- Reaktionen
- 15.326
- Checks
- 1
Echt? Meine Frau fickt gern fremde Männer...
Hoffentlich gefällt es Dir beim zuschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt? Meine Frau fickt gern fremde Männer...
Mit Sicherheit. Solange man die Sexualität offen und gemeinsam lebt, macht einer nichts, was der andere partout nicht will.Hoffentlich gefällt es Dir beim zuschauen
Na und wie....Hoffentlich gefällt es Dir beim zuschauen
Wenn deine Partnerin auch mit dem Gedanken spielt sind das ja ideale Voraussetzungen und könnt ihr es ja mal versuchen... wirst du "krank" vor Eifersucht, müsst ihr zu deinem Wohl die Aktion abrechen
Vorallem wenn sie gerade einen intensiven Höhepunkt hat und ihr ihr Liebhaber seinen liebessaft tief hineinspritzt und sie sich dabei zärtlich küssenEs gibt eine gedankliche Variante, die ich immer erlebe: Eifersucht ist für mich nichts als die Bestätigung, wie sehr ich meine Frau liebe. In diesem Liebesempfinden gehe ich auf, auch und gerade, wenn ich in das glückliche Gesicht meiner Frau schaue.
Das kommt bei uns wiederum ned vor. Nix ohne Gummi, kein Knutschen (derzeit). Aber ich bin auch eher dominant und kein Cucki. Und das meine ich überhaupt ned negativ, sondern allenfalls unterscheidend. Jeder wie er kann und will.Vorallem wenn sie gerade einen intensiven Höhepunkt hat und ihr ihr Liebhaber seinen liebessaft tief hineinspritzt und sie sich dabei zärtlich küssen
Keine Eifersucht ist für mich persönlich unvorstellbar; eine andere Form von Eifersucht gepaart mit weiteren Komponenten, welche zusammen ein rundes, ganzes und positives Konstrukt ergeben .... dies ja ... gänzliche Befreiung jeglicher Eifersucht bedeutet für mich die eigene Gleichgültigkeit hinsichtlich den Handlungen und Gefühlen des eigenen Partners einem anderen Menschen gegenüber .... und Gleichgültigkeit würde ich als nicht gerade einen Eckpfeiler einer Beziehung betrachten, speziell in diesem Zusammenhang ...
Bei uns gehört Zärtlichkeit unbedingt dazu vorallem langes küssen und streicheln und natürlich das blank ficken so weiß ich das meine Frau ihren Liebhaber voll genießt und er weiß das nur er in ihr kommen darf und ihr sein sperma tief hineinspritzten darf ich als cucki darf sie dann sauberleckenDas kommt bei uns wiederum ned vor. Nix ohne Gummi, kein Knutschen (derzeit). Aber ich bin auch eher dominant und kein Cucki. Und das meine ich überhaupt ned negativ, sondern allenfalls unterscheidend. Jeder wie er kann und will.
Es gibt bei uns keine Eifersüchteleien. Ich schaue gerne zu, wenn Markus unsere HF-in fickt oder eine der SIE`s von unseren Paaren. Nein, es erregt mich, wenn er eine andere der Angesprochenen zum Höhepunkt bringt. Ich weiß doch, was ich an ihm habe. Umgekehrt befriedigt es ihn, wenn er mir zu sehen kann, wenn einer der ER`s mich durchfickt(auch eine der Sie`s!!). Tamara
Na dann melde dich mal bei mir....wills deiner saugeilen Thayschlampe sowieso sçhon seit langem mal besorgen....macht sie sicher auch geil wenn sie dich dabei wixen sieht, während ich ihre geilen Ficklöcher vollspritze....na, wie wärs?Was ist da so schwierig? Es erregt mich wenn andere meine Frau ficken, ich sehe da gern zu und onaniere dabei.
Es gibt eine gedankliche Variante, die ich immer erlebe: Eifersucht ist für mich nichts als die Bestätigung, wie sehr ich meine Frau liebe. In diesem Liebesempfinden gehe ich auf, auch und gerade, wenn ich in das glückliche Gesicht meiner Frau schaue.
Na und wie....
das ist das geilste für mich was es gibt, zu sehen wie sie andere Männer begehren, sie richtig durchficken, ihre schwänze in ihre löcher bohren, ihren samen in ihr abladen und sich total abreagieren....und wie sie dabei stöhnt und von einem Orgasmus zum nächsten Orgasmus fliegt, dabei squirtet dass alles nass ist....sie total befriedigt wird und mich dann küsst.... was will man mehr?Dein geiles Weib will doch das Du zuschaust wen sie von 2, 3 Kerlen richtig drangenommen wird.
Ich glaub sie wird bald wenn ich mir dein Ava so an sehe...Würde auch gerne einen mmf mit meiner jetzigen Freundin mal probieren. Sie hätte es schon gern mal probiert, nur nicht in einer Beziehung.