R
Gast
(Gelöschter Account)
Ist meine weibliche Seite.sehr weiblich von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist meine weibliche Seite.sehr weiblich von dir
Ist meine weibliche Seite.
ich befürchte in ein paar jahren wird das fazit sein, dass es einfach europa am schlimmsten erwischt hat.bei japan wäre ich vorsichtig. immerhin wollten sie die olympischen spiele austragen. mich verwundern deswegen die zahlen etwas, da ja ballungszentren wie tokio eine enorme bevölkerungsdichte haben, wie auch andere städte dort.
geh komm ... es tut manchmal wirklich weh zu sehen, wenn du dieses extrem leistungsfähige gehirn nicht anwendestwürden Masken was bringen, könnte es diese Entwicklung nicht geben!
weil Europa keine Grenzen mehr hat … und plötzlich kneifen alle zu.ich befürchte in ein paar jahren wird das fazit sein, dass es einfach europa am schlimmsten erwischt hat.
ja die staaten in den USA haben untereinander die allerärgsten grenzbedingungen, gell?weil Europa keine Grenzen mehr hat
ja die staaten in den USA haben untereinander die allerärgsten grenzbedingungen, gell?
wovon redest du bitte?willst du politisch werden ? Du selbst bist der beste Herrscher ? Das willst du sagen ?
a geh ... ein system wählt einen menschen nicht, der das system lächerlich findet und kein bissl dran glaubt ... was du nicht sagstFakt ist, dich würde niemand wählen.
interessannt ist allerdings, daß ständig ausschließlich die Ziffer 28.500 genannt wird.nur die 28.500 (hocherechneten)
du bist naiv.du wirfst ne dumme bemerkung über europäische grenzen,
ja...die Wahrscheinlichkeit hat hofinger behauptet, liege am nächsten bei 28.500interessannt ist allerdings, daß ständig ausschließlich die Ziffer 28.500 genannt wird.
Der vollständige Text aus dem Studienergebnis lautet allerdings so:
die Ergebnisse der Corona-Prävalenz-Studie: Demnach beträgt die Prävalenz 0,33 Prozent, hochgerechnet auf die Bevölkerung seien 28.500 Personen infiziert. Das Konfidenzintervall liegt allerdings zwischen 10.200 und 67.400 – das ist das Spektrum, in dem sich die reale Zahl der Infizierten mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit bewegt.
Was, außer ich verstehe da was völlig falsch, heißt, daß es vielleicht auch nur etwas über 10.000 sind, oder etwas mehr als 67.000.
Jetzt können wir es uns aussuchen, oder?
wurden die Grenzen geschlossen oder nicht wegen Corona ??
Die holen sich das über ihre deviesenbeschaffer ins Land. Pickt ja auch an OberflächenStimmt, mit einem weltweiten Reiseverbot ab Oktober hätte sich das Virus nicht verbreitet.
Und hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen erwischt.
Nordkorea hat alles richtig gemacht.
Ja dann macht doch auf die Grenzen wieder oder traut man sich nicht ?Stimmt, mit einem weltweiten Reiseverbot ab Oktober hätte sich das Virus nicht verbreitet.
hm, für mich dabei jetzt etwas verwirrend ist die Tabelle "Ansteckungsgefahr".Themenseite: Coronavirus und COVID-19