Mein Mann ist bi

Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen - sexuell sehr einfallsreich, aktiv und kreativ.....er war schon hier angemeldet, jetzt bin ich auch hier... über den neuen Kanal haben wir sehr viel geredet und nun weiß ich, dass er bi ist, auch schon Kontakte zu anderen Männern hatte, Gloryhole Erfahrungen, Chats.....
ich bin sexuell echt offen aber das das reißt mir grad den Boden unter den Füßen weg....

Nun, ja, es ist nicht einfach. Aber, der Scherbenhaufen ist auch nicht lustig.
Bin schon immer ein "switcher" gewesen, nach zwei gescheiterten Ehen und neuer "Beziehung" kann ich nur sagen, war immer ehrlich, aber die "Umwelt" kann immer noch nicht umgehen mit diesem "Problem". Ixh wünsche euch beiden viel glück auf eurem "Lebensweg" LG s Dorli

Dann würde er 100% schreiben, weil für Marlene bist schon bisexuell, wenn du dich selbst im Spiegel anschaust und findest, dass du gut aussiehst, weil dann gefällt dir ja ein Mann. :hahaha:
Ahja, hatte ich ganz vergessen,- bei der bist ja schon bi wennst onanierst, oder so wie du sagst an feschen Kerl im Spiegel siehst 🤣🤣🤣

Dann würde er 100% schreiben, weil für Marlene bist schon bisexuell, wenn du dich selbst im Spiegel anschaust und findest, dass du gut aussiehst, weil dann gefällt dir ja ein Mann. :hahaha:
Bin absolut GEIL auf Männer / gefallen müssen diese mir nicht, die Schwänze sind mir viel wichtiger & die spontane Geilheit... basta!!!

Bin absolut GEIL auf Männer / gefallen müssen diese mir nicht, die Schwänze sind mir viel wichtiger & die spontane Geilheit... basta!!!
Ganz offensichtlich schämen sich bisexuelle Männer nach wie vor für ihre Sexualität.
Und darum, um es zu rechtfertigen und zu begründen, behaupten sie eben, dass sowieso alle Männer, oder fast alle bisexuell sind.
So kann man sich halt schön einreden, dass man sich doch nicht schämen muss, weils eh alle oder fast alle sind.
Nur muss man sich nicht dafür schämen und man muss auch nicht allen anderen Männern unterstellen, dass sie es auch sind, nur um die eigene Scham zu schmälern.

Darum kommt ihr mit solchen Zahlen daher, die keinerlei Grundlage haben, oder kennst du 100te Millionen von Männern?

Ganz offensichtlich schämen sich bisexuelle Männer nach wie vor für ihre Sexualität.
Und darum, um es zu rechtfertigen und zu begründen, behaupten sie eben, dass sowieso alle Männer, oder fast alle bisexuell sind.
So kann man sich halt schön einreden, dass man sich doch nicht schämen muss, weils eh alle oder fast alle sind.
Nur muss man sich nicht dafür schämen und man muss auch nicht allen anderen Männern unterstellen, dass sie es auch sind, nur um die eigene Scham zu schmälern.

Darum kommt ihr mit solchen Zahlen daher, die keinerlei Grundlage haben, oder kennst du 100te Millionen von Männern?
Dein Wort in Gottes Ohr.... kein weiterer Kommentar zu DEINER Meinung....

Es gibt zwar glaubwürdigere Zahlen, aber es sind immer noch genug, dass man sich nicht genieren braucht.

Zurück
Oben