Maskenpflicht ein Chaos???

wie man sich dort zur Begrüßung normal nicht berührt.

was für mich ja zu einem der besten dinge zählt, was corona für mich anzubieten hat, dass diese antatscherei - zumindest zeitweilig - ein ende hat! dieser seltsame brauch mehr oder weniger fremde menschen zu begrüssung zu betatschen ist mir seit jeher suspekt! jede/r steckt sich seine griffel mehr oder weniger oft auf mehr oder weniger eklige körperstellen / in körperöffnungen aller art und den ganze gammel der sich darauf ansammelt, bekommt man dann beim handshake überreicht!

und bussi bussi lass ich mir ja von mir aus bei wenigen ausgesuchten frauen einreden! alle anderen sollen mir möglichst damit fernbleiben, insbesondere männer ... :oops:

masken für hände wäre ja die lösung ... :up::cool:

ahso, gibt's ja schon, heisst handschuh!

dann wär ich ja zusätzlich zur maskenpflicht noch für handschuh und schutzbrillenpflicht ... :winner:

eventuell noch eine schutzhutpflicht, gegen den heimtückischen corona angriff an der supermarktkassa von hinten ... :vorsichtig:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

masken für hände wäre ja die lösung ... :up::cool:

ahso, gibt's ja schon, heisst handschuh!

dann wär ich ja zusätzlich zur maskenpflicht noch für handschuh und schutzbrillenpflicht ... :winner:

eventuell noch eine schutzhutpflicht, gegen den heimtückischen corona angriff von hinten ... :vorsichtig:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Am besten gleich einen Raumanzug. :D

wenn man die hintergründe zu den beiden bekanntesten bildern kennt sind sie es nicht! die aus bergamo zeigen sammeltransport aller leichen aus der weiteren umgebung, die über längere zeit in bergamo gesammelt wurden und die aus ney york zeigen routinemässige standardbestattungen, bei denen einmal im monat die armenbegräbnisse einer 8 mio. stadt stattfinden! reine propagandabilder!

Und das soll dann der Beleg dafür sein, dass die Bilder aus den Krankenhäusern ec. ebenfalls Fake sind?
Schau dir die Übersterblichkeit in der Zeit dort an, das sagt doch alles.

ja eh, nach coronakrebs, das coronahirn, es wird immner skurriler womit man den menschen angst machen will ... :mrgreen: und dann wundert man sich, warum das thema in weiten teilen der gesellschaft nicht mehr ernst genommen wird!

Wie ich das mit dem Krebs meinte hast du immer noch nicht verstanden. Deine These die vielen Coronafälle kommen von den vielen Tests, mein Vorschlag einfach aufhören zu testen wenn dem so ist. Um es zu verdeutlichen habe ich das mit dem Krebs angeführt, die vielen Krebsfälle kommen auch nur durch die Untersuchungen, deswegen auch das einfach lassen und das Problem ist nach deiner These gelöst. Ich habe auf jegliche Schilder verzichtet weil ich dacht du würdest es auch so verstehen, das war wohl nichts.

Zu der Sache gegen das Coronabrain solltest du deine Argumente unterstreichen, ich finde ohne leider keine.

Warums zum Teil nicht mehr ernst genommen wird liegt ganz einfach daran dass die einen Party im Kopf haben und die anderen im Falle eines Falles ihren Arsch für diese riskieren. Sehr ernst genommen wirds von denen die täglich ihren Arsch (und evtl den ihrer sich in ihrem persönlichen Umfeld befindenden) riskieren.

Hi du, lieber @Mitglied #469517!

Wahnsinn! :) Du bist so gscheit! :) Jedes Mal, wenn i deine Posts les, denk i mir: Wie dumm bin ich nur?! :(

Diese Analyse sagt herzlich wenig aus. Es würde mich wundern, wenn die so wirklich veröffentlicht würde.

-> Und stell da vor, mir geht's bei deinen Links, die du postest, genauso... :)

Aber das Kaffeetreffen, das ich in meinem vorigen Post angekündigt habe, steht. Ich nehm dir dann meine Papers mit, die hab i teilweise net digital und es ist afoch zeitlich a Megaaufwand, das alles einzuscannen und hier reinzustellen. Vom Datenschutz und Copyright mal abgesehen. Also: SCHREIB MICH AN! (Ähnlicher Satz wie bei diesen "geilen" Tel-Sex-Hotlines! :) ) und wir vereinbaren uns einen Getränketermin, bei dem ich gerne auch - sofern du magst - ein bis zwei Kolleg/innen (JA, studierte Mediziner/innen, die wissen, was sie sagen!) per Skype/Zoom/Teams dazuhole und wir uns persönlich über deinen Mumpitz - der ja auch deiner Meinung nach MEIN Mumpitz ist - unterhalten.

Es lebe die Subjektivität!

LG
Die Angschütte, die sich über Killerphrasen hier im Forum aufregt, aber vor wenigen Minuten bemerkt hat, dass man scheinbar Killerphrasen nur mit Killerphrasen bekämpfen kann... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für mich ja zu einem der besten dinge zählt, was corona für mich anzubieten hat, dass diese antatscherei - zumindest zeitweilig - ein ende hat! dieser seltsame brauch mehr oder weniger fremde menschen zu begrüssung zu betatschen ist mir seit jeher suspekt! jede/r steckt sich seine griffel mehr oder weniger oft auf mehr oder weniger eklige körperstellen / in körperöffnungen aller art und den ganze gammel der sich darauf ansammelt, bekommt man dann beim handshake überreicht!

und bussi bussi lass ich mir ja von mir aus bei wenigen ausgesuchten frauen einreden! alle anderen sollen mir möglichst damit fernbleiben, insbesondere männer ... :oops:
Da sind wir teilweise einer Meinung. (Aber beim letzten Satz net) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herst, dieser unnedige Sarkasmus! Sry, aber des kann nichts! :(

Zurück
Oben