R
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast in den Öffis nie jemanden neben, oder gegenüber von dir?
DAS gäbe mir zu denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast in den Öffis nie jemanden neben, oder gegenüber von dir?
Als Inlay ein Tascheintuch und du bist perfekt für den nächsten Einkauf ausgerüstet.Strumpfhose soll zur Not auch gehen…
Naja, auch beim billa gibts nen Lieferservice für lebensmittel. Grade jetzt nutze ich dasIrgendwer muss sich in die Geschäfte stellen
Was soll ich morgens um 5.50uhr denken, ausser an den kaffee auf arbeit?
DAS gäbe mir zu denken.
Ich rede von den Geschäften, die nächste Woche aufsperren dürfen.Naja, auch beim billa gibts nen Lieferservice für lebensmittel. Grade jetzt nutze ich das
"Körpergeruch".Was soll ich morgens um 5.50uhr denken, ausser an den kaffee auf arbeit?
find ich tollNaja, auch beim billa gibts nen Lieferservice für lebensmittel. Grade jetzt nutze ich das
Wenn du Wasser aus dem Wasserkocher nimmst, hat es in der Regel nur eine Temperatur zwischen 80° und 85° Grad Celsius. Damit können Keime nicht mit Sicherheit abgetötet werden - die Maske sieht dann zwar aus wie neu, könnte jedoch ein Infektionsrisiko für dich darstellen. Also besser Masken kochen - das funktioniert aber nur mit Stoffmasken.
Naja, auch beim billa gibts nen Lieferservice für lebensmittel. Grade jetzt nutze ich das
Deswegen ab in den Kochtopf damit
Und man kann auch immer an etwas "rumnörgeln"Von steril ist man bei 100 Grad Celsius bei einer Einwirkdauer von nur ein paar Minuten aber auch ein ganzes Stück weit entfernt.
Und man kann auch immer an etwas "rumnörgeln"
Ach, ist das nicht so?Das hat mit Rumnörgeln nichts zu tun. Hier wird nur so getan als ob 90 oder 95 Grad eine Art magische Temperatur wäre, wenn es darum geht irgendwelche Mikroorganismen abzutöten. Eine nicht zutreffende Annahme.
Ach, ist das nicht so?
Muss sich wohl jeder die gewaschenen Hände anschließend noch Dampfsterilisieren..
Seife zerstört die Ummantelung der Corona-viren. Keine 100 Grad notwenidg, einfach ein langes Bad in Seifenlauge.
Naja im Corona Thread darf man schon den Fokus auf eben jenen Virus legen. und der wird durch Seife unschädlich gemacht. 60 Grad reichen völlig aus.Es geht ja auch nicht um das Coronavirus im Speziellen, sondern um die falsche Annahme einiger, dass bei 95 Grad mit Sicherheit sämtliche Mikroorganismen abgetötet wären. Beim Coronavirus reichen auch die ursprünglich kritisierten 80 Grad Celsius Standard-Waschprogramme mit Vollwaschmittel.
60 Grad reichen völlig aus.