- Reaktionen
- 18.224
Welches konkrete Problem hast Du?Ich hoffe auf Fakenews
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches konkrete Problem hast Du?Ich hoffe auf Fakenews
Welches konkrete Problem hast Du?
Was ist denn mit Kogler's Auge passiert? Maskenallergie?
Ich hab irgendwo gelesen, dass 30 Grad und Waschmittel ausreichend sind.
Ich würde die Masken nicht zur Kochwäsche geben, da ich die Waschmaschine sicher nicht wegen ein paar Masken einschalte und wir in dem Programm hauptsächlich weiße Wäsche waschen und die Stoffmasken ja meist bunt sind.
Hönde waschen, gründlich und niemanden direkt anniessen oder spucken ist da weit wichtiger, wie so ne maske. Sprich abstand halten und hygieneDass die Maskenpflicht weit über den April hinausgeht...
Frage nur so nebenbei: wofür würden's denn hoch am Berg ein derart heisses Wasser brauchen?während bei Himalaya-Expetitionen mühen sich die Teilnehmer ab, weil ihr Wasser am Berg oben schon bei 80° kocht und patout nicht heißer werden will...
Hönde waschen, gründlich und niemanden direkt anniessen oder spucken ist da weit wichtiger, wie so ne maske. Sprich abstand halten und hygiene
Die Engländer z.b. für den teeFrage nur so nebenbei: wofür würden's denn hoch am Berg ein derart heisses Wasser brauchen?
8 Stunden - sofern die Maske trocken ist.Oder ganz einfach 3 Tage liegen lassen - da ist auch alles tot.
Frage nur so nebenbei: wofür würden's denn hoch am Berg ein derart heisses Wasser brauchen?
Vor der diesjährigen Saison haben Gruppen aus China auf der tibetischen Seite besonders gründlich aufgeräumt. Ein Putztrupp schaffte 2,3 Tonnen Kot und 6,2 Tonnen Müll vom Berg.
www.sueddeutsche.de
Aha, ich dachte es wäre um einen normalen Wasserkocher in Österreich gegangenNein, das hängt vom Luftdruck der Umgebung ab. Im Kelo-Mat z.B. hast soviel Überdruck, glaub bis zu 1,5 bar, dass Wasser darin erst bei 120° kocht, dadurch verringern sich die Garzeiten, während bei Himalaya-Expetitionen mühen sich die Teilnehmer ab, weil ihr Wasser am Berg oben schon bei 80° kocht und patout nicht heißer werden will.....
Aha, ich dachte es wäre um einen normalen Wasserkocher in Österreich gegangen
und? wenn uns fad ist, gehen wir halt schnell mit unserem wasserkocher am mount everest rauf.Aha, ich dachte es wäre um einen normalen Wasserkocher in Österreich gegangen
Verlängerungskabel nicht vergessenund? wenn uns fad ist, gehen wir halt schnell mit unserem wasserkocher am mount everest rauf.
und? wenn uns fad ist, gehen wir halt schnell mit unserem wasserkocher am mount everest rauf.
@masken waschen: da geht's ja nicht nur um DEN Virus, vielmehr um die Bakterien, die sich da ansammeln, weil wir reinschnaufen und die Masken wieder verwenden. und da kann es schon sein, dass 30 Grad in der Waschmaschine nicht reichen.
Nein, auf die Allgemeinheit...
Österreich, Seite 5, Punkte 1 bis 11, wann muss ich Maske tragen.
Bei Punkt 12 gibts mir eben die "Watschn"...
Ok, nochmal: Aber beim Händewaschen reichen die 30° Wassertemperatur? Oder nimmst da auch 60°C ?
@Mitglied #301488
Danke das du mich Dummerchen aufklärst, hätte ich sonst nicht gewusst