Meine Frau, die theoretische Schlampe im Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also entweder redet sich der Freddy das schön, oder er is schon ein bissl "betriebsblind" geworden.
Weder noch, denn das ist halt genau der wunde Punkt der mit "eigentlich" gemeint war ;)

Tja, irgendwie komm ich mir grad vor wie im Wirtshaus: Wenn man sich eine Zigarette anzündet kommt das Essen. So auch hier, (mehr oder weniger) ist es durch einen Zufall an's Licht gekommen was denn nun wirklich für ein Film läuft :confused:

Ohne hier wirklich alles breit zu treten so viel: Bedingt durch einen medizinischen Vorfall bei ihr vor ein paar Jahren, kam offensichtlich ein etwas seltsames Rädchen in Bewegung welches anscheinend dazu führte dass sie Normalität (sprich den Status vor der Schwangerschaft) erzwingen wollte. Erklärt natürlich sehr vieles, ich bin grad auch etwas erstaunt und baue grad selber ein Puzzle im Kopf zusammen. Aufgekommen ist das übrigens an einer Stelle wo man es niemals vermuten würde und die definitiv nichts mit Sex zu tun hat.

Somit danke ich euch für die Zeit und Mühe, es hat mir auch sehr geholfen dass ich mal die Gelegenheit hatte es mir das von der Seele zu schreiben und natürlich auch die Unterstützung von euch, die's gelesen haben :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne hier wirklich alles breit zu treten so viel: Bedingt durch einen medizinischen Vorfall bei ihr vor ein paar Jahren, kam offensichtlich ein etwas seltsames Rädchen in Bewegung welches anscheinend dazu führte dass sie Normalität (sprich den Status vor der Schwangerschaft) erzwingen wollte. Erklärt natürlich sehr vieles, ich bin grad auch etwas erstaunt und baue grad selber ein Puzzle im Kopf zusammen. Aufgekommen ist das übrigens an einer Stelle wo man es niemals vermuten würde und die definitiv nichts mit Sex zu tun hat.

Somit danke ich euch für die Zeit und Mühe, es hat mir auch sehr geholfen dass ich mal die Gelegenheit hatte es mir das von der Seele zu schreiben und natürlich auch die Unterstützung von euch, die's gelesen haben :daumen:

Versteh zwar nun kein Wort, aber egal ;) .... euch beiden alles Gute, lg

Irgend etwas aktiv mach ich schon 2-3 Monate nicht mehr, weder verbal noch sonst irgendwie irgend. Eigentlich wird auch jede Aussage mit einem "Schau ma mal.." oder einem netten Lächeln quittiert, darauf eingestiegen bin schon länger nicht mehr :schulterzuck:

Vll fehlt ihr genau das.
Kann mir schon vorstellen, dass es entmutigt, wenn von deiner Seite nix Klares kommt.

auf wunsch des threaderstellers geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben