Mein Mann ist bi

Mal ganz aus dem Zusammenhang gerissen:

Ein Erotikforum mit so vielen verklemmten Menschen ist schon erwähnenswert...

Manche sind so verkrampft, steckt man ihnen ein Stück Kohle in den Arsch hat man nach 10 Minuten einen Diamanten.. :rofl:

Ich kann jede Verachtung eines Betrugs im klassischen Sinne nachvollziehen...und auch ich würde da Konsequenzen ziehen...aber mit dem eigenen Geschlecht hats eben eine andere Ebene..noch dazu, wenn keine Gefühle im Spiel sind...da ist das "warum'" gefragt...und DANN denkt man über Konsequenzen nach!

Und was die "Lügen" angeht: Gelogen habe ich wenn ich die Unwahrheit sage. Wenn mich also wer klar fragt: Bist du bi? und ich antworte mit "Nein". Oder hast du mich mit einem Mann betrogen? Nein....DAS wären Lügen.

JEDER Mensch lügt mehrmals täglich. Bewusst, unbewusst und viele sich selbst.

Da spricht keiner drüber..;)

Edit: Kleine Formulierungsänderung, damit der Zusammenhang stimmt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz aus dem Zusammenhang gerissen:

Ein Erotikforum mit so vielen verklemmten Menschen ist schon erwähnenswert...

Manche sind so verkrampft, steckt man ihnen ein Stück Kohle in den Arsch hat man nach 10 Minuten einen Diamanten.. :rofl:

Ich kann jede Verachtung eines Betrugs im klassischen Sinne nachvollziehen...und auch ich würde da Konsequenzen ziehen...aber mit dem eigenen Geschlecht hats eben eine andere Ebene..noch dazu, wenn keine Gefühle im Spiel sind...da ist das "warum'" gefragt...und DANN denkt man über Konsequenzen nach!

Und was die "Lügen" angeht: Gelogen habe ich wenn ich die Unwahrheit sage. Wenn mich also wer klr fragt: Bist du bi? und ich antworte mit "Nein". Oder hast du mich mit einer anderen Frau betrogen? Nein....DAS wären Lügen.

JEDER Mensch lügt mehrmals täglich. Bewusst, unbewusst und viele sich selbst.

Das ist sehr menschlich. Viele Menschen geben sich total offen und aufgeschlossen, leben aber in Wirklichkeit in ihrer kleinen eigenen Welt, die sehr oft eben von kleinbürgerlichem Denken bestimmt ist.
Sie denken und leben genau die Vorgaben die ihnen von Geburt an eingeben wurden und beginnen nie zu hinterfragen, ob andere Ansichten wirklich so falsch, verkehrt, krank, oder was auch immer sind.
Die wenigsten Menschen können sich selbst reflektieren, sich ihren eigenen nicht immer richtigen Gedanken stellen und schon gar nicht an sich arbeiten.

Das ist wie das Thema mit der Ehrlichkeit.
Wenn du 1.000 Menschen fragst, ob sie es lieber mögen, dass man ehrlich zu ihnen ist, oder ob sie lieber belogen werden, werden dir zumindest 999 sagen, das sie es lieber ehrlich haben.
Wenn du dann jedoch ehrlich zu ihnen bist, werden 998 nicht damit klar kommen, furchtbar beleidigt sein und dich zumindest innerlich hassen.

Die menschliche Natur, die sich über jahrtausende durch unsere Gesellschafstkonstrukte entwickelt hat, ist in Wirklichkeit, sehr verlogen und heuchlerisch.
Darum, genau deswegen, ist es für unser soziales Miteinander unabdingbar sehr oft zu lügen und nicht die Wahrheit zu sagen. Und stimmt, das braucht es täglich mehrmals.
Das verstehen nur sehr viele Menschen nicht.
Solange sich der Mensch, bzw. die Gesellschaft nicht verändert und weiter entwickelt, wird sich das auch nicht ändern.

Zum Thema Lügen (sehr interessant für Leute dies halt interessiert.... logisch Ayumi, einfach logisch....):

EDIT: Es geht vorrangig nicht um die Detektion, sondern darum was Lügen für uns als soziale Wesen bedeutet und warum sie für uns absolut unerlässlich sind!

Und was die "Lügen" angeht: Gelogen habe ich, wenn ich die Unwahrheit sage; wenn ich also auf die klare Frage: "Bist du bi?" ebenso klar mit "Nein" antworte. Oder auf die Frage: "Hast du mich mit einer anderen Frau betrogen?" mit "Nein" antworte. DAS wären Lügen. JEDER Mensch lügt mehrmals täglich. Bewusst, unbewusst und viele belügen sich selbst.
Dieser klaren Antwort ist nichts beizufügen. Auch in einer guten Ehe gibt es eine Privatsphäre.

