ähnlichen allwissenden Kasperln auf einer Ebene
na, haben sie sich als allwissende geoutet, oder wurden sie dazu gemacht
dass dieses enorme Wissen nur virtuell angewandt wird.
ich zähl mich zb. nicht zu den wissenden, eher zu den hinterfragenden, und da hab ich mehr einleuchtendes von dem ein oder anderen user gelesen, die es meiner meinung nach nicht verdienen in diesem thread als kasperl runtergemacht zu werden.
also ich hab meinen arbeitsplatz anno dazumal riskiert...nicht virtuell...
ps. ich hab selbst gekündigt, weil mit dieses anzugträgern von profitgier getriebenen gesocks, dazu manipulierend einwirkend um verkaufzahlen zu steigern im sinne des unternehmens und nicht wie angekündigt für den kunden da zu sein. fast alle anlageformen auf die wir eingeschworen wurden bzw. mit welchen namen auch geworben wurde ( rückversicherer, garatiegeber etc. alles kacke und ich hatte recht ich hab sie meinen kunden nicht untergejubelt.
ich mein finanziell könnte es mir heute sicher besser gehen aber mein rückgrad wäre täglich auf reha und mein spielgelbild könnt ich sicher nicht ertragen.
Vielleicht bewirkt ja erst ein gewaltiger Rumms, damit die Verantwortlichen, die Industriebosse und die Politiker endlich umdenken
gewaltiger rums....ein cyberkrieg
sicher nicht alle sind heillos überfordert, die menschheit wird sich gravierend ändern und das nicht nur in europa...
zb. dieser link man schaue mal auf die klicks...na gut wurde auch so im tv ausgestrahlt...nein nicht irgendwelche sender....ARTE und N24 die haben riesen einschaltquoten
klar die normalos gucken das nicht....wie auch .... man könnt ja nachdenken und wer will das schon....tv soll nicht belästigen sondern vergnügen bereiten.
massenenteignung und wir wissen nicht mal wer was gemacht hat...es gibts halt nix mehr...
Externe Inhalte von YouTube