F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn seine Partnerin einen Schwanz hat, hast du recht...Strap on ist definitiv ned des selbe..Ach ja, seine Partnerin kann es ihm nicht geben.
Sehe ich eben anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn seine Partnerin einen Schwanz hat, hast du recht...Strap on ist definitiv ned des selbe..Ach ja, seine Partnerin kann es ihm nicht geben.
Sehe ich eben anders.
Das ist sehr menschlich. Viele Menschen geben sich total offen und aufgeschlossen, leben aber in Wirklichkeit in ihrer kleinen eigenen Welt, die sehr oft eben von kleinbürgerlichem Denken bestimmt ist.Mal ganz aus dem Zusammenhang gerissen:
Ein Erotikforum mit so vielen verklemmten Menschen ist schon erwähnenswert...
Manche sind so verkrampft, steckt man ihnen ein Stück Kohle in den Arsch hat man nach 10 Minuten einen Diamanten..
Ich kann jede Verachtung eines Betrugs im klassischen Sinne nachvollziehen...und auch ich würde da Konsequenzen ziehen...aber mit dem eigenen Geschlecht hats eben eine andere Ebene..noch dazu, wenn keine Gefühle im Spiel sind...da ist das "warum'" gefragt...und DANN denkt man über Konsequenzen nach!
Und was die "Lügen" angeht: Gelogen habe ich wenn ich die Unwahrheit sage. Wenn mich also wer klr fragt: Bist du bi? und ich antworte mit "Nein". Oder hast du mich mit einer anderen Frau betrogen? Nein....DAS wären Lügen.
JEDER Mensch lügt mehrmals täglich. Bewusst, unbewusst und viele sich selbst.
Da spricht keiner drüber..
Man muss ja nicht immer der selben Meinung sein.Selten ist es der Fall, aber manchmal bin ich absolut deiner Meinung..
Dieser klaren Antwort ist nichts beizufügen. Auch in einer guten Ehe gibt es eine Privatsphäre.Und was die "Lügen" angeht: Gelogen habe ich, wenn ich die Unwahrheit sage; wenn ich also auf die klare Frage: "Bist du bi?" ebenso klar mit "Nein" antworte. Oder auf die Frage: "Hast du mich mit einer anderen Frau betrogen?" mit "Nein" antworte. DAS wären Lügen. JEDER Mensch lügt mehrmals täglich. Bewusst, unbewusst und viele belügen sich selbst.
Da spricht keiner drüber..
Er hat dich betrogen, ob nun mit einer anderen Frau oder einem Mann ist eher sekundär. Bi zu sein ist ja keine Ausrede um fremdzugehen!
Wenn er wirklich schon mit diversen Männern hier Erlebnisse hatte würde ich mich als Frau erst einmal auf HPV und HIV testen lassen, dazu ein großer Check beim Gynäkologen, Kondome sind in der Szene eher ein Fremdwort und HPV kann auch trotz Kondom weitergegeben werden.
Danach musst du selbst wissen ob du so eine Beziehung weiterführen möchtest. Ich würde eher ein schnelles Ende empfehlen. Das Vertrauen wieder aufzubauen ist meistens unmöglich und wenn er schon gezielt seine Seitensprünge im Internet plante ist da wohl auch kein schlechtes Gewissen vorhanden. Irgendwelche Ausreden von Neigungen würde ich nicht gelten lassen, ich finde Frauen mit Doppel D auch interessant, trotzdem würde ich meine Freundin jetzt nicht mit einer großbusigen betrügen... .
Schau auf deine Gesundheit und such dir besser einen der kein Doppelleben führt. Früher oder später holt er euch sonst Tripper oder schlimmeres heim. Und Bisexualität ist keine Ausrede für irgendetwas!
Vielleicht war es eine Phase und hat dieses Bedürfnis im Moment nicht mehr.Was mich stört ist in erster Linie die Lüge - haben immer offen über Phantasien geredet - auch über meine ... ich weiß nicht mehr, welche „Rolle“ ich in dem ganzen hab
Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen - sexuell sehr einfallsreich, aktiv und kreativ.....er war schon hier angemeldet, jetzt bin ich auch hier... über den neuen Kanal haben wir sehr viel geredet und nun weiß ich, dass er bi ist, auch schon Kontakte zu anderen Männern hatte, Gloryhole Erfahrungen, Chats.....
ich bin sexuell echt offen aber das das reißt mir grad den Boden unter den Füßen weg....
Ich auch. Ich würde aber nicht aus der Sache herausgehen (wie auch immer das aussehen wird) und von mir behaupten alles richtig gemacht zu haben.Ich versteh ihn!
Hast du wirklich gelesen, was sie geschrieben hat, oder nur den ersten Satz?Verstehe ich das richtig: Du hast Dich hier angemeldet und mit ihm gechattet oder bist auf alte Einträge von ihm gestossen, er weiss das aber (noch) nicht?
über den neuen Kanal haben wir sehr viel geredet und nun weiß ich, dass er bi ist, auch schon Kontakte zu anderen Männern hatte, Gloryhole Erfahrungen, Chats.....
Geh mal einen Schritt zur Seite.... könnte sonst weh tun..Ich hab in diesem Forum schon gemerkt, dass man mit dem Begriff "Lüge" nur allzu leichtfertig umgeht.
Wer frei von schuld, der werfe den ersten Stein, sag ich da nur...
Das hab ich auch nicht gesagt..Ich auch. Ich würde aber nicht aus der Sache herausgehen (wie auch immer das aussehen wird) und von mir behaupten alles richtig gemacht zu haben.
Nachdem ich hier auch schon als Aluhutträger bezeichnet wurde, hab ich ja einen Helm auf..Geh mal einen Schritt zur Seite.... könnte sonst weh tun..
Ich bin bei meinen Freunden als guter Werfer bekannt, darfst Dich gern auch mehr schützen..Nachdem ich hier auch schon als Aluhutträger bezeichnet wurde, hab ich ja einen Helm auf..
Nun, ich sagte: "Wer frei von Schuld..."...also wirst du nicht werfen dürfen..Ich bin bei meinen Freunden als guter Werfer bekannt, darfst Dich gern auch mehr schützen..