Echt? NÖ hätte ich niemals auf 67kg geschätzt
Deine Frau hat nen super Body
Da siehst was ein guter Trainer ausmacht!
1,70, aber Größe ist nicht wichtig, sagt ihr Frauen immer!
Aber ich kann mich mit 13+ nich anfreunden - ich hatte 1x 55kg und das hat mir sehr gut gefallen aber mehr wäre für mich persönlich nicht mehr drinnen gewesen.
OK, jetzt kram ich mal den da aus
Es kommt immer auf Muskelmasse/Fettmasse im Körper an wie man mit welchen Gewicht wie ausschaut, mit richtigem Training/Bodystyling schaust mit den 13kg genauso gut aus, oder kannst sogar gezielt und dauerhaft verändern, nur daß halt doch alles straffer und ich sag mal, "haltbarer" wird, Knochenstruktur wird auch gestärkt und damit der Osteoporose entgegengewirkt, insgesamt steigt die Bewegungs-und Lebensfreude und damit steigerst deine Lebenserwartung und Lebensqualität!
Und du kannst alles essen, mußt keine Diäten halten, Cholesterin und Zucker passen trotzdem und du bekommst keine Mangelerscheinungen, wie wennst nur noch einseitg pflanzlich ißt, dafür sind wir nicht gebaut einfach, sondern sind von Natur aus Allesfresser wie z.B. Schweine oder Affen und müssen uns viel bewegen dadurch!
Das alles kann einer wie ich dir machen oder dahinbringen
nono: und i schreib' jetzt absichtlich NICHT treiben, sonst gib' i dia Schling'l wieda a Stichwort!
), der sich auskennt damit, weil die Bewegungsarten richtig ausgeführt werden müssen, (
also nicht alleine zu Hause einfach was machen, sondern ein Profi muß immer dabei sein!!!) weil werden's falsch gemacht oder einseitig/schief, dann ruinierst dich!
Wobei bei Frauen mehr auf Ausdauersteigerung gemacht wird, als auf reine Kraftsteigerung!!
Aber bei mir nimmt einer mal bis zu 10kg in der ersten Woche auch ab, obwohl er mehr essen darf z.B.
Bei Frauen werden die Brüste etwas verkleinert dadurch, aber zu große Dinger machen eh nur Kreuzweh mit der Zeit!
Danke für die Aufmerksamkeit!