Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Es ist ein besonderer Kick...ich schaue ihr gerne zu wenn sie bei mir...mir gefällt es wenn andere sie toll und geil finden....was soll ich dazu noch sagen...es macht mich an

Mein Freund mag es, wie ich beim Sex aussehe. Und so kann er mich am besten dabei betrachten. Es geht aber auch darum, dass er es toll findet, dass Männer mich begehren, er aber mit bestimmen kann, ob sie mich haben dürfen oder nicht.

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

Warum auch immer, ich fand dieses grenzwertige Spiel auch immer geil.
Einen Grund dafür kann ich euch beim besten Willen nicht nennen.
Leider war einer ihrer Stecher so gut, dass es ordentlich gefunkt hat.
Alles ist den Bach runter gegangen.
Familie, Frau, zwei Kinder.....aus und vorbei.
Ich kann nur jedem Mann davon abraten.
Irgendwann kommt der "Richtige".

Warum auch immer, ich fand dieses grenzwertige Spiel auch immer geil.
Einen Grund dafür kann ich euch beim besten Willen nicht nennen.
Leider war einer ihrer Stecher so gut, dass es ordentlich gefunkt hat.
Alles ist den Bach runter gegangen.
Familie, Frau, zwei Kinder.....aus und vorbei.
Ich kann nur jedem Mann davon abraten.
Irgendwann kommt der "Richtige".
Quatsch, da war max. sie nicht die richtige.;)

wenn eine Beziehung glücklich ist, hat da auch kein anderer Platz, ist sie es nicht kann das Verlieben auch beim Einkaufen, Job, im Bekanntenkreis etc. passieren. Es kommt immer auf die Motivation drauf an, tut man es aus Spass ist alles gut, tut man es weil man was vermisst ist das vermutlich der falsche Weg ;)

Zurück
Oben