G
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja, versteh ich schon - hätte sonst nicht geschrieben..Nun, ich sagte: "Wer frei von Schuld..."...also wirst du nicht werfen dürfen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja, versteh ich schon - hätte sonst nicht geschrieben..Nun, ich sagte: "Wer frei von Schuld..."...also wirst du nicht werfen dürfen..
Tut mir leid aber da is absolut kein unterschied.Nein, diese Vorraussetzung benötigt es nicht dafür.
Aber ich schreibe jetzt nicht noch einmal, wieso es ein Unterschied ist, ob er sie mit anderen Frauen, oder mit anderen Männern betrogen hat.
Jeder wie er meint.Tut mir leid aber da is absolut kein unterschied.
So viel zur Lüge...Jaja, versteh ich schon - hätte sonst nicht geschrieben..
Das würde ICH in diesem Fall auch tun wenn ICH die Ehefrau wäre..... UND ca. 70 % aller (Ehe)-Männer haben eine mehr oder weniger starke Bi-Ader....Was meinst du?
Ich will damit sagen, daß sie es einfach so nehmen soll und mitspielen soll....
Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen - sexuell sehr einfallsreich, aktiv und kreativ.....er war schon hier angemeldet, jetzt bin ich auch hier... über den neuen Kanal haben wir sehr viel geredet und nun weiß ich, dass er bi ist, auch schon Kontakte zu anderen Männern hatte, Gloryhole Erfahrungen, Chats.....
ich bin sexuell echt offen aber das das reißt mir grad den Boden unter den Füßen weg....
Darf ich fragen wie du zu den 70% kommst? Hat Marlene32 dir das eingeflüstert?Das würde ICH in diesem Fall auch tun wenn ICH die Ehefrau wäre..... UND ca. 70 % aller (Ehe)-Männer haben eine mehr oder weniger starke Bi-Ader....
Du kennst 70% aller Ehemänner???Das würde ICH in diesem Fall auch tun wenn ICH die Ehefrau wäre..... UND ca. 70 % aller (Ehe)-Männer haben eine mehr oder weniger starke Bi-Ader....
Die Statistik der Erotik & eigene Erfahrungen durch Freunde und Erfahrungswerte imSEXkino............Darf ich fragen wie du zu den 70% kommst? Hat Marlene32 dir das eingeflüstert?
Die repräsentieren ganz gewiss den Otto Normal-Ehemann.Freunde und Erfahrungswerte imSEXkino............
100te Millionen Männer im Erotikkino. Wahnsinn.Die Statistik der Erotik & eigene Erfahrungen durch Freunde und Erfahrungswerte imSEXkino............
Dann würde er 100% schreiben, weil für Marlene bist schon bisexuell, wenn du dich selbst im Spiegel anschaust und findest, dass du gut aussiehst, weil dann gefällt dir ja ein Mann.Darf ich fragen wie du zu den 70% kommst? Hat Marlene32 dir das eingeflüstert?
Ahja, hatte ich ganz vergessen,- bei der bist ja schon bi wennst onanierst, oder so wie du sagst an feschen Kerl im Spiegel siehstDann würde er 100% schreiben, weil für Marlene bist schon bisexuell, wenn du dich selbst im Spiegel anschaust und findest, dass du gut aussiehst, weil dann gefällt dir ja ein Mann.
Bin absolut GEIL auf Männer / gefallen müssen diese mir nicht, die Schwänze sind mir viel wichtiger & die spontane Geilheit... basta!!!Dann würde er 100% schreiben, weil für Marlene bist schon bisexuell, wenn du dich selbst im Spiegel anschaust und findest, dass du gut aussiehst, weil dann gefällt dir ja ein Mann.
Ganz offensichtlich schämen sich bisexuelle Männer nach wie vor für ihre Sexualität.Bin absolut GEIL auf Männer / gefallen müssen diese mir nicht, die Schwänze sind mir viel wichtiger & die spontane Geilheit... basta!!!
Dein Wort in Gottes Ohr.... kein weiterer Kommentar zu DEINER Meinung....Ganz offensichtlich schämen sich bisexuelle Männer nach wie vor für ihre Sexualität.
Und darum, um es zu rechtfertigen und zu begründen, behaupten sie eben, dass sowieso alle Männer, oder fast alle bisexuell sind.
So kann man sich halt schön einreden, dass man sich doch nicht schämen muss, weils eh alle oder fast alle sind.
Nur muss man sich nicht dafür schämen und man muss auch nicht allen anderen Männern unterstellen, dass sie es auch sind, nur um die eigene Scham zu schmälern.
Darum kommt ihr mit solchen Zahlen daher, die keinerlei Grundlage haben, oder kennst du 100te Millionen von Männern?
Najo, und worin liegt dein Problem begraben? Hauptsache dir gefälltsBin absolut GEIL auf Männer / gefallen müssen diese mir nicht, die Schwänze sind mir viel wichtiger & die spontane Geilheit... basta!!!