Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Ja viele lieben es und es ist immer wieder schön, wenn alles stimmt! Was gibt es "geileres" als wenn der Partner zuschaut und ich dabei ihre Lust spüren und seine sehen kann.

Ja viele lieben es und es ist immer wieder schön, wenn alles stimmt! Was gibt es "geileres" als wenn der Partner zuschaut und ich dabei ihre Lust spüren und seine sehen kann.
Bei vielen ist es auch nur Kopfkino, aber auch das ist schön, ist doch was tolles, wenn man Schwung ins Ehebett bringt, auch wenn es Phantasie bei vielen bleibt. Aber erregend finden es sehr viele aus meiner Erfahrung.

ja hast recht bist ja noch jung aber schon sehr erfahren die lust spielt sich auch zum grossen teil im kopf ab

ja hast recht bist ja noch jung aber schon sehr erfahren die lust spielt sich auch zum grossen teil im kopf ab
auch bei meiner Frau fängt es im Kopf an, da wirft sie richtige geile Blicke dem Mann zu und leckt mit ihrer Zunge über ihre Lippen.
Ein guter Hengst versteht es, er nimmt meine Frau als Stute an und beginnt sie zu küssen. Wenn sie den Kuss erwidert, da hat der Mann gewonnen und er hat sie als Stute. Er kann mit ihr machen, worauf er Lust hat. Meistens legen die Männer ihre Titten frei und spielen daran, hierbei wird sie geiler und sucht den Schwanz. Wenn sie den Schwanz hat, da macht sie die Männer noch geiler und die Männer greifen auch schon mal nach ihrer Fotze. Wenn dies so ist, dann geht sie mit ihm in die Kiste und kommt mit einer besamten Fotze wieder.

Also weiss wie baff ich war als Tobi damit kam von heute auf morgen, wielange es dauerte es zu akzeptieren, irgendwann lies ich mich darauf ein und muss sagen hatten Glück das es der richtige Mann war.
Ich vergesse nie mehr die Erregung in seinen Augen und muss sagen für mich war das kick mich mega fallen lassen zu können. Bin selbst schockiert gewesen wie sich das Treffen entwickelte.
Tun es nicht oft, aber geniesse es mittlerweile, vorallem das er es gneiesst.
Muss aber sagen verstehe sienen Fetisch bis heute nicht;)

Also weiss wie baff ich war als Tobi damit kam von heute auf morgen, wielange es dauerte es zu akzeptieren, irgendwann lies ich mich darauf ein und muss sagen hatten Glück das es der richtige Mann war.
Ich vergesse nie mehr die Erregung in seinen Augen und muss sagen für mich war das kick mich mega fallen lassen zu können. Bin selbst schockiert gewesen wie sich das Treffen entwickelte.
Tun es nicht oft, aber geniesse es mittlerweile, vorallem das er es gneiesst.
Muss aber sagen verstehe sienen Fetisch bis heute nicht;)
Brauchst du auch nicht zu verstehen, nimm dir einen festen Hausfreund und Liebhaber und erzieh deinen Mann zum richtigen cucki, er wird dich um so mehr lieben, du hast sensationellen Sex , er darf wichsen wenn du es erlaubst und dein Liebhaber wird dir seinen Samen immer öfters tief reinspritzen bist du nur noch ihn willst und dein Mann wird dich dann manchmal sauberlecken, so wie die Bestimmungen für einen cucki ist

und erzieh deinen Mann zum richtigen cucki, er wird dich um so mehr lieben, du hast sensationellen Sex , er darf wichsen wenn du es erlaubst und dein Liebhaber wird dir seinen Samen immer öfters tief reinspritzen bist du nur noch ihn willst und dein Mann wird dich dann manchmal sauberlecken, so wie die Bestimmungen für einen cucki ist
Die alte Leier... :penguin:
Warum ist es so, dass manche ihr Sexualleben unbedingt anderen aufdrängen müssen...
Kommt mir oft so vor wie bei den Veganern oder Zeugen... :dead:

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

sei doch froh , ich liebe es mit 2 Männern gleichzeitig zu vögeln ,oder zu viert und mehr , mach dir keine Gedanken und genieße es richtig durchgebumst zu werden ,geht doch am besten in einen Club und treibt es mal mit einem anderen Paar oder mehreren ;)))

Mein Markus ist immer dabei. Es erregt ihn, wenn ein anderer Mann mich fickt. Er sagt immer zu mir, dass er es unwahrscheinlich geil findet, wenn ein fremder Mann langsam in meine Möse eindringt. Ich kann es auch an seiner Haltung, an seinen Augen sehen, wenn ich mich mal zu ihm hin wende, wie ihn das erregt. Je nach dem, mit wem wir gerade intim sind, leisten wir uns auch einen kleinen Dirty Talk dabei. Er genießt es auch in meine frisch besamte Möse zu ficken oder mich zu lecken.
Freunde, es ist einfach herrlich entspannend tierisch geil. Das nötige Vertrauen muss natürlich vorhanden sein. --- Im übrigen, wie schon mehrmals betont und geschrieben, finde ich es auch unglaublich anregend, wenn er eine andere Frau fickt und ich miterleben kann und will, dass er diese dann auch zum Orgasmus bringt.
Umso lieber schmecke ich anschließend seinen Schwanz, der so herrlich nach Möse, Mösenschleim und Sperma schmeckt. Vielleicht sind wir ja in einigen Augen pervers oder primitiv. Uns gefällt es sehr und wir genießen diese Freiheiten ganz einfach. Tmara

Es gibt bestimt viele Gründe weshalb es intressant ist der Partnerin mit einem anderen Partner zu beobachten. Ich denke, man muss wirklich eine reibungsarme ehrliche Beziehung führen, damit es beide geniessen können.

Es gibt bestimt viele Gründe weshalb es intressant ist der Partnerin mit einem anderen Partner zu beobachten. Ich denke, man muss wirklich eine reibungsarme ehrliche Beziehung führen, damit es beide geniessen können.
Wir genießen es. Es ist immer wieder erregend, schon die Vorfreude, wenn wir beide wissen, dann und dann kommt entsprechender Besuch oder wir fahren zu einem / einer unserer intimsten Freunde.

hab es besonders genossen als wir in einem swingerclub waren sie flirtete mit zwei männern die sie richtig heiss machten hab dann zugeschaut wie sie es mit den beiden trieb

Vor zwei Stunden gerade erlebt, ihr HF war mit noch einen Freund da. Beide haben sie vor mir nach Strich und Faden abgefickt.

Zurück
Oben