E
Gast
(Gelöschter Account)
Bissl wenig Tattoos für meinen Geschmack und an den Augenbrauen müsste man unbedingt was tun, aber ansonsten...Zur Aufheiterung:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bissl wenig Tattoos für meinen Geschmack und an den Augenbrauen müsste man unbedingt was tun, aber ansonsten...Zur Aufheiterung:
Hatte ich schon in einem anderen Thread...und die völlig unnötige Verschwendung der Masken bemängelt.
Geh bitte, die kann man vakuumverpackt noch locker an "Liebhaber" weiterverkaufendie völlig unnötige Verschwendung der Masken
Alter Fuchs...Geh bitte, die kann man vakuumverpackt noch locker an "Liebhaber" weiterverkaufen
Sind die nicht schon abgesagt worden?immerhin wollten sie die olympischen spiele austragen
Ich hab das nur irgendwo gelesen, also eigentlich nicht gelesen, es hat mir ein sehr, sehr entfernter ehemaliger Bekannter der das angeblich gelesen hat davon erzählt.Alter Fuchs...
Sind die nicht schon abgesagt worden?
Die anderen werden versteigertHatte ich schon in einem anderen Thread...und die völlig unnötige Verschwendung der Masken bemängelt.
Die vor dem Mund hätte gereicht!
So richtig befasst hast du dich mit den genannten Ländern aber nicht, oder?
Taiwan:
Deren "massive Probleme" hätte ich gern.
Du lässt außer Acht, dass dort die Maßnahmen schon wieder gelockert wurden - das ist die zweite Welle.
Diese Länder sind uns voraus.
Das blüht uns sowieso erst noch, wenn auch hier die Maßnahmen wieder teilweise gelockert werden.
Das ist das Prinzip "Hammer & tanzen".
"Schon" verschoben, bzw gabs ja erstmal diskussionen darüber, ob überhaupt verschieben. nach dem willen von abe(ministerpräsi japan) und bach (präsi OK) würden die wohl stattfinden, alleine schon wegen dem finanziellen aspektSind die nicht schon abgesagt worden?
Ich möchte mich nicht in die Masken Diskussion einmischen,...
bin aber der Meinung, daß wir gerade in der Medizin ständig neue Erkenntnisse gewinnen und wir in Sachen Corona Viren noch einiges lernen werden...
PS: Die zitierte Arbeit ist aus dem Lancet. Einem der Top Medizin Journale weltweit.
Hi,
ich schon, Du nicht!
[Singapore hatte z.B. überhaupt keine Maßnahmen ergriffen - außer Masken und social distancing.
Alle Geschäfte blieben offen und auch die Schulen - und hatten dennoch alles gut im Griff.
Der neue Schub an gemeldeten Fällen kam aus abgeschlossenen Home-Residences von ausländischen Arbeitnehmern - so dass JETZT ERST Singapore weitere Maßnahmen ergriffen hat, um eine zweite Welle möglichst im Keim zu ersticken.
Wenn Masken nicht helfen, braucht der Chirurg, der dich vielleicht mal unter'm Messer haben wird, keine Maske tragen.
Die sind ja alle doof...nur du weißt es besser, nicht wahr?
Dann trag halt KEINE Maske, wenn sie dir nicht taugen.
ch bin nicht so egoistisch wie Du. Um mich geht es nicht. Es geht darum, dass die Masken für alle keinen Sinn machen. Sie wiegen aber die Leute in falsche Sicherheit, sieht man hier alltäglich in der Ubahn. Das zusammen mit einer Lockerung der Auflagen - wie hier vorgesehen - führt in die Katastrophe.
Erstens: du kennst mich nicht - insofern steht dir überhaupt NULL Beurteilung zu, ob ich egoistisch wäre oder nicht.
Wer es nicht schafft, sich an solch wirklich sehr einfache Dinge zu halten...
...sich durch sein Fehlverhalten ansteckt...und im schlimmsten aller Fälle dann verstirbt...
...der ist dann eben aus Blödheit verstorben.
U-Bahnen würde ich jedenfalls meiden.
Hiu,
mir steht alles zu!
Was Du brav erkannt hast ist, dass ich Dich nicht kenne. Jetzt noch die Erkenntnis, dass ich meine Beurteilung darauf basiere, was und wie Du schreibst, und dann passt es.
Also hast Du es in der Hand, meine Beurteilung über Dich zu variieren.
Das sind egoistische BamS Weisheiten.
Du solltest auf jeden Fall eine Maske tragen, damit ersparst Du Deinem Umfeld Deinen Anblick, ist garantiert ein Vorteil!
LG Tom
sehr weiblich von dirErwarte nun gnädige Ruhe in Einzelhaft - in meinem Ignore-Keller.