metrosexuelle männer was haltet ihr davon

ganzkörperrasur?!?

  • wow geil...ich steh drauf

    Stimmen: 33 14,7%
  • ich bin selbst überall rasiert

    Stimmen: 41 18,2%
  • naja jedem das seine

    Stimmen: 53 23,6%
  • alles rasieren nur bitte nicht die beine

    Stimmen: 58 25,8%
  • ähm schwul oder waS?

    Stimmen: 24 10,7%
  • ein rasierer kommt bei mir unr ins gesicht

    Stimmen: 16 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    225
N

Gast

(Gelöschter Account)
hi mich würde es brennend interesieren was ihr von männern haltet die sich am ganzen körper rasieren...inklusive beine...

ich bin ein solcher und meine erfahrungen gehen von wow geil bis...ähm schwul!?

also eure meinung ist gefragt

mfg
 
Wie sagt der Tim Mälzer immer:

Da halte ich es wie die Dachdecker -jeder wie er will.

Ich finds super, wenn es wer macht - aber bis dato habe ich mir die Beine nicht rasiert, Schwanzbereich ist fast immer rasiert.

Kosmetische Behandlungen, wie Masken oder Peeling liebe ich !
 
Metrosexuell = ja why not? Pflegen aber nicht übertreiben ist mein Motto -> Auch die Mädls haben es verdient einen gepflegten/"geschmackvoll" gekleideten Partner zu "besitzen" ;)
Ganzkörperrasur = nein -> habe weder Bauch/Brust/Rückenbehaarung und rasierte Männerbeine gefallen meiner Freundin nicht somit werden nur meine Achseln & der Intimbereich von der lästigen Haarpracht befreit.

EDIT:
@Definition "Metrosexuell" hierfür würde ich gerne auf Wikipedia verweisen, da es hierfür vielleicht etwas "Aufklärungsbedarf" gibt.
Metrosexual (en)
Metrosexualität(de)
 
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das eine Ganzkörperrasur alleine einen metrosexuellen Mann ausmacht. Ich denke da braucht es schon auch noch ein paar andere feminine Eigenschaften.

Aber um bei den Rasur zu bleiben: unter den Achseln und im Intimbereich finde ich schon gut, aber ein Mann ohne Haare auf den Beinen? Ich mag den männlichen Mann!
 
Aber um bei den Rasur zu bleiben: unter den Achseln und im Intimbereich finde ich schon gut, aber ein Mann ohne Haare auf den Beinen? Ich mag den männlichen Mann!

:daumen: da stimme ich voll zu...
So ganz nackert find ich nicht schon.
Will ja einen Mann und keinen Milchreisbubi :mrgreen:
 
ich hab sicher selber ein bissl metro-Tendenzen, hab mir schon zu Zeiten die Achseln und den Genitalbereich rasiert ( Anfang der 90er ), als das als total schwul galt. Beine würd ich nie rasieren, aber zum Glück hab ich ja wenig Haare.

bei Männern find ichs persönlich auch netter, wenn sie weniger Haare haben oder rasiert sind. Einen stark behaarten Typ, der sich an ein paar Stellen rasiert, find ich aber lächerlich.
 
Hmm jedem das seine ich bin etwas stärker behaart :oops: nur der Bart und der Intimbereich ist getrimmt nix Rasur :mrgreen:
Die einzigen Stellen wo mich die Haare wirklich stören sind die Haare am Rücken und auf der Schulter ich will es irgendwie loswerden aber ich schaff das ned alleine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hmm jedem das seine ich bin etwas stärker behaart :oops: nur der Bart und der Intimbereich ist getrimmt nix Rasur :mrgreen:
Die einzigen Stellen wo mich die Haare wirklich stören sind die Haare am Rücken und auf der Schulter ich will es irgendwie loswerden aber ich schaff das ned alleine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das mit Schultern und Rücken kenne ich von meinem Mann, da muss ich dann mit der Pinzette ran :roll:



Magst meine Telefonummer haben? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieso???
Ich hab doch einen daheim :mrgreen:
 
also ich habe keine achselhaare mehr seit 1984. das waren noch coole zeit, aids war für uns schüler keine thema und der gummi diente maximal als verhütungsersatz. ;)
 
intressantes thema!

achseln und intimberreich werden seit meinem 16 oder 17 lebensjahr rasiert also sprich seit 10 jahren!

das wird sich auch nimmer ändern weil es einfach für mich schöner aussieht und gemütlicher so ist, frauen stehen ja auch genug drauf!

ich bin froh nur 15 brusthaare zu besitzen die ich immer wegmache und bin frih nicht all zu wilde bein und handbehaarung zuhaben!

aber metrosexuell, keine ahnung!
vergleiche mit beckham, nein danke, den seine stimme macht ihn echt nicht zum mann!

und kicken kann er a ned gscheit, vü wind um nix!;)
 
also ich habe keine achselhaare mehr seit 1984. das waren noch coole zeit, aids war für uns schüler keine thema und der gummi diente maximal als verhütungsersatz. ;)

:fragezeichen: Also 1984 war für mich AIDS schon zwei Jahre lang Thema!?

Habe zwar keine extra starke Behaarung aufzuweisen, aber auch ich rasiere schon seit ewigen Zeiten (Mitte der 80er) die gesamte Körperbehaarung mit Ausnahme des Haupthaars.

Fühle mich einfach wohler so. :daumen:
 
Zurück
Oben