Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Es gibt für mich nichts schöneres als meine Ehefrau zu beobachten wenn sie mit ihrem Liebhaber fickt. Ihre glänzenden Augen wenn sie seinen Samen empfängt und ihr anschließender Höhepunkt mit ihm einfach fabelhaft.
Heute habe ich das erste mal mit meinem angelegten Peniskäfig zugeschaut und mir ist es unheimlich stark gekommen wie meine Frau einen gemeinsamen Orgasmen mit ihrem Liebhaber hatte und ihn dabei zärtlich geküsst hat.
Einfach traumhaft die beiden Körper verschmelzen zu sehen.

fabelhaft

Also wir sind mal ganz zufällig dazu gekommen, wir also meine Frau ein freund und ich waren nach einer Party nur noch zu dritt über geblieben als unsere Themen immer heißer wurden.
Ich habe meine Frau geküsst und ihre Hand zwischen die Beine meines Freundes gelegt und dann ging es richtig ab. Wir drei haben es richtig schön getrieben, meine Frau war danach begeistert, es war ein tolles Erlebnis

Also wir sind mal ganz zufällig dazu gekommen, wir also meine Frau ein freund und ich waren nach einer Party nur noch zu dritt über geblieben als unsere Themen immer heißer wurden.
Ich habe meine Frau geküsst und ihre Hand zwischen die Beine meines Freundes gelegt und dann ging es richtig ab. Wir drei haben es richtig schön getrieben, meine Frau war danach begeistert, es war ein tolles Erlebnis
Schönes Erlebnis

Es muss auch diese Neigung geben, ich könnte das nicht.... zusehen wollen wie ein anderer meine Frau fickt ....und das noch selbst wünschen na gut ich hab halt andere Neigungen vielleicht sind die für den betreffenden genau so abartig

Die Geschmäcker sind halt mal verschieden. Es sollen doch möglichst alle ihre Neigungen ausleben dürfen, soweit sie nicht gegen das Gesetz verstossen.

Geniesse doch den fick eines anderen Mannes. Es ist ja der Wunsch deines Mannes. Erfülle Deinem Mann diesen Wunsch und ficke vor den Augen Deines Mannes mit einem anderen.
also was blöderes hab ich auch noch nicht gelesen.....weils der wunsch vom mann ist...hat sie als frau nix zu reden??
in welcher zeit lebst du?? eigentlich kann eine frau schon selbst entscheiden was sie will oder nicht......oder glaubst sie is dein eigentum und du bestimmst was sie machen muss.

also was blöderes hab ich auch noch nicht gelesen.....weils der wunsch vom mann ist...hat sie als frau nix zu reden??
in welcher zeit lebst du?? eigentlich kann eine frau schon selbst entscheiden was sie will oder nicht......oder glaubst sie is dein eigentum und du bestimmst was sie machen muss.

Zur Info
Sie fragt ja, warum ihr der Mann beim Fick mit einem anderen zuschauen will? Könnte ja sein das sie dies auch will. Natürlich, und das setze ich voraus muss sie das auch mitentscheiden und zwanglos einverstanden sein. Meine Antwort geht davon aus, das sie mitentscheidet und wohl einverstanden ist. Sonst müsste die Frage im Treahd konkreter sein.

Zur Info
Sie fragt ja, warum ihr der Mann beim Fick mit einem anderen zuschauen will? Könnte ja sein das sie dies auch will. Natürlich, und das setze ich voraus muss sie das auch mitentscheiden und zwanglos einverstanden sein. Meine Antwort geht davon aus, das sie mitentscheidet und wohl einverstanden ist. Sonst müsste die Frage im Treahd konkreter sein.
nur dein posting ist dann keine antwort auf ihre frage......sie will ja wissen warum ihr mann das will. normal sollte sie ihm fragen. nur der wird es selber ned wissen. muss halt toll sein, weil ich lese es ja überall. nur blöd das es dann in real für viele doch ned so toll wie im kopfkino ist.

so gesehen ist die frag schon blöd. wer außer ihr mann kann die beantworten. vor allem steht nirgends das sie es auch will.....das ist wieder nur eine vermutung von dir.

wir schauen uns seit nunmehr 6 Jahren gegenseitig zu beim "Fremdgehen". Nein, Bläödsinn, beim PT schauen wir natürlich zu, was der /die andere macht. Es ist anregend und geil zugleich,zu sehen, nein, mit zu erleben, wie der /die Partnerin fickt / gefickt wird. Zu erleben, wenn sie den Höhepunkt erreicht und dann entspannt daliegt. Uns ist das immer wieder eine reine Entspannung/Freude. Sei es mit unseren zwei Paaren oder mit unserem HF /HF-in.
Tamara und Markus

Mein Mann darf nicht immer zuschauen wenn ich mit meinem Liebhaber Sex habe aber wenn dann ist er schon den ganzen Tag vorher aufgeregt und glücklich.
Für ihn ist es das schönste mich mit meinem Lover zu sehen wie er mich intensiv fickt und besamt.
Das beginnt schon wenn mein Liebhaber kommt, mich vor meinen Mann wie selbstverständlich küsst und mir zärtliche Worte ins Ohr flüstert.
Alleine wie er meine Hand hält und mich immer wieder streichelt und mein Mann merkt wie geil ich dabei werde.
Seit einiger Zeit muß mein Mann wenn mein Liebhaber kommt einen Peniskäfig tragen auch wenn er nicht zuschauen darf.
Den hat er als Geschenk von meinem Freund bekommen. Aber wenn er dann Zuschauen darf merke ich an ihm wie nervös und unsicher er wirkt und auch das sein penis gerne steif werden würde aber durch den Peniskäfig geht's nicht und das macht meinen Liebhaber wieder besonders geil und dann wenn wir leidenschaftlichen Sex haben und ich ab und zu zu meinem Mann schaue merke ich in seinen Augen wie fasziniert er mich beobachtet wie ich den Schwanz meines Liebhabers in mir aufnehme das was ihm nicht zusteht und dann wenn ich den Samen meines Liebhabers aufnehme und er merkt das ich und mein Freund einen Höhepunkt haben zittert er meist sehr stark und auch ihm rinnt sein Saft aus dem Peniskäfig.
Wieso mein Mann so ist, liegt wahrscheinlich an seiner Kindheit aber mittlerweile gefällt es mir sehr das mein Mann unser Cuckold ist und ich mit meinem Liebhaber und Männern mit denen er mich teilt so unvorstellbar schöne Orgasmen habe und mein Mann hat sie ja auch nur eben anders

Vielleicht muss er Medikamente nehmen weil er Krank ist die Nebenwirkungen auf den Phallus haben. Darum kann er vorläufig nicht Sex haben, will aber nicht das du darunter leidest und hinter seinem Rücken fremdgehst. Deswegen gönnt er dir einen Fremden, will aber dabei sein.

Vielleicht muss er Medikamente nehmen weil er Krank ist die Nebenwirkungen auf den Phallus haben. Darum kann er vorläufig nicht Sex haben, will aber nicht das du darunter leidest und hinter seinem Rücken fremdgehst. Deswegen gönnt er dir einen Fremden, will aber dabei sein.
Er machts weils im gefällt, so ist das

Zurück
Oben