P
Gast
(Gelöschter Account)
hoff ich auch gerade
...habs 2x gelesen hahahah^^^^ und konnte es nicht glauben
....würde ja eher sagen ER hat ein Problem...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoff ich auch gerade
Hallo Leute
Werde mal kurz meine Problem schildern
...habs 2x gelesen hahahah^^^^ und konnte es nicht glauben
....würde ja eher sagen ER hat ein Problem...
Sie ist 1,65 Groß und hat 63kg genau Richtig also eine Frau und kein Knochengerippe
Jetzt ist sie gleich groß und hat 50kg
Sie sagt auch sie nimmt nicht mehr ab
Warum?Wir streiten uns auch ständig wegen dem
Ganz schlecht, zerscht egoistisch + intolerant und daun gachzurnig a no!Am samstag bin ich dann ganz ausgezuckt
Was sagt ihr dazu
Haben jetzt am Freitag mal eine Paar therapie bin gepspannt ob uns das noch was hilft
Nach 10 Jahren ist das ein Problem das ihr nicht lösen könnt??
73kg auf 176cm Körpergröße muss nicht zwangsläufig heißen, dass jemand moppelig ist.
wenn nach 10 Jahren Beziehung
Wir verändern uns laufend. Das Original, so wie wir den Partner kennen gelernt haben, hat immer eine sehr kurze Halbwertszeit.trotzdem nicht von der Bettkante stoßen
Mein Freund nervt mich auch immer wenn ich sage ich will abnehmen, der kann das auch überhaupt nicht verstehen.
Ich befürchte eher, dass deine Freundin eher eine Therapie für Essstörungen (Anorexie) brauchen wird als eine Paartherapie (aufgrund deiner Aussage sie würde sich ständig wiegen und ständig Protokoll führen was und wie viel sie isst, etc. Wenn sie mal anfängt alles abzuwiegen, was in sie rein kommt und dann auch noch was/wieviel rauskommt, könnte es zu spät sein.)
Ironie?
Wir verändern uns laufend. Das Original, so wie wir den Partner kennen gelernt haben, hat immer eine sehr kurze Halbwertszeit.
vielleicht hat sie das erste mal was ganz eigenständig entschieden und das kotzt ihn an???
Selbst dann nicht. Selber verändert man sich auch. Ohne Veränderung geht es nicht im LebenWer mit veraenderungen nicht klarkommt, sollte besser alleine bleiben!.
Ich befürchte eher, dass deine Freundin eher eine Therapie für Essstörungen (Anorexie) brauchen wird...
Selbst dann nicht. Selber verändert man sich auch. Ohne Veränderung geht es nicht im Leben
Stimmt, hilft ja nichtsan einem strang ziehen und nit den kopf in sand stecken
Also bei einer Körpergröße von 165cm und einer Masse von 50kg von einer Essstörung zu sprechen, ist vielleicht auch ein wenig weit hergeholt. Soweit aus den Beiträgen bekannt, will sie ja nicht noch weiter abnehmen.
Es geht dabei nicht um das jetzige Gewicht, das sie hat sondern um ihre Verhaltensweisen, die der TE in seinem ersten Beitrag beschrieben hat: ständiges Wiegen, Protokollführung betreffend Mahlzeiten, etc. So etwas kann ganz schnell zur Obsession werden, wenn sie nicht gezügelt wird.
Wenn jemand, der nach einer Reduktionsdiät 50kg auf 165cm wiegt, sich dennoch weiterhin ständig wiegt und weiterhin Protokoll über Mahlzeiten führt, dann ist diese Person kurz davor in die Anorexie zu geraten und ich weiß ganz genau wovon ich spreche... Leider.
Es geht dabei nicht um das jetzige Gewicht, das sie hat sondern um ihre Verhaltensweisen, die der TE in seinem ersten Beitrag beschrieben hat: ständiges Wiegen, Protokollführung betreffend Mahlzeiten, etc. So etwas kann ganz schnell zur Obsession werden, wenn sie nicht gezügelt wird.
Wenn jemand, der nach einer Reduktionsdiät 50kg auf 165cm wiegt, sich dennoch weiterhin ständig wiegt und weiterhin Protokoll über Mahlzeiten führt, dann ist diese Person kurz davor in die Anorexie zu geraten und ich weiß ganz genau wovon ich spreche... Leider.
Also bei einer Körpergröße von 165cm und einer Masse von 50kg von einer Essstörung zu sprechen, ist vielleicht auch ein wenig weit hergeholt. Soweit aus den Beiträgen bekannt, will sie ja nicht noch weiter abnehmen.