Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Guten Tag, Herr BILD Zeitung. Glauben Sie, ich wäre zu blöde, um das Risiko nicht zu kennen? Was soll Ihre ewige Stänkerei gegen solche, die ihrer Lust freieren Raum geben? Nehmen Sie doch auch mal zur Kenntnis, dass es etliche Paare gibt, die sagen, dass ihnen ihr neues Sexleben in der Ehe gut tat.

Empfehlung: versuchen Sie einen Eintritt zum Presbyterium zu bekommen.
Ich zeige lediglich die Schattenseiten auf und wie dieses Spiel enden kann.

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
Finden wir es heraus ;)

Meine lebengefährtin hat sich von mir getrennt weil meiner zu klein und aussetzer hat , sie will richtig gefickt werden sagte sie .
Natürlich bin ich traurig darüber , aber mir geht einer ab wenn ich mir vorstelle wie sie sich jetzt von grossen schwänze ficken lässt.
Ich hätte gern als lecksklave gedient aber sie will nicht und hat mich rausgeschmissen.
Schade

Ich finde es einfach geil den Orgasmus einer Frau aus einer anderen Perspektive zu erleben ... sei es durch einen anderen Mann, Dildo oder nur durch ihre Finger.
Natürlich wäre ich nicht abgeneigt einen geilen Schwanz für sie hart zu blasen ...

Genauso ist es auch bei uns. Ich ginfe es einfach geil, wrnn tammi von einem anderen gefickt wird. Wir sind aber mi unseren befreundeten Paaren auch eine Einheit mit gegenseitig em Respekt voreiander.Tammi macht es auch an, wich eine andere Frau/Mann ficke. Je na h Lust und Laune.

Genauso ist es auch bei uns. Ich ginfe es einfach geil, wrnn tammi von einem anderen gefickt wird. Wir sind aber mi unseren befreundeten Paaren auch eine Einheit mit gegenseitig em Respekt voreiander.Tammi macht es auch an, wich eine andere Frau/Mann ficke. Je na h Lust und Laune.

es ist schon etwas geiles durchwegs - anstand und Respekt gehören dazu von beiden Seiten - am Anfang einer Beziehung ist die Eifersucht , die kann mehr zerstören als so ein leben mit quasi kontrollierter sexuelle Freiheit, nicht zügelos wie in den 68/69ern

Warum macht ihr alles so kompliziert. Ist doch nicht verboten wenn eine Ehefrau auch einmal Lust auf fremde Haut / fremde Schwänze hat.
Wenn die Beziehung gefestigt ist, ist sie auch nach einem Fremdfick noch immer Eure Frau.
Wir haben immer wieder im Urlaub einen Fremden Mann beim Sex dabei.
Wir stehen dabei nicht auf ONS am FKK- Strand sondern auf einen Lover mit dem auch tagsüber etwas anzufangen ist.
Bisher hatten wir Glück und fanden Männer, bei denen sich meine Frau fallen lassen und den Sex mit 2 Männer genießen konnte.
Ab und zu lasse ich die beiden auch alleine, damit sie sich durch mich nicht gehemmt fühlt und mit ihm ihre Geilheit ungestört ausleben kann.
Also, seht es nüchterner und macht kein Theater um die schönste sache der Welt. :) :)
Viele Grüße, Ehemumie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben