G
Gast
(Gelöschter Account)
würde er mich kennen würde er sich seinen post sparen.........
das glaubst du aber nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde er mich kennen würde er sich seinen post sparen.........
moch ma jetzt auf wichtig....oder wosdas glaubst du aber nicht wirklich.
das ist offensichtlich die traumvorstellung eines jeden mannes ... - aber am besten, du fragst in selber....
Würd mich mein Partner versuchen zu überreden, obwohl ich klar signalisiert habe, dass es mich nicht interessiert, wär ich weg.Auch ich versuche meine Frau zu überreden dass sie vor meinen Augen mit einem Fremden fickt. Aber wie bei dir hat sie bisher nur meinen Schwanz und das seit 35 Jahren.
Mit Überreden kommst Du nicht weit.
Überzeugen musst Du sie, aber mit guten Argumenten, ansonsten es nur ein Traum von Dir bleiben wird.
Auch ich versuche meine Frau zu überreden dass sie vor meinen Augen mit einem Fremden fickt. Aber wie bei dir hat sie bisher nur meinen Schwanz und das seit 35 Jahren.
hmm, das wäre für mich jetzt eigentlich ein Grund darauf stolz zu sein!
Grade viele Männer mit kleinen Schwänzen sind sich oft dessen bewusst das sie ihrer Frau sexuell nicht genügen. Finden es manchmal sogar erregend erniedrigt zu werden.
Wurde mir schon von einigen Cuckolds bestätigt.
ganz ehrlich... ich würde *Danke* sagen... es ist einer meiner größten Wünsche einen Mann zu finden, der mich so sehr liebt... so dass ich trotzdem noch mit anderen schlafen kann/darf.... aber... und das ist mein persönliches Problem, würde ich es anders herum - dass er sich andere Frauen nimmt - nicht aushalten... da macht sich mein schlechtes Gewissen breit *wenn ich darf, darf er doch auch* ... obwohl das absoluter Murks ist... tja, sei es wie's sei...
moi dankeAber ehrlich bist du!
Dafür gibts ein - nein zwei !
Weil er dich nicht wirklich liebt ? Kann mir kein Mann erzählen der eine Frau von ganzen Herzen liebt das er sich das gerne ansieht....
Weil er dich nicht wirklich liebt ? Kann mir kein Mann erzählen der eine Frau von ganzen Herzen liebt das er sich das gerne ansieht....
das ist offensichtlich die traumvorstellung eines jeden mannes ... - aber am besten, du fragst in selber....
war ja kein auftrag das sie es machen soll.ich hatte mir beim ersten mal leichter getan da alles spielerisch locker war und nicht so jetzt kommt einer der dich fickt.ok gebe zu da ich bi bin war es mit einer anderen frau dabei noch geiler.