Meine Frau will keinen Sex,befriedigt sich aber selbst.

schliess nicht von dir auf andere;) Du hast auch kein Allgemeinrezept, i sog afoch das ma des umadumgesuddere am Oasch geht. Vielleicht hat er dies auch schon von seiner Partnerin gehört und will es einfach nicht wahr haben:schulterzuck:

Aber du kannst ihm gerne weiterhelfen mit deinen wertvollen Tipps:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
allgemeinrezept gibt's sowieso net ... jeder mensch ist anders, gö?

... und verarsch mi net, ok? danke! :lehrer: ich spreche nur aus dem leben und aus Erfahrungen ... du musst es eh net lesen ... Herzchen! :aetsch:

und verarsch mi net
ich doch net:mrgreen:

Aus dem Leben plaudern ist auch Okay und Erfahrungen austauschen auch.....nur Ratschläge geben wenn man die zweite Seite nicht hört ist und wird immer unseriös sein in meinen Augen.

Und da rede ich aus Erfahrung......denn oft stellt sich dann eine Situation ganz anders da, da einer oft wichtige Dinge verschweigt oder gar nicht sieht.

nur Ratschläge geben wenn man die zweite Seite nicht hört ist und wird immer unseriös sein in meinen Augen.

Aber dann dürften wir alle zu KEINEM dieser hilfesuchenden Threads unsere Meinungen äußern,da sie ja alle einseitig sind! Aber auch von dir habe ich dort schon viele Beiträge gelesen,oder ;)

ich doch net:mrgreen:

Aus dem Leben plaudern ist auch Okay und Erfahrungen austauschen auch.....nur Ratschläge geben wenn man die zweite Seite nicht hört ist und wird immer unseriös sein in meinen Augen.

Und da rede ich aus Erfahrung......denn oft stellt sich dann eine Situation ganz anders da, da einer oft wichtige Dinge verschweigt oder gar nicht sieht.

dann dürfte man generell nix bereden im Internet ... ODER? ;)

Doch....Lebenserfahrungen austauschen, oder endlich mal was schönes......i was ah net:roll::bussal:

also i gib eh meine Erfahrungen weiter ... jetzt samma wieder an dem punkt ... ;) wurscht is ah ... wenn jemand was daraus schöpfen kann und will, dann tut er's eh ...

oder endlich mal was schönes? ... was denn, sex haben? :hahaha:

oder endlich mal was schönes? ... was denn, sex haben?

wos bitte is do schön daran......arbeit.....nix als arbeit:mrgreen: Körperflüssigkeiten austauschen.....schwitzen....pfui deiwe....darum verstehe ich das gesuddere ja nicht, wäre froh wenn mir das erspart bleiben würde:haha:

wos bitte is do schön daran......arbeit.....nix als arbeit:mrgreen: Körperflüssigkeiten austauschen.....schwitzen....pfui deiwe....darum verstehe ich das gesuddere ja nicht, wäre froh wenn mir das erspart bleiben würde:haha:

mei, sog's glei ... jo jetzt versteh i di ... auweh ... im Forum vertan??? :hmm::D

dann würden wir nie mehr sex haben,sie kommt ganz sicher nicht auf mich zu.hab ich schon versucht.von romantik pur bis zum erfundenen seitensprung habe ich alles durch.habe mich schon 2mal von ihr getrennt.dann steht sie heulent vor mir,wir versöhnen uns,haben 2 wochen lang den sex unsers lebens und dann beginnt das elend von vorne.

dann spring doch alle 2 wochen auf die seite und der versöhnungssex ist der beste...

also sorry junge wenn du nach 12 jahren und den wenigen sex nicht weisst was los ist dann tust mir echt leid...

ich versteh die welt nicht mehr.wieso ist sie so kaltherzig zu mir wenn sie mich doch liebt.

Gute Frage... stell sie deiner Frau ! Und sollte sie sich weigern irgendwie über das Thema zu reden sich dir eine Neue !
Klingt auch irgendwie kaltherzig, oder ? Aber eigentlich nichts anderes als logisch, fair und konsequent !
Ihr habt offensichtlich ein ernstes Problem in der Beziehung das offensichtlich nicht nur mangelnden (keinen) Sex betrifft, sondern vor allem ein Kommunikationsproblem. In einer Beziehung muss man über alles reden können oder wenn es einem nicht oder kaum möglich ist zumindest igendwie gewillt sein daran zu arbeiten - sei es mit einem Paartherapeuten, Sexualtherapeuten oder sonstwas. Ist das alles nicht gegeben kann ich nur raten sich aus dem Staub zu machen bevor es zu einem Supergau kommt.

Bist du schuld, dass du mehr Sex willst als deine Frau ? Nö
Ist deine Frau schuld, dass sie weniger Sex will als du ? Nö
Sie ist aber verdammt nochmal schuld, wenn sie nicht gewillt ist irgendwie an einem gemeinsamen Problem zu arbeiten ! Und zwar einer vernünftigen, für beide gute und dauerhafte Lösung ! Und wenn sie dazu nicht bereit ist würde ich in Frage stellen in wie weit sie überhaupt noch Fähig ist eine Beziehung zu führen !

Last but not least eine kleine Anmerkung: SB hat in meinen Augen rein garnichts mit gemeinamen Sex zu tun. Die Aussage, dass man wenn man derzeit keine Lust auf Sex mit einer zweiten Person hat auch keine Lust auf SB haben darf und es ansonsten am Partner liegen muss ist absoluter Schwachsinn !

Entweder du oder euer Sex macht sie nicht an. ;)

Den Grund dafür wirst du selbst herausfinden müssen. An der Abhilfe dagegen kannst anschliessend arbeiten.

Übrigens, allein der Druck, der durch dein Bedürfnis auf sie ausgeübt wird, ist abtörnend. ;)

Nicht ganz, lieber Bulsara, SIE ist für den Sex in der Beziehung genauso verantwortlich wie er. Wenn sie ihn nicht ranläßt - na klar hat er Druck!
Ansonsten: mit Deiner Meinung stimme ich überein.

Zurück
Oben