Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Wir hatten bereits das Vergnügen mit einem Mitspieler und ohne genau zu wissen warum, finde ich es unglaublich geil, wenn sie von ihm gefickt wird oder ihm einen bläst.

Mein Mann liebt es zuzusehen wenn mich ein fremdes Paar, vor allem der männliche Teil von diesen Paar geil verwöhnt und fickt.

Also mir gefallen beide Varianten!

Ich finde es richtig scharf sie vor den Augen ihres Mannes zu verwöhnen!
Wenn sie im 7 Himmel ist und er nur zusehen darf!
Das will ich gerne mal erleben...

Aber auch ich sehe gerne zu wie eine Freundin ordentlich verwöhnt wird!
Allerdings will ich bei so einem Treffen das sie sich fallenlässt und ich nur schaue das sie verwöhnt wird! Und der Teilnehmer sich an die Regeln hält!
Betrachte da eher den Typen als Spielzeug!
Hatte dieses Erlebnis mit einer guten Freundin und war für uns beide damals ein richtig geiles Erlebnis!

Mein Mann durfte heute wieder zusehen wie mich mein Liebhaber gefickt hat, er genießt es unheimlich wenn er sieht wie mein Liebhaber mich küsst und streichelt und dann zum Höhepunkt fickt und wenn er dann voll Freude seinen Samen in mich tief hineinspritzt. Anschließend durfte mein Mann mich sauberlecken und ich küsste meinem Freund zärtlich dabei.
Mein Mann leckte dann auch den Schwanz meines Liebhabers sauber dafür durfte er dann vor uns wichsen und mir auf die Füße spritzten.
Für meinen Mann ist es das schönste wenn er sieht das ich in den Armen meines Freundes liege und geil auf ihn bin und er sieht wie mich mein Liebhaber begehrt .
Er selber darf nur mehr wichsen und beim zusehen muß er seinen Peniskäfig tragen damit er sein cuckoldsein ausleben kann.
Schade das mein Liebhaber bald wegziehen wird aber ich werde ihn sicher oft besuchen damit ich meinen Mann dann anrufen kann um ihm zu erzählen wie toll er mich wieder gefickt und befriedigt hat.
Mein Mann ist ein wirklicher braver cuckold

Mein Mann durfte heute wieder zusehen wie mich mein Liebhaber gefickt hat, er genießt es unheimlich wenn er sieht wie mein Liebhaber mich küsst und streichelt und dann zum Höhepunkt fickt und wenn er dann voll Freude seinen Samen in mich tief hineinspritzt. Anschließend durfte mein Mann mich sauberlecken und ich küsste meinem Freund zärtlich dabei.
Mein Mann leckte dann auch den Schwanz meines Liebhabers sauber dafür durfte er dann vor uns wichsen und mir auf die Füße spritzten.
Für meinen Mann ist es das schönste wenn er sieht das ich in den Armen meines Freundes liege und geil auf ihn bin und er sieht wie mich mein Liebhaber begehrt .
Er selber darf nur mehr wichsen und beim zusehen muß er seinen Peniskäfig tragen damit er sein cuckoldsein ausleben kann.
Schade das mein Liebhaber bald wegziehen wird aber ich werde ihn sicher oft besuchen damit ich meinen Mann dann anrufen kann um ihm zu erzählen wie toll er mich wieder gefickt und befriedigt hat.
Mein Mann ist ein wirklicher braver cuckold

Wäre ein schönes euer neuer Liebhaber zu sein

Also wir sind mal ganz zufällig dazu gekommen, wir also meine Frau ein freund und ich waren nach einer Party nur noch zu dritt über geblieben als unsere Themen immer heißer wurden.
Ich habe meine Frau geküsst und ihre Hand zwischen die Beine meines Freundes gelegt und dann ging es richtig ab. Wir drei haben es richtig schön getrieben, meine Frau war danach begeistert, es war ein tolles Erlebnis

Und ist sie noch Deine Frau? Oder jetzt die Frau Deines Freundes;)

Na da würde ich mich doch gerne mal anbieten.....mein 1001er versuch bei euch
Antwort gibts leider e nie.....lg stefan

Ich denke, dass dein Mann gelangweilt ist und auf der Suche nach etwas neuem.

Bei uns hat das nichts mit langweile zu tun, sondern mein Mann darf nicht mehr in mich eindringen sondern nur mein Liebhaber den sonst wäre er nicht unser cuckold.
Mein Mann genießt es sehr zu wissen das mein Liebhaber in mir herrliche Orgasmen hat während er wenn er brav ist wichsen darf oder ich melke ihn ohne Orgasmus ab.
Und mein Liebhaber sagt es auch meinem Mann welch tolle Gefühle er hat wenn er in mir kommt und das es für ihn herrlich ist mich zu ficken und zu wissen das er der Ehemann nicht darf.

Bei uns hat das nichts mit langweile zu tun, sondern mein Mann darf nicht mehr in mich eindringen sondern nur mein Liebhaber den sonst wäre er nicht unser cuckold.
Mein Mann genießt es sehr zu wissen das mein Liebhaber in mir herrliche Orgasmen hat während er wenn er brav ist wichsen darf oder ich melke ihn ohne Orgasmus ab.
Und mein Liebhaber sagt es auch meinem Mann welch tolle Gefühle er hat wenn er in mir kommt und das es für ihn herrlich ist mich zu ficken und zu wissen das er der Ehemann nicht darf.

Als gemeinsames Erlebnis finde ich die Beteiligung eines Mitspielers wirklich prickelnd und es macht mich wirklich geil, wenn er meine Freundin fickt und auch in ihr kommt. Aber ich will sie ebenfalls ficken. Wenn die beiden auf die Idee kämen mich aus dem Spiel auszuschließen wäre die Sache in dem Moment vorbei.

wenn ich das lese stellt sich mir eine frage - wie verblödet kann man als mann eigenlich sein.

wenn ich das lese stellt sich mir eine frage - wie verblödet kann man als mann eigenlich sein.
Etwas in solcher Art zu verurteilen, weil man es nicht versteht oder weil man es sich selbst nicht vorstellen kann, ist mMn verwerflich. Wenns Spaß daran haben, ok. Für mich wäre es auch nix...

Zurück
Oben