L
Gast
(Gelöschter Account)
wow da wär ich gern dabei gewesen hast es genossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nicht der fall, nicht jeder Mann möchte dasdas ist offensichtlich die traumvorstellung eines jeden mannes ... - aber am besten, du fragst in selber....
Vielleicht möchte man seinem Gegenüber aber auch einfach was gutes tun und ihm/ihr diesen Genuss schenkenGanz einfach er ist masochistiscnlagth veranlagt, und dabei auch narzistisch, er erlaubt es Dir, das ist sein Recht, so denkt er vielleicht
Es wäre schön wenn es so wäre, doch ich glaube das hier etwas anderee dahinter steckt.
abgründe tun sich hier auf ABGRÜNDE!!!
Sowas wünsche ich mir langfristig auch!!!Sehr, sehr schön so sollte es sein in einer cuckold Beziehung
da frisör dabei?Mich teilt es auf vor einem meinem Mann oder Zuschauern gebürstet zu werden
wieso, is der leicht so teil?da frisör dabei?
darauf stehen wir auch sehrVor zwei Stunden gerade erlebt, ihr HF war mit noch einen Freund da. Beide haben sie vor mir nach Strich und Faden abgefickt.
Mir geht es ähnlich wie Markus, wenn ich erlebe wie meine Eheherrin vom Hausfreund oder einer seiner Kumpels bzw. von allen gleichzeitig gefickt wird, da bin ich dabei. Natürlich durch Streicheln oder lecken an bestimmten Bereichen ihres Körpers versuche ich ihren Orgasmus zu erhöhen. Ich versuche ihre Lust zu steigern. Wenn sie es möchte, da lecke ich sie nach der Besamung sauber.Wenn unser HF mich fickt oder einer unserer ER`s von unseren Paaren, ist Markus immer ganz wild, mir dabei zuzusehen, wenn er nicht gerade mit einer der SIE`s beschäftigt ist. Wir schauen uns immer gegenseitig zu. Oder hören den Partner stöhnen, evtl. auch den Abgang mit zu erleben, ist doch manchmal das nonplusultra.
Wenn unser HF mich fickt, erhöht Markus durch Streicheln, evtl. auch etwas Dirty Talk meine Lust noch mehr.