Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Warum macht ihr alles so kompliziert. Ist doch nicht verboten wenn eine Ehefrau auch einmal Lust auf fremde Haut / fremde Schwänze hat.
Wenn die Beziehung gefestigt ist, ist sie auch nach einem Fremdfick noch immer Eure Frau.
Wir haben immer wieder im Urlaub einen Fremden Mann beim Sex dabei.
Wir stehen dabei nicht auf ONS am FKK- Strand sondern auf einen Lover mit dem auch tagsüber etwas anzufangen ist.
Bisher hatten wir Glück und fanden Männer, bei denen sich meine Frau fallen lassen und den Sex mit 2 Männer genießen konnte.
Ab und zu lasse ich die beiden auch alleine, damit sie sich durch mich nicht gehemmt fühlt und mit ihm ihre Geilheit ungestört ausleben kann.
Also, seht es nüchterner und macht kein Theater um die schönste sache der Welt. :) :)
Viele Grüße, Ehemumie.
na das ist mal eine Ansage... :up::up::up::winke:

Also wenn meiner das wollen würd...Würd ich mich freuen.Brauch ich nichts heimlich tun...bzw..wär das der .Fremdgeh grund..ohne fremdgehen....obwohl lieber ohne zusehen....Würd mich an deiner Stelle dahintasten.....

Bei uns ist es umgekehrt  :rofl: aber ein Mann stört sie nicht, solange er sich zu benehmen weiß ;)
ja ist ja eh ok... meine stört nicht, wenn mehrere Männer dabei sind, aber wenn eine Frau dabei ist, dann hat sie Hemmungen und kann nicht aus sich heraus gehen... keine Ahnung warum das so ist, aber es ist so und ich akzeptiere das :)

ja ist ja eh ok... meine stört nicht, wenn mehrere Männer dabei sind, aber wenn eine Frau dabei ist, dann hat sie Hemmungen und kann nicht aus sich heraus gehen... keine Ahnung warum das so ist, aber es ist so und ich akzeptiere das :)
Hab die Hoffnung schon aufegeben hier doch nette und vor allem ehrliche Menschen zu finden, aber es scheint, es gibt doch ein paar. Glg. J.

Hallo, ich kann deinen Ehemann sehr gut verstehen, da es mir ganz genau so geht. Ich liebe meine Frau über alles und trotzdem ist es für mich das geilste überhaupt zu sehen wie meine Frau von einem anderen Mann richtig durchgefickt wird und sie dabei total abgeht. Besonders wenn es einer ist, der einen schönen großen und sehr dicken Schwanz hat und sehr ausdauernd ist und er es meiner Frau richtig gut besorgt und sie dabei mehrere Male kommt .
Da ich nur normal bestückt bin und auch nicht und auch nicht besonders ausdauernd bin gönn ich meiner Frau sehr gerne solche richtig geile Ficks.

Mein Markus sieht auch gerne zu, wenn ich von anderen Männern gefickt werde. Je nach Stimmung und Person beteiligt er sich devensiv. Er ist anschließend noch geiler auf mich. Umgekehrt ist es aber auchso. Ich sehe gerne zu und es macht mich an, wenn er unsere HF-in fickt. Ich lecke sie dann auch gerne.Wie auch bei unseren anderen Paaren. Es ist immer situations- und stimmungsbedingt.
Wir möchtenbeide nichts mehr missen.

... und trotzdem ist es für mich das geilste überhaupt zu sehen wie meine Frau von einem anderen Mann richtig durchgefickt wird und sie dabei total abgeht. ...

Absolute Zustimmung auch von mir. Habe es gerade vor einer Woche im Kurzurlaub im Hotelzimmer wieder erleben dürfen, wie meine Maus in Reizwäsche, High Heels und Strapsen heftig und laut abgegangen ist, während die Urlaubsbekanntschaft den Gummi ordentlich gefüllt hat.

PS: Der Typ hat übrigens nachher gestanden, das er seine Frau nicht im Ansatz so attraktiv, geil und unverklemmt ist und sie niemals Heels beim Sex trägt.

Zurück
Oben