P
Gast
(Gelöschter Account)
Das wollen sehr viele männer, auch mein mann liebt es!!@ ademundhavva- mein freund will es auch - macht ihn angeblich enorm geil ... also - du bist nicht aleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wollen sehr viele männer, auch mein mann liebt es!!@ ademundhavva- mein freund will es auch - macht ihn angeblich enorm geil ... also - du bist nicht aleine
So ist es bei uns auch!!Da kann ich euch nur zustimmen,
ich hatte schon das ein oder andere erlebnis mit einem paar, wo der ehemann nur zusah, wie ich seine frau beglückte.
ich habe die ehemänner auch gefragt, was der besondere kick dabei sei und sie antworteten in der regel,
dass es ein unglaubliches gefühl ist, live dabei zu sein, wie seine frau von einem fremden mann gefickt wird.
mich hat immer gewundert, dass die männer die ganze zeit ruhig und zurückkhaltend sind und alles aufs detail genau beobachten und dabei nicht so geil werden, dass sie mitmachen möchten...?
ich verstehe es zwar nicht so richtig, doch für mich war es immer wieder ein unglaubliches erlbnis, die frau eines anderen vor seinen augen zu ficken, vorallem wenn er auch noch davon fotos und videos macht...
lg
realmann
Meinem mann macht das auch wahnsinnig geil und wir genießen es beide wen ich fremdgefickt werde!!Mir geht es genauso. Ich finde es absolut antörnend, erregend, wenn meine Liebste auch von anderen Männern begehrt wird, wenn sie so hemmungslos ist, auch mit anderen Männern Sex zu haben, den Sex mit anderen Männern genießt - und sie genießt sehr! Absolut geil für mich ist es, sie mit einem anderen Mann zu verwöhnen, abwechselnd zu lecken und zu ficken, sie stöhnen zu hören, zu erleben, wie sie es genießt, auch mit einem anderen Mann zu vögeln. Ich würde sagen, ich bin der typische Wifesharer. Es gefällt mir einfach, zu erleben, wie geil sie ist, auch mit einem anderen Mann. Für mich ist es noch viel mehr Freude, mit ihr Sex zu haben, wenn ich daran denke, dass nicht nur mein Schwanz in ihre Pussy darf.
Im Unterschied zur Theorie von Juicysex weiter oben, denke ich nicht, das da ein paar Gene in mir maßgebend sind, dass ich Lust zu wifesharing habe. Wir alle denken heute freier, und wenn alle Beteiligten einverstanden sind, ihre Freude daran haben, warum sollte es nicht sein?
Und ich weiß, dass ich mit dieser Vorliebe nicht alleine bin, es gibt viele Männer, denen es gefällt, wenn ihre Frau Sex mit anderen Männern hat und welche dabei sein wollen.
Bei uns hat das auch zu einer Vertiefung der Gefühle für sie geführt.
Unser Er mag das auchDas wollen sehr viele männer, auch mein mann liebt es!!
Und sie mag es auch ?Unser Er mag das auch
Bei uns war es auch so und am anfang war ich auch nicht entspannt aber jetzt freuen wir uns immer wieder aufs nächstemal!! Versuche es einige male und du wirst sehen ist echt geil!!Finden wir es heraus
das erste mal war ich etwas ängstlich, aber als ich sah wie mein mann geil wurde macht es mir jetzt noch mehr spass....
mittlerweile machen wir es mit einigen männern!! ist irrsinnig geil
Stolpere immer wieder über diesen Thread
Und versteht mich nicht falsch ich finde jedem das seine, und ich bin auch so für ziemlich alles normale zu haben, aber das Mann geil wird wenn ein anderer seine Frau beglückt und hernimmt usw ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Denke die meisten Männer dürften es für ihre Frauen im bett nicht so bringen, und bevors alleine fremdgeht oder sich einen anderen sucht, machens lieber mit.
Wenn es aber wirklich so sein sollte wie ihr es oben beschreibt dann tut es mir leid, aber das ist meine ehrliche Meinung zu dem Thema. SHITSTORM über mich
Am liebsten ist es mir wenn schon mindestens 3 männer da sind da hat man überall zugleich die erfüllung!Stolpere immer wieder über diesen Thread
Und versteht mich nicht falsch ich finde jedem das seine, und ich bin auch so für ziemlich alles normale zu haben, aber das Mann geil wird wenn ein anderer seine Frau beglückt und hernimmt usw ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Denke die meisten Männer dürften es für ihre Frauen im bett nicht so bringen, und bevors alleine fremdgeht oder sich einen anderen sucht, machens lieber mit.
Wenn es aber wirklich so sein sollte wie ihr es oben beschreibt dann tut es mir leid, aber das ist meine ehrliche Meinung zu dem Thema. SHITSTORM über mich
Melde mich freiwilligAm liebsten ist es mir wenn schon mindestens 3 männer da sind da hat man überall zugleich die erfüllung!
Man muss nicht alles verstehen im Leben...
Schon garnicht wenn es um die persönlichen Fetische geht.
Am Ende zählt jedoch auch nur das die Sache einem selber glücklich macht und sogar am Ende befriedigt.
Für mich wäre auch nichts...
Aber Hey, dafür mag ich Schnitzel mit Pommes. Die Veganer mögen es mir verzeihen.
kommen auf dein angebot zurück!!Melde mich freiwillig