Er hat dich betrogen, ob nun mit einer anderen Frau oder einem Mann ist eher sekundär. Bi zu sein ist ja keine Ausrede um fremdzugehen!

Wenn er wirklich schon mit diversen Männern hier Erlebnisse hatte würde ich mich als Frau erst einmal auf HPV und HIV testen lassen, dazu ein großer Check beim Gynäkologen, Kondome sind in der Szene eher ein Fremdwort und HPV kann auch trotz Kondom weitergegeben werden.

Danach musst du selbst wissen ob du so eine Beziehung weiterführen möchtest. Ich würde eher ein schnelles Ende empfehlen. Das Vertrauen wieder aufzubauen ist meistens unmöglich und wenn er schon gezielt seine Seitensprünge im Internet plante ist da wohl auch kein schlechtes Gewissen vorhanden. Irgendwelche Ausreden von Neigungen würde ich nicht gelten lassen, ich finde Frauen mit Doppel D auch interessant, trotzdem würde ich meine Freundin jetzt nicht mit einer großbusigen betrügen... .

Schau auf deine Gesundheit und such dir besser einen der kein Doppelleben führt. Früher oder später holt er euch sonst Tripper oder schlimmeres heim. Und Bisexualität ist keine Ausrede für irgendetwas!

Und um mich aus diesem Thema rauszunehmen, heir die Zusammenfassung für MICH:

Ich versteh ihn!

Ich würde es anders machen als er es getan hat....aber: Ich versteh ihn!

Punkt.

Er hat dich betrogen, ob nun mit einer anderen Frau oder einem Mann ist eher sekundär. Bi zu sein ist ja keine Ausrede um fremdzugehen!

Wenn er wirklich schon mit diversen Männern hier Erlebnisse hatte würde ich mich als Frau erst einmal auf HPV und HIV testen lassen, dazu ein großer Check beim Gynäkologen, Kondome sind in der Szene eher ein Fremdwort und HPV kann auch trotz Kondom weitergegeben werden.

Danach musst du selbst wissen ob du so eine Beziehung weiterführen möchtest. Ich würde eher ein schnelles Ende empfehlen. Das Vertrauen wieder aufzubauen ist meistens unmöglich und wenn er schon gezielt seine Seitensprünge im Internet plante ist da wohl auch kein schlechtes Gewissen vorhanden. Irgendwelche Ausreden von Neigungen würde ich nicht gelten lassen, ich finde Frauen mit Doppel D auch interessant, trotzdem würde ich meine Freundin jetzt nicht mit einer großbusigen betrügen... .

Schau auf deine Gesundheit und such dir besser einen der kein Doppelleben führt. Früher oder später holt er euch sonst Tripper oder schlimmeres heim. Und Bisexualität ist keine Ausrede für irgendetwas!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Also der Anteil an Frauen, die ich ohne Kondom gevögelt hab ist höher als der der Männer...deine Aussage ist einfach nur homophob und aus dem vorigen Jahrtausend!

Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen - sexuell sehr einfallsreich, aktiv und kreativ.....er war schon hier angemeldet, jetzt bin ich auch hier... über den neuen Kanal haben wir sehr viel geredet und nun weiß ich, dass er bi ist, auch schon Kontakte zu anderen Männern hatte, Gloryhole Erfahrungen, Chats.....
ich bin sexuell echt offen aber das das reißt mir grad den Boden unter den Füßen weg....

Verstehe ich das richtig: Du hast Dich hier angemeldet und mit ihm gechattet oder bist auf alte Einträge von ihm gestossen, er weiss das aber (noch) nicht?

Keine Ahnung, wie ich da reagieren würde. Da kann ich dir keinen Rat geben.

Vielleicht hilft es, wenn du oder ihr beide zu einem Paartherapeuten geht, der dir hilft, das klarer zu sehen.

Verstehe ich das richtig: Du hast Dich hier angemeldet und mit ihm gechattet oder bist auf alte Einträge von ihm gestossen, er weiss das aber (noch) nicht?
Hast du wirklich gelesen, was sie geschrieben hat, oder nur den ersten Satz?
über den neuen Kanal haben wir sehr viel geredet und nun weiß ich, dass er bi ist, auch schon Kontakte zu anderen Männern hatte, Gloryhole Erfahrungen, Chats.....

In all den antworten sind genug gute, um dir deinen Weg zu zeigen.
Bleib fair und bleib ehrlich. Nicht nur zu dir, auch zu ihm.
Hast du den Mut, es auszutesten, ein Treffen mit einem zweiten Bi- Mann, der dir ebenso gefällt, laß es zu und urteile nicht vorher.
Oft sind wir von Schubladen beeinflusst, verpönen unbekanntes, weil es uns als Kinder schon mit Pfui ausgeredet wurde.

Manchmal kommen Dinge im Leben dazu, über die wir nie nachdenken. Und manchmal ist es zu spät, darüber nachzudenken..

Viel Glück

Zurück
Oben