kauf dir ein haus, zwei jahre später bekommst du nachbarn und bauen ein minarett, tolles wohnen, kannst das eigene haus verschenken!
Na, dann wuensch ich dir altenativ eine (katholische) kirche samt laeutewerk.
ist ja nur einer der meist ansehensten autoren deutschland 86 jahre und als jude im nazideutschland verfolgt, ganz klar das der über minderheiten und verfolgung nichts weis
leute wie Necla Kelek und Seyran Ates wissen natürlich auch nichts
tja tatsachen und wahrheiten sind manchmal sehr unbequem
Jaja, der herr wuerde gut tun, sich auch um die eigene verfolgungsgeschichte zu kuemmern. Ueberhaupt beim verhaeltnis Israel zu palaestinensische moslems gaebe es da viel arbeit fuer ihn.
Ist nur komisch, es gibt kaum juden, die sich nur irgendwie zu einer stellungsnahme durchringen koennen.
Da Du vom Fach bist, wirst Du die wesentlichen Merkmale kennen, welche eine Moschee von einem gewöhnlichen Gebetsraum unterscheiden, und so gesehen kann ich Deine sture Haltung in dieser Frage nicht verstehen.
Sollte das nicht auch fuer katholiken gelten?
Nun, dann koennten wir die kirchen ja locker in museen umbauen. Und die kirchenglocken brauchen auch nurmehr zu Neujahr laeuten.
In Bad Vöslau haben die Bewohner der Gemeinde den Bau eines richtigen Minaretts verhindert, daher ist es keine Moschee. Für mich gehört zu einer Moschee ein Minarett dazu.
Naja, nicht jede kirche hat eine kirchturm, aber es wurde noch niemals der bau eines solchen verboten. Das ist der kleine unterschied.
versuch als gläubiger christ in der Türkei( oder noch besser in Indonesien, Maroko udgl. ) eine kirche aufzubauen. nixda, sagt der staat.
Wieder einer, der in Oesterreich als naechstes wohl die katholische scharia fordert, weil es ihm hier zu liberal erscheint. Und da soll noch einer was vom radikalen islam reden!
Und wann passt du dich endlich an Oesterreich an, weil wir kein katholischer gottesstaat sind? Die OeVP hat es nicht geschafft selbiges in die verfassung einzubauen!
Noch dazu ist ein grosser %-satz atheist oder agnostiker. In Wien mehr als 50% nicht katholisch!
Seid doch froh, dass sie euch eure kirchtuerme stehen lassen. Fuer die zukunft muesst ihr jedenfalls um toleranz kaempfen, gleich wie ihr es jetzt anderen verwehren wollt. Religionsrecht betrifft naemlich alle gleich, jeder katholik muesste auch wissen, was sowas wie ein kirchturm fuer eine bedeutung hat!
Und wer anderen ein recht verweigern will, hat noch immer sein eigenes verloren.
wo bleibt die toleranz des gastes gegenüber dem gastgeber, wie kann man man etwas einfordern, wenn man dazu selbst nicht bereit ist
Ich bin sicher genauso wenig gast wie du, du musst es mir aber erst beweisen, dass dies stimmt. Zufaelligerweise gibt es meine familie schon 800 jahre in Graz. Es gibt dafuer standesbuecher.
Ich bin aber alles, nur nicht katholisch!
Nun, merke ich aber ausgerechnet von denen, die sich als christlich, katholisch und somit auch extraoesterreichisch zeigen wollen, keinen geringsten anklang, anderen selbstverstaendliches eigenes recht zu gewaehren!
Wie gross ist aber das theater gewesen, das sie immer machten, wenn z.b. in kommunistischen laendern kirchen zu verschwinden hatten?
Und wenn die Höhe laut Bebauungsplan begrenzt ist kann man sicher trotzdem etwas ansehnliches bauen.
Aber ausschliesslich dann, wenn dies fuer christliche bauwerke ebenso gueltig ist! Ohne irgendwelche unerklaerlichen ausnahmen bitte.
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)