
Aber im Normalfall kochen WasserKOCHER das Wasser.
Mir ist aber danach!Hab ja gesagt es gibt welche die bei 90 Grad abschalten. Steht ja trotzdem Wasserkocher drauf..........und quäle mich jetzt ned
I merks, mach nur. Solange du nicht Gesetzestexte zerpflückst ist alles in OrdnungMir ist aber danach!
Ageh, des macht doch keinen Spaß!I merks, mach nur. Solange du nicht Gesetzestexte zerpflückst ist alles in Ordnung
Wenn du Wasser aus dem Wasserkocher nimmst, hat es in der Regel nur eine Temperatur zwischen 80° und 85° Grad Celsius. Damit können Keime nicht mit Sicherheit abgetötet werden - die Maske sieht dann zwar aus wie neu, könnte jedoch ein Infektionsrisiko für dich darstellen. Also besser Masken kochen - das funktioniert aber nur mit Stoffmasken.
Aber im Normalfall kochen WasserKOCHER das Wasser.
Was ist denn mit Kogler's Auge passiert? Maskenallergie?
Maskenpflicht: Die wichtigsten Fragen und Antwortenglaube ab irgendwo gelesen zu haben, dass für den virus 60 grad schon reichen sollen ...
Stoffmasken kann man freilich in der Waschmaschine waschen (bei 60 bis 90 Grad), danach gut trocknen.
hab auch ich, vor paar Tagen, in einer der vielen Corona-TV-Sendungen so vernommen.glaube ab irgendwo gelesen zu haben, dass für den virus 60 grad schon reichen sollen ...
thx für die info, aber da kennst meinen wasserkocher nicht, das höllending sprudelt richtig, glaub der geht übe 100 grad! glaube ab irgendwo gelesen zu haben, dass für den virus 60 grad schon reichen sollen ...