Meine Freundin ist mir zu dünn geworden - Bin ich oberflächlich?

Reaktionen
199
Checks
1
Hallo Leute

Werde mal kurz meine Problem schildern (PS: Rechtscheibfehler dürft ich behalten)

Also bin jetzt mit meiner Freundin 10 jahre Zusammen sie war für mich bis vor einem halben ja meine Traum frau so
jetzt hat sie 13 kg abgenommen und ich komm einfach nicht klar damit !!!!!

Sie zieht mich Sexuell einfach nicht mehr an aber ich liebe sie
Sie sagt sie fühlt sich wohl und ich habe ihr leider schon gesagt das sie mir nicht mehr gefällt und sie hat mir gesagt das ist mein Problem
Sie ist 1,65 Groß und hat 63kg genau Richtig also eine Frau und kein Knochengerippe
Jetzt ist sie gleich groß und hat 50kg
Sie sagt auch sie nimmt nicht mehr ab
Wir streiten uns auch ständig wegen dem
Am samstag bin ich dann ganz ausgezuckt und habe die Waage aus dem Fenster geschmissen ( fenster voher geöffnet gg )und ihre Diät Zetteln und wo sie jeden Tag aufschreibt wie Leicht sie ist.

War vl nicht richtig aber ich hab mich mal gut gefühlt
Am nächsten Tag hat sie sich eine neue Waage gekauft und sie stellt sich auch am Tag 2 mal rauf

Haben jetzt am Freitag mal eine Paar therapie bin gepspannt ob uns das noch was hilft

Was sagt ihr dazu

Danke Andi

Sie ist 1,65 Groß und hat 63kg genau Richtig also eine Frau und kein Knochengerippe
Jetzt ist sie gleich groß und hat 50kg

Und jetzt ist richtig.
So gesehen, darfst du froh sein, dass sie keine 40 kg wiegt:mrgreen:
Und ihre Email Adresse, oder Diät Rezept kannst du weiter geben, die Frauen werden dir dankbar sein ;)

165 cm und 63 kg ist mollig, kann also nicht gesund sein und wenn es sie glücklich macht, dann als liebender Partner solltest du dich für sie freuen und etwas weniger egoistisch sein.

1m76 und 73 Kg

Sie war nicht Mollig sondern Sexy :)
jetzt ist die so ein Top Model Dings also nicht Sexy gg für mich gg

Also bin jetzt mit meiner Freundin 10 jahre Zusammen sie war für mich bis vor einem halben ja meine Traum frau so
jetzt hat sie 13 kg abgenommen und ich komm einfach nicht klar damit !!!!!

wenn das nach 10 jahren dein einziges problem is, dann gratuliere ;)
paartherapie klingt hervorragend... allerdings um an DEINEM problem zu arbeiten :lalala:

Naja sie ist kein Fleisch keinen Zucker kein Fett nur mehr Grünzeug
Wiegt ihr essen ab und und und

Klingt jetzt vielleicht hart, aber für das plötzliche übertriebene Verhalten Deiner Freundin muss es einen psychologischen Grund geben, und wenn der Paartherapeut was taugt, dann geht er auch auf diese Problematik ein...
Auf alle Fälle habt Ihr schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht und habt Euch mal einen Termin ausgemacht.

na dann, neues spiel, neues Glück, deine Chancen stehen ja gut, laufen eh so viele mollige herum, übrigens, ihre Chancen sind aber auch ideal :cool:

Und wer sagt, das mollig nicht sexy sein kann ???

Mit 165 cm kann sie kein Model Dings sein.
Und immerhin sie muss in dem Körper leben, nicht du.

Du bist mopellig, kann also sein, dass die neue Figur deiner Freundin deinem Selbstbewusstsein schadet :fragezeichen:

Ne voll nicht hab ein Top Selbstbewusstsein gg

Meine Freundinn ist mir zu Dünn geworden bin ich Oberflächlich !!!!

:shock: oberflächlich? - naaaaaaaa dämlich :lalala: :mrgreen: schau mal in chat aufs cams dann tragst deine auf Händen :hahaha: und bist froh das dir keinen Bruch hebst :mrgreen:

Am samstag bin ich dann ganz ausgezuckt und habe die Waage aus dem Fenster geschmissen ( fenster voher geöffnet gg )und ihre Diät Zetteln und wo sie jeden Tag aufschreibt wie Leicht sie ist.

War vl nicht richtig aber ich hab mich mal gut gefühlt
i

Ne voll nicht hab ein Top Selbstbewusstsein gg

Deine Reaktion lässt allerdings auf etwas anderes schließen.

73kg auf 176cm Körpergröße muss nicht zwangsläufig heißen, dass jemand moppelig ist.

Muss nicht, allerdings sein Zugang zum Körperbewusstsein, vor allem die abwertende Äußerung über schlanke Menschen bestätigt meine Vermutung.

Muss nicht, allerdings sein Zugang zum Körperbewusstsein, vor allem die abwertende Äußerung über schlanke Menschen bestätigt meine Vermutung.

Lässt allerhöchstens darauf schließen, bestätigt ist damit noch gar nichts.

Mein Freund nervt mich auch immer wenn ich sage ich will abnehmen, der kann das auch überhaupt nicht verstehen.

Finds super, wie du dich um deine freundin sorgst und dabei soviel geduld aufbringst :daumen:. Gib ihr immer die bestaetigung, wie huebsch sie is und du sie die waage nicht braucht. Wenn du nicht an sie rankommst, setzt di zbsp mit ihrer besten freundin zusammen und findet gemeinsam einen weg. Toitoi fuer die therapie :)

Finds super, wie du dich um deine freundin sorgst und dabei soviel geduld aufbringst :daumen:. Gib ihr immer die bestaetigung, wie huebsch sie is und du sie die waage nicht braucht. Wenn du nicht an sie rankommst, setzt di zbsp mit ihrer besten freundin zusammen und findet gemeinsam einen weg. Toitoi fuer die therapie :)

Ironie?:fragezeichen:

Zurück
Oben