L
Gast
(Gelöschter Account)
Es wird zu wenig erzählt und geschmust. In Zeiten von Corona merkt mans.Erzähl das Frau Gscheit mit ihrer Mikrowelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird zu wenig erzählt und geschmust. In Zeiten von Corona merkt mans.Erzähl das Frau Gscheit mit ihrer Mikrowelle.
Wenn Dir mein Beitrag zu "gscheit" ist, brauchst ihn ja nicht lesen. Und wenn Du irgendwas zu MEINEM Post zu sagen hast, dann hab so viel Courage und sag's mir oder verkrümel Dich einfach ganz still in eine Ecke!!Erzähl das Frau Gscheit mit ihrer Mikrowelle.
Ich kann mich nur wiederholen: Wer hat kein Tüchl und keinen Schal daheim?
Und wenn Du irgendwas zu MEINEM Post zu sagen hast, dann hab so viel Courage und sag's mir ....
Gibt es eine Website heiß icarmask habe ich 2 mal von diese Website gekauft .. aber biliger und gute Qualität aber Lieferung Dauer bis 10 Tage für zweite Bestellung .. probieren mal FFP2 kostet für 50 Stück nur 3€davon würd ich nicht unbedingt ausgehen, die Preise haben extrem angezogen. es ist unglaublich, wie viel Geld da zu machen versucht wird und zwar nur mit Preissteigerungen aufgrund von Angebot und Nachfrage. ffp3 kosten uns sonst 3,60 jetzt werden ffp2 für 18 Euro angeboten (das sind natürlich kleine Mengen mit 100 Stück oder so).
Oder ganz einfach 3 Tage liegen lassen - da ist auch alles tot.Seife zerstört die Ummantelung der Corona-viren. Keine 100 Grad notwenidg, einfach ein langes Bad in Seifenlauge. Fragt einfach die Corona Experten hier im Forum.
ja, am Land jetzt 14 Tag Wartezeit.
Es reicht schon seife, da die hülle von Corona viren, fettlösslich ist.Naja im Corona Thread darf man schon den Fokus auf eben jenen Virus legen. und der wird durch Seife unschädlich gemacht. 60 Grad reichen völlig aus.
"Klar, wird alles von aliens gesteuert, sagt mir mein Hausverstand"Ich rede von den Geschäften, die nächste Woche aufsperren dürfen.
Da müssen Menschen rein
Glaubst dein Lieferservice funktioniert ganz ohne Menschen?
Ich bezeifle sehr stark, das du keimfrei warst.... .Ich war heute sowas von steril einkaufen.... Musste mir beim Eingang die Hände desinfizieren, die Brotgreifhandschuhe anziehen und erst dann wurde mir mein Einkaufswagerl zugewiesen
keine ausnhamen"Körpergeruch".
Wir müssen reden.
Lese ich da gerade richtig
Österreich beantwortet die wichtigsten Fragen zur Maskenpflicht:
Anhang anzeigen 7147612
Da gibts einen Aufstand
Österreich ...Da gibts einen Aufstand
man kann die meisten leute halt nicht zur vernunft zwingen, sondern sie nur mittels griff ins geldbörsel disziplinieren! kursieren ja genügend bilder im web, wie's bei den einkaufswagerlgaragen auf den supermarktplätzen ausschaut, unzählige wegg'worfene masken!
wo ist das problem? sieben mal eine maske verwenden sollte wohl keines darstellen! ich leg das teil in die abwasch, lass aus dem hahn wasser mit über 60 grad drüber laufen, alternativ nehm ich den wasserkocher und alles üble getier u.a. was sich sonst so drin befindet ist mausetot!
Ich habe heute gemerkt, in der Maske ist ein Metallbügel
Hat aber trotzdem nicht, gegen das anlaufen der Brille, geholfen
tja, sehe ich auch so.
Nochmals zurück zum Anlaufen der Brille: also heute schien für mich das Problem weniger stark zu sein als vorigen Freitag bzw. Samstag.
Mein Wasser kocht immer wenn das Teil ausgeht und das passiert bei 100 Grad.....oder etwa nicht
Auf was beziehst du dich? Dass man in der Pflege eine Maske tragen muss? Oder auf die Dauer?
- es hat vor zwei Wochen einen Aufstand gegeben, weil die Pfleger(innen) zwar Masken hatten, aber sie nicht tragen durften. Ist dann schnell umgedreht worden.
Österreich ...
Ha! Home schooling.Nein, das hängt vom Luftdruck der Umgebung ab. Im Kelo-Mat z.B. hast soviel Überdruck, glaub bis zu 1,5 bar, dass Wasser darin erst bei 120° kocht, dadurch verringern sich die Garzeiten, während bei Himalaya-Expetitionen mühen sich die Teilnehmer ab, weil ihr Wasser am Berg oben schon bei 80° kocht und patout nicht heißer werden will.....