Mein Mann ist bi

Meine Gefühlswelt ist scheinbar so ganz und gar anders als die Gefühlswelt anderer Menschen.
Mich würde sowas nicht schocken.
Mich hat nicht mal geschockt als vor langer Zeit, eine damilufe Freundin meinte sie hätte mich betrogen.
Ich hab mich nicht betrogen gefühlt.

Das Problem ist doch das wir in unserer Gesellschaft die Sexualität auf einen heiligen Sonderpodest gestellt haben. Es ist etwas das nur zwischen zwei Menschen statt finden darf und zwar exklusiv und wenn nicht das dann muss es zumindest mit dieser zweiten Person abgesprochen sein.
Mir stellt sich da die Frage warum das so ist? Mir falken immer nur Besitz Ansprüche ein.

Ich spiele mit wem ich will, ich rede mit wem ich will, ich umarme wen ich will, warum soll das bei Sex anders sein. Es gibt keinen logischen Grund dafür.

Ist doch wurscht das dein Partner bi ist. Im Prinzip geht dich das genausowenig an wie dem Rest der Welt

Ach ja, seine Partnerin kann es ihm nicht geben.

Sehe ich eben anders.
Das ist eine so platte Rechtfertigung...
Wenn er mit einer 10 Jahre jüngeren fremdginge, dann könnt sie ihm das auch nicht geben.... oder eine mit einem großen Busen, oder langen Beinen.... diese Art von Rechtfertigung ist nicht normal

Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen - sexuell sehr einfallsreich, aktiv und kreativ.....er war schon hier angemeldet, jetzt bin ich auch hier... über den neuen Kanal haben wir sehr viel geredet und nun weiß ich, dass er bi ist, auch schon Kontakte zu anderen Männern hatte, Gloryhole Erfahrungen, Chats.....
ich bin sexuell echt offen aber das das reißt mir grad den Boden unter den Füßen weg....

Fünf Jahre zu warten ist schon etwas hart von ihm, am Ende musst du eine Entscheidung treffen, die für dich akzeptabel ist, bei so einem Thema schwirrt immer etwas im Hinterkopf herum.

Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen - sexuell sehr einfallsreich, aktiv und kreativ.....er war schon hier angemeldet, jetzt bin ich auch hier... über den neuen Kanal haben wir sehr viel geredet und nun weiß ich, dass er bi ist, auch schon Kontakte zu anderen Männern hatte, Gloryhole Erfahrungen, Chats.....
ich bin sexuell echt offen aber das das reißt mir grad den Boden unter den Füßen weg....

Frage dich zunächst, warum (bzw was genau) dir den Boden wegzieht. In der Folge kannst du abschätzen, wie du damit umgehst.
Abwägen, was mehr zählt.
Eine 5-jährige Beziehung wirft man nicht so mir nichts dir nichts weg.

Just my 2 eurocents

:woot: Echt jetzt? Zu Hause redet ihr nichts, nur übers Forum gesteht er dir seine Seitensprünge?

Sie kann ihm in sexueller Hinsicht genau das geben, was ihm ein anderer Mann geben kann, dem er zum Beispiel einen bläst?
Du kannst mir bestimmt erklären, wie das physiologisch geht?
Kein Mensch kann ihm das geben was seine Partnerin kann, unabhängig davon was zwischen den Beinen ist.

Ich persönlich würde das nicht überbewerten, aber wenn man nicht in der Situation ist, dann lässt es sich immer gscheit reden.

Betrug ist Betrug ...
Eben nicht.

Ich bin jemand, der hier im Forum wehment dafür eintritt, dass eben nicht jeder Mann bisexuell ist, sondern es auch rein heterosexuelle Männer gibt.

Trotzdem, finde ich es nicht verwerflich und respektiere den Umstand, dass es bisexuelle Männer gibt.

Und der Sex mit Männern ist eben rein technisch schon anders, als mit Frauen. Gefühlsmäßig auch, nehme ich mal an.
Beim Sex mit anderen Männern erlebt er eben Sexparaktiken, die ihm eine Frau nicht geben kann. Und nein ein Umschnalldildo ist nicht wie ein anderer echter Schwanz.

Ich gehe jetzt davon aus, dass @Mitglied #582321 nicht so engstirnig ist, das nicht zu verstehen und sie es somit nicht als totalen Betrug an sich sieht.

Auf der einen Seite geben sich viele Menschen total aufgeschlossen und auf der anderen Seite verwundert es mich dann immer wieder wie engstirnig sie in Wirklichkeit dennoch sind. Gefangen in ihrem kleinbürgerlichen Denken, nicht über den Tellerrand hainaussehen könnent/wollent.

Das es dir da jetzt grad den Boden wegzieht ist normal. Er hat 5 Jahre gebraucht um dir das zu sagen und wahrscheinlich nur weil du nun auch hier bist und alles lesen konntest.

Man nennt so was einen Vertrauensbruch und das ist echt hart für den der da betrogen wurde.

Es liegt primär an dir ob du das gemeinsam mit deinem Partner aufarbeiten willst oder einen Schlußstrich ziehst. Im ersteren liegt ein langer Weg vor euch bis der Bruch wieder gekittet ist. Es stellt sich auch die Frage ob du mit seiner Neigung leben kannst oder ihr diese vlt sogar gemeinsam leben könnt.
Alles Gute und lG aus Salzburg

Was mich stört ist in erster Linie die Lüge - haben immer offen über Phantasien geredet - auch über meine ... ich weiß nicht mehr, welche „Rolle“ ich in dem ganzen hab
Lüge? Vielleicht hat es sich erst entwickelt. Vielleicht hat er vorhergesehen, wie du darauf reagierst und wollte dich nicht verletzen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, so mit dem offen reden habt ihr es nicht gerade, wie soviele halt. Habe da leider auch meine ganz schlechten Erfahrungen mit meiner Ex, dachte auch wir reden offen, nö, nix wars damit...

Weil er sich bei diesen Seitensprüngen nicht etwas von anderen Frauen holt, dass ihm seine Partnerin nicht gibt und worüber er mit ihr nicht spricht, sondern, weil er sich dort etwas holt, dass ihm seine Partnerin einfach nicht geben kann.
Und das ist ein riesen Unterschied.
Selten ist es der Fall, aber manchmal bin ich absolut deiner Meinung..;)

Lüge? Vielleicht hat es sich erst entwickelt. Vielleicht hat er vorhergesehen, wie du darauf reagierst und wollte dich nicht verletzen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, so mit dem offen reden habt ihr es nicht gerade, wie soviele halt. Habe da leider auch meine ganz schlechten Erfahrungen mit meiner Ex, dachte auch wir reden offen, nö, nix wars damit...
Ich hab in diesem Forum schon gemerkt, dass man mit dem Begriff "Lüge" nur allzu leichtfertig umgeht.

Wer frei von schuld, der werfe den ersten Stein, sag ich da nur... :rofl:

Zurück
Oben