Maskenpflicht ein Chaos???

wenn sich die ganzen Deppen halbwegs dran halten würden, wärs ja kein Problem. aber all die Idioten, die einem tagtäglich begegnen, die die Maske unter der Nase tragen oder einen Schild, den sie komplett nach oben geschoben haben, machen es einem echt schwer, nicht total auszuzucken. :vorsichtig:
Göttlich sind ja die, die die Maske runter ziehen beim niesen weil in die Maske niesen geht ja nicht :mauer:

Oder wie diese Woche beim Arzt. Sitzen im warteraum und ziehen die Maske runter weil sonst Könnens ja net tratschen.

Solange ich sie nicht wieder in der Firma tragen muss ist es ertragbar.

Dafür war Freitag in der PlusCity echt net viel los und sie haben genau geschaut das die leute die Masken aufhaben und zwar richtig

womit Du - leider - Recht hast :(

Mir wurde öfters vorgehalten,
ein Pessimist zu sein,
bin ich nicht, in dieser Sache leider schon,

war die letzten 3 Tage dienstlich in ganz Wien unterwegs, bis auf die Öffis kommt mir bei der sogenannten Eigenverantwortung das :kotzen:

noch dazu kommen die Touristen schön langsam wieder, da ists genauso...

ein Pessimist zu sein,

war die letzten 3 Tage dienstlich in ganz Wien unterwegs, bis auf die Öffis kommt mir bei der sogenannten Eigenverantwortung das :kotzen:

geh krankenstand wenn sooft speiben musst:) (ironie)

ein Pessimist zu sein,

Gerade in den Öffis interessiert es immer weniger

vorher gelesen das unser Trottel Trump jetzt auch ne Maske trägt und er meinte dazu sowas in der Art, dass Maske tragen großartig sei:krank::kopfklatsch::schulterzuck:

vorher gelesen das unser Trottel Trump jetzt auch ne Maske trägt und er meinte dazu sowas in der Art, dass Maske tragen großartig sei:krank::kopfklatsch::schulterzuck:

2 bis 3 Monate zu spät,
ein Präsident mit einem IQ von einer Wurstsemmel (ohne Gurkerl) hätte das "überrissen", jetzt bekommen die USA die Rechnung präsentiert,

mit täglichen Infektionszahlen von ca. 65000...

Und genau so wird die gefürchtete 2te welle herbeiprovoziert.

:up:
Und nochmals, ein 2er Lockdown,
auf den ich gar nicht denken mag,
überlebt "Österreich" nicht...

die Politik nicht,
die Wirtschaft nicht,

das Sozialsystem, um das uns viele Länder beneiden, würde vor dem Zusammenbruch stehen...

so mein Freund er99, jetzt muss ich dich rügen.
Du tust der Wurstsemmel weh und bescheinigst ihr weniger IQ als TT (TT steht für Trottel Trump).
SO NICHT, SO NICHT...... :D :lol::rofl:

Meiner Meinung nach sollte sogar die Wurst fehlen,
der Typ ist krank, dement,
wenn der wiedergewählt wird,
Gn8 USA, Gn8 Welt...

Zurück
Oben