Massenenteignung der Europäer

Blödsinn. Es wird nicht am Geld liegen, sondern an der Angst der Leute, auf Komfort verzichten zu müssen.

Am meisten fürcht ich mich dann vor siasslatan Weicheiern, denen noch nie Schlimmeres passiert ist als a nasse Windel.

Siasslate Weicheier ... Wenn diese Weicheier mit Steinen werfen und den Türken am Eck samt seiner Kebabbude in Brand stecken, weil ihnen irgendwer eingeredet hat, der wäre schuld an der Misere, würdest dir wünschen, sie hätten nur mit Windeln geworfen.

Ich spreche von Internetzugang, nicht von Hardware im Eigentum. Das kann man auch anders bereitstellen, etwa (halb)öffentliche Kiosksysteme.

elektronische wandzeitung, also eine digitale prawda, sozusagen........:shock:

Siasslate Weicheier ... Wenn diese Weicheier mit Steinen werfen und den Türken am Eck samt seiner Kebabbude in Brand stecken, weil ihnen irgendwer eingeredet hat, der wäre schuld an der Misere, würdest dir wünschen, sie hätten nur mit Windeln geworfen.

....und des passiert bei dir in der steiermark täglich......:shock:

der durchschnitts-österreicher ist zu träge zum demonstrieren, zumindest zum aggressiv demonstrieren. zur regierungsbildung schüssel I haben die roten die demonstranten busweise aus dem mürztal herangekarrt, weil die wiener net demonstrieren wollten. die waren schon am semmering fett wie die radierer. beim einsteigen in mürzzuschlag, judenburg etc. haben sie lunchpackl bekommen, sonst wären sie nicht mitgefahren, so what, wer soll in österreich einen bürgerkrieg entfachen.....

die einzige zerlegte kebapbude (mariahilfer straße) waren türken bei der kurdendemo vorigen sommer.......;) die haben sich im vorfeld bereits gegenseitig beschimpft und aufgebaut, und dann das türkis auf der MAHÜ zerlegt......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitstreiter kommen fast wie von selbst dazu, wenn sie sehen, daß jemand weiß, was er da tut.
ja , aber es wird nie und nimmer funktionieren, weils immer auch gegner geben wird....ehrlich das funktionert vl. noch in einer TV soap.
das freie internet als individuell leicht gestaltbares und meinungsmäßig schwer kontrollierbares medium wird zur hürde, vieles an der basis mit medialer manipulation in schach zu halten.
ich denke nach einem nächsten cyberkrieg wird vorbei sein mit freiem internet
Ich wundere mich schon lange das niemand auf die Strasse geht.
na kein wunder..oder meinst in einem land mit feigen bürgern will einer der erste sein der blutig auf der strasse liegt....
lasssen wir mal die griechen, spanier, franzosen, portugiesen, ungarn, etc..step by step

ähnlichen allwissenden Kasperln auf einer Ebene
na, haben sie sich als allwissende geoutet, oder wurden sie dazu gemacht
dass dieses enorme Wissen nur virtuell angewandt wird.
ich zähl mich zb. nicht zu den wissenden, eher zu den hinterfragenden, und da hab ich mehr einleuchtendes von dem ein oder anderen user gelesen, die es meiner meinung nach nicht verdienen in diesem thread als kasperl runtergemacht zu werden.

also ich hab meinen arbeitsplatz anno dazumal riskiert...nicht virtuell...
ps. ich hab selbst gekündigt, weil mit dieses anzugträgern von profitgier getriebenen gesocks, dazu manipulierend einwirkend um verkaufzahlen zu steigern im sinne des unternehmens und nicht wie angekündigt für den kunden da zu sein. fast alle anlageformen auf die wir eingeschworen wurden bzw. mit welchen namen auch geworben wurde ( rückversicherer, garatiegeber etc. alles kacke und ich hatte recht ich hab sie meinen kunden nicht untergejubelt.
ich mein finanziell könnte es mir heute sicher besser gehen aber mein rückgrad wäre täglich auf reha und mein spielgelbild könnt ich sicher nicht ertragen.

Vielleicht bewirkt ja erst ein gewaltiger Rumms, damit die Verantwortlichen, die Industriebosse und die Politiker endlich umdenken
gewaltiger rums....ein cyberkrieg
sicher nicht alle sind heillos überfordert, die menschheit wird sich gravierend ändern und das nicht nur in europa...

zb. dieser link man schaue mal auf die klicks...na gut wurde auch so im tv ausgestrahlt...nein nicht irgendwelche sender....ARTE und N24 die haben riesen einschaltquoten:mrgreen:
klar die normalos gucken das nicht....wie auch .... man könnt ja nachdenken und wer will das schon....tv soll nicht belästigen sondern vergnügen bereiten.

massenenteignung und wir wissen nicht mal wer was gemacht hat...es gibts halt nix mehr...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich spreche von Internetzugang, nicht von Hardware im Eigentum. Das kann man auch anders bereitstellen, etwa (halb)öffentliche Kiosksysteme.

