Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?
Weil er sich daran aufgeilen will......und du es nicht immer heimlich tun mußt :D ... :undweg:

Deswegen solltest du dir keinen Kopf machen...es geht in erster Linie um deinen Genuss!;) Ein guter Bulle nimmt dir erst die Angst und überzeugt dich durch sein Handeln davon dass du bei ihm in guten Händen bist.Wichtig für deinen Genuss wird sein dass du ihm vertraust,dann bist du im besten Fall danach richtig eingeritten...:pund wirst es wieder wollen! Gutes Gelingen und viel Spass!:up:
Ich danke Dir für die netten Worte

Deswegen solltest du dir keinen Kopf machen...es geht in erster Linie um deinen Genuss!;) Ein guter Bulle nimmt dir erst die Angst und überzeugt dich durch sein Handeln davon dass du bei ihm in guten Händen bist. Wichtig für deinen Genuss wird sein dass du ihm vertraust, dann bist du im besten Fall danach richtig eingeritten...:pund wirst es wieder wollen! Gutes Gelingen und viel Spass!:up:
Hallo Elli, Mojo64 hat es sehr gut beschrieben und so habe ich es bei meiner Eheherrin erleben durfte. Erst war sie zickig, aber er hatte sie später dort wo er sie hin haben wollte. Zum Ausklang des Treffens war sie gut abgefickt. Ich habe mich dabei dreimal gewichst, so geil war es.

Einmal gemacht wirst du es immer wieder machen ... Und immer etwas mehr...

Da hast du vollkommen Recht, vor den ersten Mal hatte sich meine Frau sehr zickig. Kaum war er da, da hat sich ihre Interesse stark gewandelt. Sie wollte mich demütigen und ließ sich vor mir fremdficken. Beim zu sehen und den Geräusche wurde ich verdammt geil und musste mich wichsen, was meiner Frau gefiel. Meine Frau wollte es immer öfter erleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist die meistgestellte Frage im Netz, tatsächlich kenne ich keinen Mann der zugibt es so zu wollen.

Da gebe ich dir Recht. Bei mir hat es auch eine Zeit gedauert, dass ich es akzeptierte und begriffen habe. Ja, ich habe meine sexuelle Rechte an ihren Hausfreund abgetreten und er bestimmt, wann meine Eheherrin fickt und mit wem sie fickt. Ich darf zu schauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als Mann wünsche ich mir zwar, eine andere zu ficken, aber das eigene Weib zu teilen, das würde mich nicht anmachen!
Da bin ich wohl doch selbstsüchtig....

Mein Mann gönnt es mir und ich finde es so geil das ich mehrere Männer habe, die mich ficken.
Mein Mann sieht gerne zu und holt sich dabei einen runter

Zurück
Oben