E
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Mann will es schon lange erleben, aber ich will es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht?Mein Mann will es schon lange erleben, aber ich will es nicht
Weil ich Angst habe, dass ich dem Mann nicht richtig eingeritten bin.Warum nicht?
geht ganz einfach......der andere will dich vögeln,, also geht es nach deinen spielregeln.Weil ich Angst habe, dass ich dem Mann nicht richtig eingeritten bin.
wenn nicht, ist er schnell ein red bullEin Bull hält sich immer an die Spielregeln!
Wir sind sehr interessiert ! Meine Frau will das probieren mann schaut zu und vielleicht mitmachenIst schon schwer eine Partnerin dafür zu finden
Meldet Euch bei mir!Wir sind sehr interessiert ! Meine Frau will das probieren mann schaut zu und vielleicht mitmachen
Melde dichWürde meiner auch gerne mal zusehen...
Dann hast du wohl Glück mit deiner Frau!Wir sind sehr interessiert ! Meine Frau will das probieren mann schaut zu und vielleicht mitmachen
Hallo Elli, meine Eheherrin lässt sich regelmäßig von einem Bull vögeln und die Regeln werden eingehalten.Habe meine Bedenken, dass der Bull meine Spielregeln einhält.