- Reaktionen
- 170
Weil er das wohl geil findet dich fremdficken zu lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit besonderem Genuss schaue ich als Ehemann, extremer Voyeur und Cuckold gerne passiv zu, wie ein ehemaliger Freund meiner Frau diese knutscht und fickt. Zuvor fesseln sie meine Arme und Beine an einen Stuhl neben dem Ehebett, damit ich weder fummeln noch meinen Schwanz wichsen, aber zuschauen und hören kann, wie er es mit meiner Adele treibt. Sie küssen und knutschen einander wie zwei Teenager und heizen sich gegenseitig ihre Wollust mit deftigen Worten an. Für den Fickakt lege ich mich quer aufs Ehebett, sodass mein Kopf über den Bettrand hinaus ragt. Dann stellte sich Adele über mich auf alle Viere und steckt ihrem Freund den satten Po am Bettrand entgegen, so dass er ihre Möse genau vor Augen hat und ich nun aus nächster Nähe sehen kann, wie er ihre Fotze lutscht und wie dann sein bocksteifer Schwanz darin ein und aus fährt. Natürlich kommentieren die beiden ihre Lustgefühle, die sie dabei erleben. Mit geilen Worten schwärmt Adele von seinem Fickpflock: "Endlich werde ich von einem richtigen Kerl begattet und womöglich geschwängert." Als er abspritzt, schreien sie ihre Orgasmen lauthals heraus. Zum Schluss zieht der Kerl seinen langsam erschlaffenden Pimmel aus ihrer Fotze, und prompt tropfte der herrliche Cocktail aus ihrem Mösenschleim und meinem Sperma auf mein Gesicht. Dann senkt sie ihr Becken ab, damit ich ihre Genitalien sauber lecken kann.
hab bei meiner schon mal zugeschaut wie sie es mit zwei männern trieb hat mich total geil gemacht