Ich habe zwar keine Belege, aber ich könnte viel Geld darauf wetten, dass mindestens 90% der Muslime Juden hassen.
Es gibt da zufaelligerweise viele, die sehr persoenliche grunde dafuer haben. Und da auch das land Israel samt konflikt wieder mal ein sehr europaeischer verdienst ist, muessen wir schoen leise treten, und an einer leosung aktiv mitarbeiten!
War ja praktisch die juden aus Europa auf die art los zu werden.
Vielleicht irre ich mich da und tu ihnen unrecht, aber wenn man so deutschen Privatfernsehen plus die Dinge ansieht die zum Bsp in der islamischen Schule im 21sten vorgefallen sind, wo junge Moslems Listen von jüdischen Firmen wie Coca Cola, Mc Donalds etc. auswendig lernen mussten, damit sie von dort nie etwas einkaufen. Vielleicht ist meine Wahrnehmung auch zu wenig selektiv, aber solche Dinge erschüttern mich.
Das sind amerikanische firmen sonst garnichts. Tja, die amis haben genug gruende in muslimische löaener egleiofgert um boykottiert zu werden. Und McD stehte bei mir aus verschiedenen gruenden ebenso auf der roten liste!
Alleine wegen der umweltpolitik auf dem ruecken der gesamten welt, muesste die USA gemieden werden. Wir in Europa haben durch die den wettbewerbsnachteil, weil wir eben nicht mehr jeden dreck liegen oder in die luft lassen.
Hast du dort zufaellig auch Levis gefunden?
Abgesehen von dem ich heirate meine Cousine Geschichten. In Österreich erlaubt, in Kroatien fällt es unter Inzucht und wird streng bestraft. Ich kann keinen Menschen respektieren, der seine Cousine schwängert, weil er/sie einem 20-30%ig höheren Risiko ausetzt ein behindertes Kind zu bekommen. Das ist dem Kind gegenüber unerantwortlich und widespricht der natürlichen Selektion. Die katholische Kirche verbietet die Heirat unter Cousinen.
Ist ja nett, wir sind halt in Oesterreich und trotzdem angeblich ja sowas von katholisch.
Womit wir wieder bei den Minarette wären. Stören 2 Türme? Nein, aber wenn man die Bedenken die im Hintergrund laufen bei der breiten Masse nicht ausräumt, dann stören so 2 Türme plötzlich sehr.
Wie ich schon dastellte, wenn die kath. kirche nicht aufpasst, werden noch viel mehr tuerme stoeren. Und dann brauchen sie nicht mehr auf ein recht pochen, das sie selber vorher nicht verteidigt haben. Eine kirche muesste solche rechte bewahren, und selbstversteandlich fuer alle gleich.
Alleine die ladenschlusszeiten sind idiotisch. Ein muslim hat am freitag den feiertag ein jude am samstag. Mit welcher frechheit wird denen der sonntag aufgezwungen?
Irgendwann kommt garantiert das argument, dass der sonntag nicht mehr aktuell sie und er wird ersatzlos aufgelassen. Anstatt fuer jede glaubensgemeinschaft einen eigenen feiertag zu ermoeglichen.
Das die Christen auch genug Dreck am Stecken haben leugne ich nicht.
Beim Holocaust war die Rolle der Kirche alles andere als ruhmreich. Es waren aber damals mehr Leute als nur die KIrche, die hinter dem faschistischen Regime gestanden sind.
Jeder hat in dieser beziehung dreck am stecken, auch die juden, nur halt in anderen laendern und zeiten. Von hindus garnicht zu reden! Die rolle der USA in Amerika ist uns eh bekannt. Warum also extra suchen gehen?
Ist eigentlich bekannt, dass das letzte progrom nach 1945(!) in Polen war?
Schon aus diesem grunde wuerde ich vor der eigenen tuer kehren bevor ich beim nachbarn suchen gehen. Man denke daran, wenn einer extra laut "haltet den dieb!" ruft, dann muss man ihn selber gut beobachten!
Burkaverbot? Na, dann werden diese frauen die wohnungen ueberhaupt nicht mehr verlassen (duerfen).
Ein orientalischer Prachtbau hat in einer ländlichen Umgebung mit traditioneller Landschaftspflege, kleinen Häuser und stilistisch meist traditioneller Bauweise einfach nix verloren.
Komisch chinesenlokale mit allem schmuck stoeren niemanden mehr. Eine pagode an der Donau auch nicht.
Da gabs doch deutliche Unterschiede, der Haider konnte reden der Stoiber eher nicht.
Die themen muss er dann von ihm auch gestohlen haben.
Inzwischen ist der bayrische Haiderclon ja auch ziemlich verschwunden. Man hoert zumindest bei uns nix mehr von ihm.
Wenn mir ein Typ mit bestenfalls 20 in wunderbarem Dönerdeutsch stolz erklärt, er wäre hier geboren und Türke dann hat er sich selbst ausgegrenzt.
Na sag, ich bin steirer!
Mundln werden bei uns in der pfeife geraucht. Und in Kaernten bekriegen sich sogar die einzelnen taeler. Wiener glauben umgekehrt wieder, nur Wien sei Oesterreich .
Wo ist dein echter oesterreicher jetzt wirklich?