Ohne jetzt Werbung für nur ein Unternehmen machen zu wollen: Für 39,90 bist du dabei.
Das Guthaben ist 1 Jahr gültig und wenn du nicht streamst, downloadest oder sonstwas datenintensives betreibst, dann kommst recht lange damit aus.

Irgendwie versteh ich die Aufregung ned unsere Politiker können ja eh mit Geld umgehen die wissen immerhin wie man Geld ausgibt, wie man Schulden macht und die wissen natürlich wie man Geld verliert alles bestens :daumen:
Nur habens vergessen von wem das Geld stammt.

Das ist keine Interpretation, sondern einfach eine Tatsache. Ich habs dir eine gute Erklärung rausgesucht:

Ist zwar ein juristisch adressiertes Video, aber die Geldschöüfung wird hier vereinfacht gut erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=nHMq_PFkrho

Auch in deiner Erklärung ist die Geldschöpfung bei der Bank, der Staat ist Kreditnehmer. Gerade die Bilanzverlängerung ist ja die Geldschöpfung, die macht nur die (Zentral-)Bank.

Auch in deiner Erklärung ist die Geldschöpfung bei der Bank, der Staat ist Kreditnehmer.

Schon, aber etwas ungenau, weil per Definition wird die Geldmenge sich erst dann vergrößert, wenn die Mittel außerhalb des Bankensystems ankommen.
Solange sie also von Staat nicht dorthin verlagert wurden (im Wesentlichen durch Begleichen von Rechnungen gegenüber Nicht-Banken), vergrößert sich definitionsgemäß die Geldmenge nicht.

Gerade die Bilanzverlängerung ist ja die Geldschöpfung, die macht nur die (Zentral-)Bank.

Siehe oben ;)

Irgendwie versteh ich die Aufregung ned unsere Politiker können ja eh mit Geld umgehen die wissen immerhin wie man Geld ausgibt, wie man Schulden macht und die wissen natürlich wie man Geld verliert alles bestens :daumen:

:daumen:

allerdings, um es vorsichtig auszudrücken, zahlt mehr als die Hälfte einen Nasenrammel bis gar nichts ... aber das ist wieder ein anderes Thema ....

Schauen wir was jetzt passiert nach der neueste Meldungen: Von 16 Milliarden 14 gehen auf die Kosten von Österreichische Steuerzahler, einfach Sch...e!!!

http://www.google.at/webhp?sourceid...or.r_qf.&fp=b6ae11490a93f2b5&biw=1366&bih=586

@gogolores

Seit einige Zeit heiß es immer wieder dass die Banken mit privat Vermögen haften sollen, aber wer hält sich daran?

http://www.google.at/webhp?sourceid...96,d.Yms&fp=9385a3064cfee6d3&biw=1366&bih=586

@all

Alle, die noch an EU glauben, können mir vielleicht erklären warum die EU Beamten in früh Pensionen flüchten? Ewig lange Krankenstände... Pension um die 4.500€, einer "kämpft" um Pension um 8.200€... Schweinerei!

http://www.google.at/webhp?sourceid...96,d.Yms&fp=9385a3064cfee6d3&biw=1366&bih=586

Usw, usf...

Genau... i will wieder an kaiser haben.... nu a bier bitte... danke

das versteht sowieso keiner warum die Angst und / oder der Hass gegen die Habsburger so gross war :hmm: :hmm:

mal die "alten" Grenzen neu ziehen und die EU "etwas anders" definieren .... die EU zu verlassen ist reiner Nonsense ...

das versteht sowieso keiner warum die Angst und / oder der Hass gegen die Habsburger so gross war :hmm: :hmm:

Das ist aber leicht zu verstehen. Der Kaiser war doch nur ein seniler "Beamter" ohne Visionen für die Zukunft des Vielvölkerstaates. Für Ungarn hat die Sissy genügt, damit die mit dem Ausgleich Freude haben. Für einen Ausgleich mit den Slawen hätte es aber ein bisserl mehr gebraucht.

ja, aber um 4 ist er jeden Tag aufgestanden der "Hackler" :mrgreen:
du glaubst das hat nur mit dem "letzten" zu tun? - weiss nicht .... :hmm:

da fehlen ja noch einige Hundert Jahre davor ...

Zurück
Oben