G
Gast
(Gelöschter Account)
ficks nix is auch bei eam daham, ohne beiträge
ma, du bist so bled ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ficks nix is auch bei eam daham, ohne beiträge
und so abgedroschene Floskeln, helfen weiter
klugscheißer
ich doch netund verarsch mi net
nur Ratschläge geben wenn man die zweite Seite nicht hört ist und wird immer unseriös sein in meinen Augen.
ich doch net
Aus dem Leben plaudern ist auch Okay und Erfahrungen austauschen auch.....nur Ratschläge geben wenn man die zweite Seite nicht hört ist und wird immer unseriös sein in meinen Augen.
Und da rede ich aus Erfahrung......denn oft stellt sich dann eine Situation ganz anders da, da einer oft wichtige Dinge verschweigt oder gar nicht sieht.
Aber auch von dir habe ich dort schon viele Beiträge gelesen,ode
dann dürfte man generell nix bereden im Internet ... ODER?
Doch....Lebenserfahrungen austauschen, oder endlich mal was schönes......i was ah net
oder endlich mal was schönes? ... was denn, sex haben?
wos bitte is do schön daran......arbeit.....nix als arbeit Körperflüssigkeiten austauschen.....schwitzen....pfui deiwe....darum verstehe ich das gesuddere ja nicht, wäre froh wenn mir das erspart bleiben würde
dann würden wir nie mehr sex haben,sie kommt ganz sicher nicht auf mich zu.hab ich schon versucht.von romantik pur bis zum erfundenen seitensprung habe ich alles durch.habe mich schon 2mal von ihr getrennt.dann steht sie heulent vor mir,wir versöhnen uns,haben 2 wochen lang den sex unsers lebens und dann beginnt das elend von vorne.
dann spring doch alle 2 wochen auf die seite und der versöhnungssex ist der beste...
Ist das nicht Facebook hier?im Forum vertan???
Oida.....und ich werde kritisiert
ich versteh die welt nicht mehr.wieso ist sie so kaltherzig zu mir wenn sie mich doch liebt.
Entweder du oder euer Sex macht sie nicht an.
Den Grund dafür wirst du selbst herausfinden müssen. An der Abhilfe dagegen kannst anschliessend arbeiten.
Übrigens, allein der Druck, der durch dein Bedürfnis auf sie ausgeübt wird, ist abtörnend.
kann ich nur raten sich aus dem Staub zu machen bevor es zu einem Supergau kommt.