Meine Frau will keinen Sex,befriedigt sich aber selbst.

Nur die blöden Kommentare treffens häufig auf den Punkt. Auch wenn mans nicht wahrhaben oder nicht so unverblümt lesen will.

Der Oxi ist nicht so blöd, wie man auf den ersten Blick manchmal glauben könnte. ;)

zoi da a bier am freitag :mrgreen:

wenn ich nicht mehr glücklich bin, dann muss ich was tun um eben wieder glücklich zu werden!

So ist es - heißt ja nicht umsonst JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED!!!!!

P.S. Ich habe mich auch immer von Menschen ferngehalten,die nur über ihr Leben gejammert haben anstatt es zu leben - kann schon mal ein guter Ansatz für weitere Veränderungen sein!

Nur die blöden Kommentare treffens häufig auf den Punkt. Auch wenn mans nicht wahrhaben oder nicht so unverblümt lesen will.

Der Oxi ist nicht so blöd, wie man auf den ersten Blick manchmal glauben könnte. ;)

das er blöd is, hab i net g'sagt ... ;)

er will afoch nur Aufmerksamkeit, gö oxi? i kenn ihn eh ... :D

So ist es - heißt ja nicht umsonst JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED!!!!!

P.S. Ich habe mich auch immer von Menschen ferngehalten,die nur über ihr Leben gejammert haben anstatt es zu leben - kann schon mal ein guter Ansatz für weitere Veränderungen sein!

genauso ises ... schließlich kann i nur glück weitergeben, wenn i's selber bin! :)

auf jeden fall ... schließlich kann ein instabiler durch solche menschen noch weiter nach unten gezogen werden ...

leben heißt die Devise, es gibt nur dieses eine ... :)

ich danke euch.werds mir merken.

analysiere mal für dich deine Beziehung. wie geht's dir darin? bist du glücklich, auch außerhalb des sexproblem's nun? ist es wirklich noch liebe oder eher nur mehr eine Freundschaft?
werde für dich mal im klaren was du wirklich willst und ob du das in deiner Beziehung noch bekommst.

hab ich schon versucht.von romantik pur bis

probier es mal mit meiner Romantik:mrgreen:

solltest halt du auch mal was unabsichtlich liegen lassen....Flyer von an Puff oder so und zeig null interesse am Sex. Wenn es dann nicht klappt, hilft dir der Oxi wieder weiter:haha:

probier es mal mit meiner Romantik:mrgreen:

solltest halt du auch mal was unabsichtlich liegen lassen....Flyer von an Puff oder so und zeig null interesse am Sex. Wenn es dann nicht klappt, hilft dir der Oxi wieder weiter:haha:

sehr zielführend ... :kopfklatsch:

sehr zielführend ... :kopfklatsch:
Genau so zielführend wie hier umadum raunzen. Er sollte seine Energie lieber in seine Beziehung investieren als hier rumzuheulen. Hier bekommt er ja auch den Mund auf, des kloppt daham net? Sie will nicht mit ihm Puddan, darum befriedigt sie sich selbst.....und was ist da schwer zu verstehen?

Was für Hilfe erwartet man sich hier?:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Genau so zielführend wie hier umadum raunzen. Er sollte seine Energie lieber in seine Beziehung investieren als hier rumzuheulen. Hier bekommt er ja auch den Mund auf, des kloppt daham net? Sie will nicht mit im Puddan, darum befriedigt sie sich selbst.....und was ist da schwer zu verstehen?

Was für Hilfe erwartet man sich hier?:kopfklatsch:

bei solchen beiträgen fix nix ... :D

Zurück
Oben