Maskenpflicht ein Chaos???

es ist aber eh deine entscheidung, ob du bei rewe oder den anderen konzernen einkaufst.....wenn keiner mehr zum rewe geht, erübrigt sich die discusion über den maskenverkauf ....das regelt sich dann von selbst;)
so einfach ist das überall dort, wo es auch andere Geschäfte gibt und man mobil ist. in meinem Heimatort gibt's genau EINEN BILLA. bis zum nächsten anderen Geschäft mind. 10 Kilometer.

so einfach ist das überall dort, wo es auch andere Geschäfte gibt und man mobil ist. in meinem Heimatort gibt's genau EINEN BILLA. bis zum nächsten anderen Geschäft mind. 10 Kilometer.
das tut mir leid für dich, aber wenn in der heutigen zeit nicht mobil bist, dann liegt die schuld nicht bei mir:schulterzuck:

Ich hätte nicht Mal ein Problem damit, wenn jedes Geschäft was für die Masken verlangen würde. Fände es sogar richtig. Vielleicht würden sich die Leute dann eher überlegen, ob sie wirklich mehrere Stück mitnehmen oder die Masken nicht evtl. mehrmals tragen können. Vielleicht wäre es sogar denkbar, dass man vor Ort waschbare kaufen kann. Vielleicht könnte man ne faire Ausgabe auch durch die einzelnen Gemeinden regeln.

Wir im Krankenhaus haben übrigens eine Maske pro Schicht. Das wären dann pro Maske bis zu zwölf Einkäufen im Ausmaß einer Stunde :lalala:

das tut mir leid für dich, aber wenn in der heutigen zeit nicht mobil bist, dann liegt die schuld nicht bei mir:schulterzuck:
ich hab eh kein Problem damit, es soll aber angeblich auch Leute geben, die zum Beispiel alt sind oder eben kein Auto haben ;)
und bevor du jetzt mit Lieferservice kommst: nein, in der Pampa gibt es auch keine oder kaum lieferdienste. :penguin:
hast heute deinen feinfühligen Tag oder was?

Du meinst auch, es braucht mehr Klartext bei der stündlich auf uns einprasselnden Informationsflut? :D
nein, ich erwarte mir, dass ich vor dem supermarkt meine einkaufsliste abgebe... ein schani dann drinnen rumrennt und meine einkäufe erledigt, während ein zweiter schani mein auto wäscht und desinfiziert, schani eins mir die sachen dann ins auto packt und 20 masken noch gratis drauf legt.
wenn die tankanzeige allerdings nur mehr viertel voll ist...erwarte ich schon, dass mir einer mein auto volltankt...gratis natürlich, zwecks kundendienst wär's.

nein, ich erwarte mir, dass ich vor dem supermarkt meine einkaufsliste abgebe... ein schani dann drinnen rumrennt und meine einkäufe erledigt, während ein zweiter schani mein auto wäscht und desinfiziert, schani eins mir die sachen dann ins auto packt und 20 masken noch gratis drauf legt.
wenn die tankanzeige allerdings nur mehr viertel voll ist...erwarte ich schon, dass mir einer mein auto volltankt...gratis natürlich, zwecks kundendienst wär's.
und ich hätt dann gerne noch einen, der meine Wohnung putzt und für mich kocht

Und das alles selbstverständlich kostenlos....schließlich leben wir in Krisenzeiten. :D

kombiangebote sind ja bekanntlich der renner, nimmst 3 und 3 masken, gibt's von der dicken gretl von der wurstbudl 'nen blowjob ... :anspritzen:

Die haben Löcher :D
Sind noch von meiner Mama
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben