mich würde Eure Meinung interessieren !

mir scheint das auch der beste weg zu sein: mit anderen in den foren zu diskutieren und auch zu lesen, was andere (frauen ;) so schreiben. sich ein bild machen, selber eines darstellen, dann vielleicht mal ein paar mails austauschen...
ist doch auch im eigenen interesse. für eine völlig anonyme "gschicht" geht man besser zu einer professionellen, oder ins berdus oder in einen swingerclub. oder in die disco (war zumindest früher so ;)
lg
a

Super. Es geht halt nichts über gepflegte Schadenfreude aus der Position des im Überfluss lebenden heraus. :roll:

Würde das gar nicht als Schadenfreude bezeichenen - Nein
Aber manche Inserate sind doch einfach lachhaft!!!! so wie "Ey ficken????"

Aber manche Inserate sind doch einfach lachhaft!!!! so wie "Ey ficken????"
Das stimmt schon. Die Erfahrung zeigt halt, dass die Reaktionen von Frauen - sofern überhaupt welche kommen - auch nicht zwingend stilvoller sind. Sie müssen diese allerdings nicht öffentlich zur Schau stellen und kommentieren lassen.

Jetzt meine Frage was mache ich falsch?
Es gibt doch Damen welche gerne Sex haben möchten.

anleitung nach loriot:
1. wie heißen sie mit vornamen (und weiter?)
2. haar lösen
3. schreiben an die firma plötzmann schon raus?
4. antwort aus 1 & darf ich sie küssen?
5. durchführung (ev. mit sie haben da schon übung - was?)
6. das führt eigentlich automatisch zu div. stellungsspielen mit austausch von nettigkeiten

aber was schreib ich da... seht einfach selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=qxQlFxGz-sU
viel spaß

unabhängig davon, dass ich den Satz nicht verstehe sind doch email-adressen nicht so erwünscht oder?

unabhängig davon, dass ich den Satz nicht verstehe sind doch email-adressen nicht so erwünscht oder?

ziemlich schechtes übersetzungsprogramm, das würde einen ausziehtisch mit striptease-table übersetzen.....;)

Zurück
Oben