A
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, beim zusehen kann ich ja nicht wixen
Nicht multitaskingfähig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, beim zusehen kann ich ja nicht wixen
BolzenschneiderMit dem kaefig ?
Das schmerzt wenn er im kaefig steif wirdNicht multitaskingfähig...
Vor zwei Stunden gerade erlebt, ihr HF war mit noch einen Freund da. Beide haben sie vor mir nach Strich und Faden abgefickt.
Und wie ich das liebe ... Nicht erst einmal erlebtUnd hoffentlich ich es heftig besorgt.
Und Du hast es so richtig genossen beim zuschauen und Handarbeit gemacht.
Was für eine Aussage !!!!!Ich bin da sehr zwiegespalten, ich liebe es, fremde Frauen zu ficken, egal ob er es weiß, nicht weiß, zusieht oder mitmacht.
Bei meiner eigenen Freundin hingegen würde ich Amok laufen, da bin ich besitzergreifend...
ein Egoist …… alles genießen, aber selber nicht teilen.Ich bin da sehr zwiegespalten, ich liebe es, fremde Frauen zu ficken, egal ob er es weiß, nicht weiß, zusieht oder mitmacht.
Bei meiner eigenen Freundin hingegen würde ich Amok laufen, da bin ich besitzergreifend...
Und hoffentlich ich es heftig besorgt.
Und Du hast es so richtig genossen beim zuschauen und Handarbeit gemacht.
Was ist eine verheiratete Frau die gern fremd fickt für dich ?Ich bin da sehr zwiegespalten, ich liebe es, fremde Frauen zu ficken, egal ob er es weiß, nicht weiß, zusieht oder mitmacht.
Was ist eine verheiratete Frau die gern fremd fickt für dich ?
Tolle AntwortSehr interessant...
eine hure, so wie ichWas ist eine verheiratete Frau die gern fremd fickt für dich ?
Ich kenne dies. Als frau denkt man anders darüber. Erst eine längerer Gedankenaustausch mit einen User von hier hat den Ausschlag gegeben, dass ich es mache. Ich bin den User dankbar, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin, er hatte Recht.Diesen wunsch hatte ich auch mit meiner Frau sie 26 ich 32 , hatte einen Schulfreund eingeladen denn ich länger nicht gesehen habe- sie meinte er wär sehr nett, was soll ich denken wenn das meine frau zu mir sagt.wenn ich sie in Spaß Frage willst ein dreier sagt sie nicht konkret ja oder nein.Bumst aber seit längerem nicht mit mir und wenn dann nur mit Mühe und Not.Dann denk ich mir schon manchmal das sie keine Lust auf mich hat
Echt? Meine Frau fickt gern fremde Männer...eine hure, so wie ich