- Reaktionen
- 200.651
- Checks
- 159
Bei 55kg wäre bei mir Schluss.
Dabei sang der Udo schon "mit 66 ist noch lange nicht Schluß!" Ahso das woar glaub' i wos aunders!
Eben, er sagte ja im Eingangspost, dass Sie nicht weiter abnhemen will.
Das Wiegen: Ich kann das schon nachvollziehen, denn sie hat ja auch was geleistet und anscheinend in einem Zeitraum von 6 Monaten 13kg abgenommen. Gewogen wird um das Gewicht zu HALTEN, würde ich mal meinen. Eine Abnahme von 13kg in 6 Monaten ist auch nicht ungesund.
Denn wenn sie jetzt wieder so isst wie vorher, na dann hat sie im nu gleich wieder etwas mehr auf den Rippen - Jojo-Effekt.
....ich würde auch eine zeitlang noch weiter kontrollieren. Is ja irgendwie logisch.
Sehe schon, wie immer sind wir gleicher Meinung!
DAS ist natürlich auch noch etwas, dass gleich dazu kommt. Weniger Gewicht - eigene Meinung - sie zieht es durch auch ohne seinem ok...
tztztz wie kann sie nur
Ja, aber einfach so nach 10 Jahren fällt es ihr auch nicht ein und zieht es durch, entweder gab es eh schon mehrere Versuche oder sie hat einen Mann gefunden der auf schlanke steht!
Naujo des mit dem BMI wissen wir eigentlich schon, dass der für die Füß ist
Richtig! Wenn dann kann nur eine echte Fettanalyse Auskunft geben, wieviel die Muskelmasse, der Knochenaufbau und wieviel Gewicht das Fett ausmacht im Körper.
Wobei Körperfett-Haushaltswaagen gerade mal ~ 30 cm Reichweite haben, sie messen also nur deine Füße.
Also sind's für die Füß'!
Übrigens mein Sohn ist Kraftsportler und der wiegt auch jeden Tag sein Essen ab
Aha, mir kam eh schon ein leiser Verdacht, weilst ja doch einige Ahnung hast zu dem Thema, aber mit 52 kg, war klar dasst nicht selber sowas machst! Was betreibt er denn so? Nur Kraftkammer oder macht er Sport auch und tritt in Wettkämpfen an? Weil dann kenne ich ihn vielleicht eh!
Also ich bin 165/52kg und wenn ich mir denke ich müsste 63kg wiegen bekomme ich die Krise - und würde mich sicher als mollig bezeichnen
Na Danke! Wie vermeide ich jetzt das sie das liest? Schau mal nach links auf unser Ava-Bild oder unten in der Signatur, diese, meine Frau hat 67kg!! Willst ernsthaft sagen daß sie mollig ist?