Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Wenn mein Schwanz kann sich im Käfig auch nicht komplett entwickeln und tut weh. Der Käfig stoppt meine Erektion

Ich bin da sehr zwiegespalten, ich liebe es, fremde Frauen zu ficken, egal ob er es weiß, nicht weiß, zusieht oder mitmacht.
Bei meiner eigenen Freundin hingegen würde ich Amok laufen, da bin ich besitzergreifend...

Wir sind in unserer Beziehung total gleichberechtigt. Ich kann nur von uns sagen, dass es manchmal toll und erregend für mich ist, wenn mein Mann eine andere Frau bedient und sie hat. Mit unserem HF oder unserer HF-in sind wir da vollkommen im Einklang und es immer wieder schön. Außerdem ist daraus allmählich über die Bettkante hinaus Freundschaft gewachsen.

Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Um sich fortzubilden und zu lernen, wie er es Dir besser besorgen kann.

Diesen wunsch hatte ich auch mit meiner Frau sie 26 ich 32 , hatte einen Schulfreund eingeladen denn ich länger nicht gesehen habe- sie meinte er wär sehr nett, was soll ich denken wenn das meine frau zu mir sagt.wenn ich sie in Spaß Frage willst ein dreier sagt sie nicht konkret ja oder nein.Bumst aber seit längerem nicht mit mir und wenn dann nur mit Mühe und Not.Dann denk ich mir schon manchmal das sie keine Lust auf mich hat

Diesen wunsch hatte ich auch mit meiner Frau sie 26 ich 32 , hatte einen Schulfreund eingeladen denn ich länger nicht gesehen habe- sie meinte er wär sehr nett, was soll ich denken wenn das meine frau zu mir sagt.wenn ich sie in Spaß Frage willst ein dreier sagt sie nicht konkret ja oder nein.Bumst aber seit längerem nicht mit mir und wenn dann nur mit Mühe und Not.Dann denk ich mir schon manchmal das sie keine Lust auf mich hat
Ich kenne dies. Als frau denkt man anders darüber. Erst eine längerer Gedankenaustausch mit einen User von hier hat den Ausschlag gegeben, dass ich es mache. Ich bin den User dankbar, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin, er hatte Recht.
Als Dank darf er mich auch ficken und besamen.

Ich möchte ihr das bieten was sie will.
Das sie aus sich herauskommen kann und ihr das gönnen was sie insgeheim will.

In unserer alten Beziehung war sie ruhig und das brave Mädchen.
Jetzt hat sie es gelernt sich auszuleben. Kaum wieder zu erkennen, aber mehr als geil

Zurück
Oben