- Reaktionen
- 52.226
Ich provoziere nicht, ich versuche zu korrigieren..Hast du sonst nichts zu tun, als zu provozieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich provoziere nicht, ich versuche zu korrigieren..Hast du sonst nichts zu tun, als zu provozieren?
Ich provoziere nicht, ich versuche zu korrigieren..
Ok..bin gleich unterwegsGeh raus in die Natur, ohne Maske. Ab in ein Waldstück und so tief einatmen bzw dann aushusten, wie es dir möglich ist. Das kann befreiend wirken.
Das ist ein Stück und überhaupt kann ich nicht überall gleichzeitig seinWurzenpass z.B., Ö -Slowenien, nix da für Deutsche.
Sicher nein ....... sonst wäre es nicht so ein Riesentheater gewesen, die rumänischen Pflegekräfte nach Österreich zu bringen. Und ist es angeblich immer noch!
o Ärtze sind Ärzte und nicht der Papst und selbst bei dem hätte zeifel in Sache Unfehlbarkeit.
bei meinem Besuch letzte Woche sagte er dann im Haus neben an ist eine ganze Familie verstorben
Für das Gegenteil gibt es keinen seriösen Studien, nur Behauptungen.
Deine emphatischenGefühle sprechen für dich, ganz ohne ironie.Und stellt euch vor: Ich kannte sogar drei Menschen, die traurigerwiese an Corona starben, eine Person war die (glaub ich) einzige Unter-30-Jährige. Und ich war bei einem "Corona-Begräbnis" im April dabei (und habe sehr viele Tränen vergossen) und das, obwohl i net katholisch bin. Was es net alles gibt, gell?
Also ganz ehrlich, diese Diskussion führt sich selbst ad absurdum. Was einige hier schreiben ist geschmacklos und hat in keinster Weise einen Aussagewert für diesen Thread, in dem es um Masken als Vorbeugung gegen Corona und dessen Verbreitung geht.
Das sind Menschenleben, und GANZ EHRLICH GESPROCHEN: JEDES DAVON, WAS DURCH CORONA ODER IRGENDEINE ANDERE KRANKHEIT BEENDET WORDEN IST, IST EINES ZU VIEL!
Hinterfragt Masken, aber wetteifert net dahingehend, wer wen kennt, der Corona hatte oder sogar daran starb oder net!
Ja logisch, der Verkauf der Masken spült auch viel Geld in die Schatulle.Und es ist ein Faktum, dass in Kulturen, die die Maskenpflicht nicht ablehnen, auch die Wirtschaft besser über die Runden gekommen ist.
ich kenne bloß stichhaltige Gerüchtestichhaltige Tatsachen.
Meine Masken wurden überwiegend von einer lieben jungen Dame geschneidert.Ja logisch, der Verkauf der Masken spült auch viel Geld in die Schatulle.
Da diese Arbeit aus dem Jahr 2005 stammt, geht sie natürlich nicht auf die Wirksamkeit bei Corona - Viren ein. Und natürlich trage ich sie nur bei Bedarf, ansonsten hat diese Empfehlung sehr viel für sich.Keine Behauptungen sondern stichhaltige Tatsachen.Anhang anzeigen 7629526
Geh raus in die Natur, ohne Maske.
Es geht generell um die Masken und nicht um Viren in diesem BeitragDa diese Arbeit aus dem Jahr 2005 stammt, geht sie natürlich nicht auf die Wirksamkeit bei Corona - Viren ein. Und natürlich trage ich sie nur bei Bedarf, ansonsten hat diese Empfehlung sehr viel für sich.
Die verlinkte Studie genügt dir nicht? Und es ist nicht die einzige Studie, welche die Wirksamkeit der Maske belegt. Natürlich können die einfachen Masken keinen 100 % - igen Schutz bieten, aber sie verringern die Virenlast und damit die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung.und haben keinerlei fakten zur sinnhaftigkeit der maske im supermarkt zur hand
Das Gesundheitsministerium ordnet nach reiflicher Überlegung und wegen der steigenden Infektionszahlen Maskenpflicht an. Man hat sich dabei mit namhaften Experten beraten. Und dann stellen Hinz und Kunz das in Frage.hinz und kunz im internet hingegen
Werden Gehirn und Organe ausreichend mit Sauerstoff versorgt?
Ja, es geht hier um Masken. Aber nicht um den Nutzen von Masken für Bankräuber, sondern um den Nutzen bei der Abwehr von Viren. Oder siehst du noch einen anderen Grund in der Coronakrise, Masken zu tragen?Es geht generell um die Masken und nicht um Viren in diesem Beitrag
Die verlinkte Studie genügt dir nicht?