Mein erfahrung zum Thema Sex....

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Ich bin ein 24er junger Mann, aber in beziehung sex bin ich einfach ein wenig hinter her.

Und zwar als ich so 14 war hatte ich und ein freund einmal was ausprobiert hatte da noch keine ahnung mit frauen,
wir spielten halt mit unserem ding herum. und das ein paar mal bis ich zu ihm sagte ich will das nicht mehr.. ( er ist heute schwul )

und dann als ich 19 war und zum bundesheer gekommen bin hatte ich das erste mal in einem Freundehaus.
( mal das war eine bundesheer sauf aktion )

ich weiss einfach nicht ich habe einfach keine erfolg mit frauen, als ich dann 22 wurde hatte ich dann aus verzweiflung
wieder im urlaub wo ich alleine irgendwo hin fuhr in einem Freundhaus wieder Sex.

so jetzt ist das wieder schon 2 jahre her, andere vöglen auf deutsch gesagt jedes wochenende im meinem alter, oder haben freundinnen,

aber wies bei mir aussieht wird es bei mir nie so aussehen das ich so etwas schönes erleben werde

oder es kommt einfach ein schicksal einmal auf mich zu....

mfg

Oje, der nächste Suderant.... :kopfklatsch:

Bald gibt's hier nur noch in Selbstmitleid verfallende Jammerlappen!

sei froh wenn Du keine Frau hast

da ersparst Du Dir echt sehr viel Ärger im Leben...

;)

aber wies bei mir aussieht wird es bei mir nie so aussehen das ich so etwas schönes erleben werde

1.) Die Mitleidstour zieht schon lange nicht mehr.

2.) Was willst du eigentlich mit dem oben zitierten Satz aussagen?

3.) Was zur Hölle ist ein "Freundhaus" ?

4.) Und was ist der Unterschied zwischen einem "Freundhaus" und einem "Freundehaus"?

5.) Wenn deine Flirtfähigkeiten so "gut" wie dein Satzbau und deine Grammatik sind, dann "Goodnight, Irene!"

na da gibts ja, seit einigen Wochen, ein ganzes Völkchen von besonderen Menschen.. ;)

Hallo!

@tiroler1988!

Noch ist nix verloren! Ich war auch eher ein Spätzünder, dachte ich werde es nie zu einer Freundin/Frau schaffen. Ich war schüchtern, wurde knallrot wenn mich mal eine Frau ansprach.
Zugegebenermaßen, ich hatte meine Linie einfach nicht gefunden-sei es Aussehen, Outfit, Rethorik usw- einfach für die Damenwelt nicht sichtbar!
Also mußte ich mich ändern, eben alle o.g. Punkte- es zu lernen mit Frauen umzugehen-das war das Schwerste. Ab ca 30ig gings dann richtig los,und heute mit Mitte Vierzig, da hätt ich Chancen ohne Ende-wenn ich wollte, sogar ohne aktiv zu sein!
Meine Prinzessin konnte das auch schon öfter beobachten, gelle :winke:
Also beherzige folgende Tipps: stell dich vorm Spiegel-schau dich an, schau dein Outfit an! Gefällst du dir selber? Wie gehst du mit Frauen um, wie sprichst du mit ihnen? Bist du gut gelaunt? Strahle natürliche Fröhlichkeit aus, sei positiv, sei locker und nicht verkrampft auf der Suche, lerne eventuell tanzen!

LG von ER!

die kamera bebt bei seinem tanz :hahaha:

aber schlecht ist er nicht, ehrlich!

Der Gesichtsausdruck ist einfach mörderisch von dem Typn :hahaha:
Aber er tanzt besser als so manches Mädel in den Discos :roll:

und was hat der typ? rischtiiiiiiiisch, an unterhaltungswert. und wenn bei so manchen suderanten dieser welcher beim gleichen wie bei einer alten fliegerbombe liegt brauchen sich die ned wundern , dass mit den mädels nix lauft :mrgreen:

, andere vöglen auf deutsch gesagt jedes wochenende im meinem alter,

oder es kommt einfach ein schicksal einmal auf mich zu...

Jedes Wochenende :hmm: oftmals auch nur Gedanken des Wunsches.

Also ich gebe dir KEINEN Tipp. Denn sowas hilft dir nicht und brauchst du nicht.

Die meisten Männer hier werden dich aus unterschiedlichen Gründen "anfeinden".

Und bei den Frauen die auf dich aufmerksam werden kannst du sowieso nicht landen, denn die haben alle schon einen Mann an ihrer Seite bzw. suchen eh keinen Kontakt. Wenn du Glück hast erbarmen sich einige deiner und geben dir gutgemeinte Ratschläge. Grundsätzlich ist das auch ganz super und ehrenhaft, nur hast du davon ja nicht wirklich etwas, denn du suchst vermutlich keinen Rat sondern eine reale Frau, oder?
Also dafür ist dieses Forum leider nur bedingt geeignet.
wenn du dich dem bewußt bist, bleib hier und schreib die Damenwelt mit geistreichen langen Texten an. Ups, das war jetzt doch ein Tipp.:oops:

Tja, so ist das Leben!

Na dann ab in die Mausefalle mit dir. Viele leicht bekleidete, junge, betrunkene Damen ... :haha:

echt geiles video!!!!!und der legt die frauen sicher reihenweise flach.:)ich glaub das mit dem sudern liegt im moment in der luft.dürfte dieses bakterium sein welches von china rüberkommt(falls ihr das verfolgt habt;))

lg bear

und dann als ich 19 war und zum bundesheer gekommen bin hatte ich das erste mal in einem Freundehaus.
( mal das war eine bundesheer sauf aktion )

ich weiss einfach nicht ich habe einfach keine erfolg mit frauen, als ich dann 22 wurde hatte ich dann aus verzweiflung
wieder im urlaub wo ich alleine irgendwo hin fuhr in einem Freundhaus wieder Sex.
Hättest dich beim Bundesheer verpflichten sollen, dann hättest vieleicht auch jede Woche ein Freudenhausvergnügen!
Allerdings auch jede Woche an Rausch!:hmm:

Zurück
Oben