A
Gast
(Gelöschter Account)
Es wird sehr schön werdenIch habe mich durch meinen Mann überzeugen lassen, dass wir es machen werden.
Bin gespannt wie es wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird sehr schön werdenIch habe mich durch meinen Mann überzeugen lassen, dass wir es machen werden.
Bin gespannt wie es wird.
Finde ich absolut in Ordung.Mein Mann will es schon lange erleben, aber ich will es nicht
Nein, es erregt ihn wenn andere seine alte fickenMein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?
Weil er wie viele Männer polygam veranlagt ist und deshalb hofft, dass er sich dadurch das Recht aufs Fremdgehen erwirbt.
Sag mal, warum schreibst du immer so respektlos über deine Frau ?Nein, es erregt ihn wenn andere seine alte ficken
Lieber Freund, ich schreibe nicht respektlos, das ist umgangssprachlich...Sag mal, warum schreibst du immer so respektlos über deine Frau ?
Sie hier als "Alte" zu titulieren find ich nicht sehr beeindruckend.
Und an Selbstreflektion mangelt es auch.Lieber Freund, ich schreibe nicht respektlos, das ist umgangssprachlich...
Umgangssprachlich vielleicht beim Branntweiner in Favoriten...Lieber Freund, ich schreibe nicht respektlos, das ist umgangssprachlich...
Oooops, i sitz grod beim brauntweina, durt redns wirkli soUmgangssprachlich vielleicht beim Branntweiner in Favoriten...
Und meine "Freunde" drücken sich ganz bestimmt nicht so aus. Vermutlich haben wir nicht den selben Umgang.
Deswegen solltest du dir keinen Kopf machen...es geht in erster Linie um deinen Genuss! Ein guter Bulle nimmt dir erst die Angst und überzeugt dich durch sein Handeln davon dass du bei ihm in guten Händen bist.Wichtig für deinen Genuss wird sein dass du ihm vertraust,dann bist du im besten Fall danach richtig eingeritten...und wirst es wieder wollen! Gutes Gelingen und viel Spass!Weil ich Angst habe, dass ich dem Mann nicht richtig eingeritten bin.
Mei freind beim brauntweina sogt imma dass bessa is waun sei schlaumpn daham bleibt
Aha, geballtes Niveau auf einem Fleck,sozusagen ein Cluster an Charme und Eloquenz.
Ich massiereWir suchen nur einen masseur für meine Frau.ohne sexuellen Gedanken.findet man leider gar nicht hier!
s weasd du wissn haEs wird sehr schön werden