- Reaktionen
- 10.614
Und Genossenschaftswohnungen.
Wo du für den Erstbezug hohe Baukostenzuschüsse zahlen musst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Genossenschaftswohnungen.
Wo du für den Erstbezug hohe Baukostenzuschüsse zahlen musst
UOTE="masaro73, post: 16504146, member: 513259"]
Wer zieht dort ein bei den Preisen?
Möchte nicht wissen, wie viele Wohnungen in Wien leer stehen, weil sie sich keiner leisten kann
Das kommt auf das Alter der Wohnungen und den Bauträger an wie hoch der Betrag ist.
Erstbezug schreibe
wenn genossenschaften oder die stadt wien bauen jeder der ein halbwegs vernünftiges einkommen hat!
Wer hat noch ein halbwegs vernünftiges Einkommen?
Wer hat noch ein halbwegs vernünftiges Einkommen?
Wieviel Leute leben in geförderten Genossenschaftswohnungen und beziehen nur Sozialtransfer?
Es ist einfach nur verrückt. Die Tochter eines Freundes hat sich in linz eine 38m2 kleinwohnung gekauft, bj 1971, Elendiger Standard 156k
Es ist einfach nur verrückt. Die Tochter eines Freundes hat sich in linz eine 38m2 kleinwohnung gekauft, bj 1971, Elendiger Standard 156k
Hinzu kommt, dass in Wien 2020
44 Prozent der Haushalte Singlehaushalte sind. Dieser Wert wächst stetig.
Was ich mir leisten kann, das steht in keinem Zusammenhang mit den Mietzinssteigerungen, da ich Eigentümer meiner (nicht kreditfinanzierten) Wohnung bin. Was aber Mieter mit geringem Einkommen betrifft, so trifft die eine Zinserhöhung schon hart. Und die werden sich - Warenkorb hin oder her - trotzdem nicht jedes Jahr ein neues Smartphone leisten. Diejenigen, die es wider alle Vernunft dennoch tun, die landen früher oder später bei der Schuldnerberatung.Ich verstehe deine Denkweise....nur wenn in deinem Warekorb wie von dir genannt "Elektronikartikel" billiger werden, kannst du dir ja in Relation mehr Wohnraum leisten
Kein Wunder bei > 40% Scheidungsrate.
Muttu @Mitglied #81571 fragen. Er erwähnte es.
Nicht nur, es gibt auch genug kinderlose und unverheiratete Menschen. Das müsste dir doch gefallen
Wir stehen an der Schwelle zu 9 Millionen.
Die ALLE unterkommen wollen, aber großteils nicht das Kapital dafür haben.
Wer wird das bezahlen?
Wer wird das bezahlen?