- BeitrÀge
- 54.097
- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
Kaffee ist immer gut. Aber wenn, dann was Ordentliches .......
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Kaffee ist immer gut. Aber wenn, dann was Ordentliches .......
Ganz persönlich tÀt mich interessieren ob Du tatsÀchlich wen kennst der Corona hat oder hatte, aber bitte keine VerdachtsfÀlle.
wieviele von den braven kennst du? eine handvoll? 10? 50? 100? und jetzt stell diese zahl mal den tausenden feiernden gegenĂŒber, die ich oberhalb erwĂ€hnt habe und deren verhalten darauf schliessen lĂ€sst, dass es corona fĂŒr sie nicht gibt!
wieviele von den braven kennst du? eine handvoll? 10? 50? 100? und jetzt stell diese zahl mal den tausenden feiernden gegenĂŒber, die ich oberhalb erwĂ€hnt habe und deren verhalten darauf schliessen lĂ€sst, dass es corona fĂŒr sie nicht gibt!
verstehe, ĂŒber 500 Ă€rzte in deutschland die sich zu einer plattform zusammengeschlossen haben, der leiter der abt. allgemeinmedizin der med uni wien und viele andere Ă€rzte in österreich, alles bezahlte bĂŒttel vom mateschitz! ja, klingt schlĂŒssig ...![]()
Ganz persönlich tÀt mich interessieren ob Du tatsÀchlich wen kennst der Corona hat oder hatte, aber bitte keine VerdachtsfÀlle.
Und stellt euch vor: Ich kannte sogar drei Menschen, die traurigerwiese an Corona starben, eine Person war die (glaub ich) einzige Unter-30-JÀhrige. Und ich war bei einem "Corona-BegrÀbnis" im April dabei (und habe sehr viele TrÀnen vergossen) und das, obwohl i net katholisch bin. Was es net alles gibt, gell?Ich kannte jemand, der an Corona starb.![]()
Das sind Menschenleben, und GANZ EHRLICH GESPROCHEN: JEDES DAVON, WAS DURCH CORONA ODER IRGENDEINE ANDERE KRANKHEIT BEENDET WORDEH IST, IST EINES ZU VIEL!
Wow, zu so einem Post kann ich nichts sagen, auĂer etwas infrage zu stellen:negative Selektion. Die Weichbirnen - egal ein paar oder ein paar Tausende - falln halt auf, die vernĂŒnftigen sieht man net weils net besoffen herumkrakeelen.
[QUOTE="FetischdivaVie, post: 13301147, member: 554247
Das sind Menschenleben, und GANZ EHRLICH GESPROCHEN: JEDES DAVON, WAS DURCH CORONA ODER IRGENDEINE ANDERE KRANKHEIT BEENDET WORDEH IST, IST EINES ZU VIEL!
Wow, zu so einem Post kann ich nichts sagen, auĂer etwas infrage zu stellen:
WĂŒrdest du das genau so auch bei einer öffentlichen Podiumsdiskussion, bei der dein Gesicht und dein Name bekannt sind, kommunizieren? Oder tust du dir hier im Forum einfach leicht damit, das so "locker-flockig" hinzuschreiben, weil du dich hinter einem Nicknamen versteckst?
Mach ruhig. Ich hab dir nur meine Meinung dazu kundgetan, wir sind ja mĂŒndige Menschen. Zumindest laut Gesetz?!Was sollt mich davon abhalten die Dinge beim Namen zu nennen? Oder fĂ€llt das auch schon unter PC?
Mach ruhig. Ich hab dir nur meine Meinung dazu kundgetan, wir sind ja mĂŒndige Menschen. Zumindest laut Gesetz?!![]()
Aber die sind sicher nicht durch Corona sondern mit Corona gestorben..Bei 30 habe ich das Sterben mehr oder weniger mitbekommen
Da hast du wahrscheinlich Unrecht:Aber die sind sicher nicht durch Corona sondern mit Corona gestorben..
Aber die sind sicher nicht durch Corona sondern mit Corona gestorben..
Und stellt euch vor: Ich kannte sogar drei Menschen, die traurigerwiese an Corona starben, eine Person war die (glaub ich) einzige Unter-30-JÀhrige. Und ich war bei einem "Corona-BegrÀbnis" im April dabei (und habe sehr viele TrÀnen vergossen) und das, obwohl i net katholisch bin. Was es net alles gibt, gell?
Also ganz ehrlich, diese Diskussion fĂŒhrt sich selbst ad absurdum. Was einige hier schreiben ist geschmacklos und hat in keinster Weise einen Aussagewert fĂŒr diesen Thread, in dem es um Masken als Vorbeugung gegen Corona und dessen Verbreitung geht.
Das sind Menschenleben, und GANZ EHRLICH GESPROCHEN: JEDES DAVON, WAS DURCH CORONA ODER IRGENDEINE ANDERE KRANKHEIT BEENDET WORDEN IST, IST EINES ZU VIEL!
Hinterfragt Masken, aber wetteifert net dahingehend, wer wen kennt, der Corona hatte oder sogar daran starb oder net!
Sollte man aber nicht, weil diese Unterscheidung nichts anderes ist als der Versuch gewisser Gruppierungen die Deutungshoheit ĂŒber die derzeitige Situation zu erlangen. Die "Selbstdenker", "Aufgewachten" und Ă€hnliche Subjekte benutzen diese unwĂŒrdige Taktik ja immer noch tĂ€glich zur "Diskussion" in sozialen Medien.DarĂŒber kann man streiten
Wer will mich aufhalten, in der EU komm ich unbehelligt zu jeder Zeit ĂŒber jeden GrenzĂŒbergang.
Hast du sonst nichts zu tun, als zu provozieren?