H
Gast
(Gelöschter Account)
wir bauen bei ihnen auch keine Kirchen oder????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lesen sie sich dieses interview durch und man begreift, was das volk schon lange fühlt
http://www.florianklenk.com/2008/06/die_deutschen_zurufe_brauchen.php
Du meinst also, das Geschäftsmodell ist eh in Ordnung, nur die ADM´s (Außendienstmitarbeiter) sind a Katastrophe?
Welche Verfehlungen werden den in der schweiz lebenden Moslems vorgeworfen?![]()
Vor allem haben weder der Groer noch die Iren irgendwas mit dem Bau von Minaretten in der Schweiz zu tun, sie haben (hatten) vielmehr persönliche Verfehlungen begangen. Was man der Katholischen Kirche diesem Zusammenhang vorwerfen kann, ist der Versuch des Verschweigens und Vertuschens.![]()
Vorwürfe kann man auch dem Islam nicht machen, sondern nur manchen seiner Vertreter. Der Vergleich ist also zulässig.
Im Übrigen: woraus hast du gelesen, dass ich ein Verfechter der Sippenhaftung wäre?
Welche Repressalien gegen die österreichischen Vertreter der christlichen Gemeinschaften hältst du im Hinblick darauf für angemessen?
Meistens bin ich hier im Forum nur der "Gast" der liest und sich seine Gedanken macht.
Trotzdem möcht ich hier meinen Senf dazu geben.
Ich persönlich meine es ist grundsätzlich legitim daß jeder seinen Glauben, oder auch nicht, praktizieren soll.
Trotzdem sehe ich im Islam ein gewisses Gefahrenpotential. Die Islamisten in unserem Land praktizieren ihre Rituale im Prinzip abgeschotet von der übrigen Bevölkerung und das halte ich für kritisch.
Ich lebe am Land und muß festhalten, ich hab noch keinen unserer - Gott sei Dank wenigen - islamischen Mitbewohner bei div. Festeln in der Gemeinde gesehen. Schweinefleisch und Alkohol sind hier nicht die Ausrede.
Ich bin offen gestanden auch nicht sicher wie öffentlich die div. religiösen Einrichtungen sind - ich meine bei uns kann jeder in die Kirche kommen.
Alles in Allem habe ich das Gefühl daß hier eine schleichende Unterwanderung statt findet und sobald jemand etwas dagengen sagt zeigt man sofort mit dem Finger auf ihn weil dann ist dieser sofort ein Ausländerfeind! - Diese Mitleidsmasche zieht immer.
Daher: ich begrüße die Entscheidung in der Schweiz und würde mir wünschen in Österreich auch ähnliches Mitspracherecht des Volkes zu haben und nicht von politischem Kalkül abhängig zu sein.
Und im Übrigen habe ich nirgendwo das Wort Sippenhaftung verwendet. Ich habe lediglich festgestellt, dass du den Fehltritt einzelner Vertreter der katholischen Kirche zum Anlass für einen Rundumschlag gegen alle Christen (es gibt auch Christen, die nicht Angehörige der katholischen Kirche sind) benützt.
ja sicher .... wer sich zur katholischen Kirche bekennt und den Katholizismus auch entsprechend aktiv oder offensiv lebt, muß auch damit rechnen, mit den Fehltritten und extremen (bzw. extremistischen) Ausprägungen von Kirche und Klerus konfrontiert zu werden. Und gut ist´s so.
Ich persönlich meine es ist grundsätzlich legitim daß jeder seinen Glauben, oder auch nicht, praktizieren soll.
Trotzdem sehe ich im Islam ein gewisses Gefahrenpotential.
Die Islamisten in unserem Land praktizieren ihre Rituale im Prinzip abgeschotet von der übrigen Bevölkerung und das halte ich für kritisch.
Ich lebe am Land und muß festhalten, ich hab noch keinen unserer - Gott sei Dank wenigen - islamischen Mitbewohner bei div. Festeln in der Gemeinde gesehen. Schweinefleisch und Alkohol sind hier nicht die Ausrede.
Ich bin offen gestanden auch nicht sicher wie öffentlich die div. religiösen Einrichtungen sind - ich meine bei uns kann jeder in die Kirche kommen.
Alles in Allem habe ich das Gefühl daß hier eine schleichende Unterwanderung statt findet und sobald jemand etwas dagengen sagt zeigt man sofort mit dem Finger auf ihn weil dann ist dieser sofort ein Ausländerfeind! - Diese Mitleidsmasche zieht immer.
Daher: ich begrüße die Entscheidung in der Schweiz und würde mir wünschen in Österreich auch ähnliches Mitspracherecht des Volkes zu haben und nicht von politischem Kalkül abhängig zu sein.
Ich habe keine Konsequenzen gefordert, das war GranCorona:
lesen sie sich dieses interview durch und man begreift, was das volk schon lange fühlt
sehen sie es nicht, dieser herr ist einer der gemässigten und dessen gedankenwelt ist die denkweise eines muslimischen manns der in einem patriachalen umfeld aufgewachsen istIch hab's mir jetzt durchgelesen, begreife aber nicht "was das Volk schon lange fühlt."![]()
sehen sie es nicht, dieser herr ist einer der gemässigten und dessen gedankenwelt ist die denkweise eines muslimischen manns der in einem patriachalen umfeld aufgewachsen ist
das volk hat ein feines gespür was es will oder nicht und genau das will es nicht
die bevölkerung hat einfach angst vor der schleichenden islamisierung, vor dem rückfall ins mittelalter, vor dem verlust unserer lebensweise, unserer werte
Der Mob läuft dem Leithammel nach.
ja sicher .... wer sich zur katholischen Kirche bekennt und den Katholizismus auch entsprechend aktiv oder offensiv lebt, muß auch damit rechnen, mit den Fehltritten und extremen (bzw. extremistischen) Ausprägungen von Kirche und Klerus konfrontiert zu werden. Und gut ist´s so.
Falsche Frage, die richtige müsste heissen gilt das auch für alle Christen?![]()
ich hab heute einen kommentar eines türkischen politikers gelesen:
danke.. schweiz...für das weihnachtsgeschenk an al kaida
Nu, wenn alle Dorfbewohner so offen und freundlich gegenüber den muslimischen Mitdörflern sind wie Du wundert mich das eigentlich nicht.
Da Du Dich ja so freust, daß es nur wenige sind freu Dich halt beim Dorffeststammtisch darüber, daß keine pösen Islamisten neben Dir sitzen!![]()
christliche und islamische konservative in einen topf zu werfen ist äpfel mit birnen vergleichen