- Reaktionen
- 118.109
- Checks
- 15
Du wirst doch hoffentlich noch wissen, was du mir oben geantwortet hastWas hast nicht gewusst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst doch hoffentlich noch wissen, was du mir oben geantwortet hastWas hast nicht gewusst?
Bei so vielen Weisheiten kann man den Überblick schon mal verlierenDu wirst doch hoffentlich noch wissen, was du mir oben geantwortet hast
experte eh für alles...quasiBei so vielen Weisheiten kann man den Überblick schon mal verlieren
und die Hände spuckst dir regelmäßig an und hältst sie dir dann für eine halbe Stunde vors Gesicht? gib's zu, du bist doch auch so ein handschuhträger Dr. Marc Hanefeld on TwitterOk, nochmal: Aber beim Händewaschen reichen die 30° Wassertemperatur? Oder nimmst da auch 60°C ?
und die Hände spuckst dir regelmäßig an und hältst sie dir dann für eine halbe Stunde vors Gesicht? gib's zu, du bist doch auch so ein handschuhträger Dr. Marc Hanefeld on Twitter
umgekehrt, Baumwolle wird empfohlen, weil mans heiss waschen kannBei den Masken empfehlens Baumwolle, daher kommt auch diese 60° Empfehlung, weils das normale Baumwolleprogramm ist, heißt jetzt aber net, dass man explizit wegen Corona 60° braucht. Ist momentan noch ein wengerl chaotisch, weil für die Regierenden was neues.
@masken waschen: da geht's ja nicht nur um DEN Virus, vielmehr um die Bakterien, die sich da ansammeln, weil wir reinschnaufen und die Masken wieder verwenden. und da kann es schon sein, dass 30 Grad in der Waschmaschine nicht reichen.
Da lauft auch die zeit anderst!Jo, Österreich 115 - 3797m Seehöhe
umgekehrt, Baumwolle wird empfohlen, weil mans heiss waschen kann
ich hab mir den hier bestellt: Evolon - Behelf-Mund-Nasen-Maske - Vlies - Stoff Für Behelfsmasken - Mundschutz - Uni - Weiß
und hoffe, dass der wirklich schnell auftrocknet. zumindest das sollte einen Vorteil machen.
Da lauft auch die zeit anderst!
Als marmeladinger ist man da penibel! Auch Physik
das ist jetzt, als müsste ich dir erklären, warum man hin und wieder die Dusche putzen sollte, obwohl da nur Wasser und Seife drin sindHilf mir mal...deinen Gedankengang nachzuvollziehen.
Dein Mund- und Rachenraum ist mit bis zu 100 Milliarden Bakterien besiedelt. Die meisten gehören da sogar hin - die sind da daheim.
Und du atmest ein paar dieser in dir endemischen Bakterien in deine Maske...
...und möchtest DIE dann rauswaschen/ töten?
Weshalb?
jetzt nicht mehr, ich hab ihn schonDen bekommt man noch ohne lange Lieferzeit?
JaNa sorry, heute schon wieder an die 20 Beiträge geschrieben und mind. 30 Unterhaltungen geführt......Anhang anzeigen 7148258 gehts no imma um dei anlaufende Brille?
das ist jetzt, als müsste ich dir erklären, warum man hin und wieder die Dusche putzen sollte, obwohl da nur Wasser und Seife drin sind
ja du mich auchich glaub eigentlich, das nicht extra betonen zu müssen aber für meine älteren Anverwandten mach ich das selbstverständlich fällt dir sonst noch was blödes ein? es ist nun Mal so, dass nicht jeder jemanden hat, der ihm hilft und nicht jeder zig Einkaufsmöglichkeiten hat. aber leb ruhig weiter in deiner blase
es gibt nur den weg....oder sich erst gar nicht darüber aufregensolls 20 km fahren, um den Euro für die Maskn zu sparen?
es gibt nur den weg....oder sich erst gar nicht darüber aufregen
Es ist eh eine Aufregung um NICHTS.
Zahlt der Staat die Masken - bezahlst du es mit deinen Steuergeldern.
Zahlt der Supermarkt die Masken - bezahlst du es durch Preiserhöhungen.
Zahlst du die Maske - bezahlst du sie.
Nimmst du einen Schal - hast du ihn bezahlt.
Nähst dir deine Maske selbst - hast du den Stoff bezahlt.