S
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich hat das Thema "Integration" nicht mit dem Bau von Minaretten zu tun, aber ich werde dir trotzdem antworten.
Ich bin der Meinung, dass in Österreich nicht einmal die integrierten Migranten anerkannt werden. Ich denke das Problem ist, dass viele einfach nicht TYPISCH ÖSTERRICHISCH/DEUTSCH AUSSEHEN.
Es ist den Leuten doch egal, ob du dich angepasst hast, gebildet bist und ihre Sprache perfekt beherrschst.
Die Leute grenzen sich in den meisten Fällen nicht selbst aus, sondern werden ausgegrenzt.
Es werden schlicht alle moeglichen minderheiten ausgegrenzt. Und wenn es der rothaarige mit sommersprossen ist. Sie suchen sich die augenscheinlich schwaechsten aus, welche am wenigsten beistand zu erwarten haben. Dafuer kriechen sie den vermutlich starken buchstaeblich hinten rein.
Wir koennen daraus aber auch schliessen, dass das selber die sogenannten underdogs sind, die verzweifelt ein opfer suchen, weil sie 24 stunden am tag vom oben getreten werden. Und sich zu wehren sind sie bloss zu feige.
Stammt wohl noch aus den zeiten der affen, und wir ja wissen auch, dass viele noch im grunde auf den baeumen leben.
Tschuldigung, aber Integration ist nicht gleich Assimilation. Meiner Meinung nach wird "Integration" falsch definiert!
Das war immer bloss die variante der feiglinge der monarchie. Der rest hat sich 1918 selbstaendig gemacht. Heute noch schaemen sie sich der behmischen gossmutter, weil das beim kaiser (angeblich) ein minus war.
Und so gibt es stolze leute, die sich ihrer herkunft nicht schaemen, und solche, welche die eigene feigheit von anderen auch verlangen wollen. Man denke an die FPOeler, welche den namen aendern liessen!
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Aber als "Schwarzkopf" und dem unaussprechlichen Namen bleibst du immer ein Ausländer, obwohl du dich nie als Ausländer gefühlt hast.
Siehst, jetzt weisst wie sich Prschistranek, Klapotez, Horvath und so aehnlich in der FPOe fuehlen. Wie heisst der pole, den sie in Koeln verdroschen hatten?
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Kenn ich, Stammkunde von mir. Da auf'd Welt kommen, fertiger Rechtsanwalt mit knapp 30, perfektes Wienerisch und immer noch für viele einfach ein T'schusch. Ich versteh's auch ned ...
Jo mei, mir hat auch ein "tuerke" mit echtem muselmannnamen das wienerische verstehen gelernt. Als steirer stehst oft so daneben wie umgekehrt der wiener.
Wenn dann ausgerechnet die originalbehm sich am lautesten auffuehren, wundert dich garnichts mehr. Solche naemlich die sogar noch die originaltschechische schreibweise haben und diese ebenso ausgesprochen wird. Ein "z" ist naemlich nur dort ein stimmhaftes "s" und ein "c" ebenso nur im slawischen ein "tsch". Sag ihm was wegen seinem klingenden namen, der geht ab wie eine lokomotive.
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Mit vielen Dingen hast du Recht! Aber zum Mc Donalds aus nur dem Grund nicht hinzugehen ist falsch, aus Umweltgründen etc...verständlicher. Du hast natürlich auch Recht wie mit Juden in Europa umgegangen worden ist. Aber wenn man es schon nicht rückgängig machen kann, sollte man halt schleunigst schauen, diese Fehler nicht zu wiederholen.
Es gibt eben auch andere gruende nicht hinzugehen! Der juedische grund ist schlicht an den haaren herbeigezogen. Ich wuerde umgekehrt nicht den geringesten grund sehen, einer eventuell juedischen firma alles durchgehen zu lassen. Keine religion oder kultur der welt braucht sich einen persilschein herbeiholen!
Ein boykott von firmen, die z.b. den krieg in Israel oder Irak unterstuetzen, ist aber nicht antisemitisch!
Stell dir vor, das waere im jugoslawienkrieg vergleichbar gewesen. Eine firma z.b., welche die serben mit waffen beliefert haette, um damit in Kroatien alles zusammenzuschiessen oder in Bosnien tausende menschen zu toeten, wuerdest du auch meiden.
Alle muessen schauen, dass sie nicht weiter die fehler machen, wie sie ueberall geschehen sind, und noch immer geschehen. Die liste waere ewig lang. Und das faengt bei solchen kleinigkeiten wie minarette an, wie es naemlich ident in den 30ern mit juden geschehen ist. Synagogen wurden ja sclhicht verboten, und dann zerstoert.
Kopftuchverbot? Ja, das hat es frueher fuer juedische frauen gegeben. Als alternative haben sie sich die haare abgeschnitten, und eine peruecke aufgesetzt.
Wollen wir das wirklich noch mal alles durchspielen?
weil vor vielen Generationen die Juden schwerwiegende Fehler gemacht haben.
Diese fehler geschehen heute in Israel, Gazastreifen und Westjordanland.
Und wenn die USA bomben in muslimische laender schickt, dann koennen die dort auch 1+1 zusammenzaehlen! Beim Iran haben sie bloss die hose voll, das ist alles. Selbst der zuvor entwaffnete Irak ist denen schon zuviel.
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Ich wette, du magst alle oesterreicher, weil du eben keine identitaetsprobleme hast. Es ist naemlich schwer zu verstehen, was in solchen koepfen vorgeht, die es nicht so leicht haben.
Du weisst schon, wenn videoueberwachung, dann an allen orten wo gepredigt wird. Egal welche religiongemeinschaft! Z.b. was solche wie ein Laun und konsorten von sich geben. Oder weisst du, was in der serbisch orthodoxen kirche im 2. gepredigt wird?
Also lassen wir das lieber, sonst haben wir demnaechst die kamera im schlafzimmer.
Das Verbotsgesetz ist nicht nur an kahlköpfigen Jugendlichen mit Springerstiefeln anzuwenden sondern gilt für alle!
Glaub mir, es raschelt auch bei muslimischen predigern, die nicht wissen was sie sagen sollen. Die kriegen mindestens so eine aufs maul, wie unsere FPOeler.
Leider stimmt es, dass es einen Genozid an den Armeniern gab, es stimmt auch, dass man es in der Türkei nicht so gerne hört.
Sie haben daran wohl noch lange zu knabbern, wie auch Tschechien mit den Beneschdekreten! Und dass nichts sofort geht, wissen wir auch.
Moeglicherweise lehnen die armeinier eine tuerkischer kommission ab. Das koennte nur eine internationale sein. Ebenso in Boehmen, weder tschechisch noch oesterreichisch waere tauglich.
Nur weil die Mehrheit keine Moschee möchte, soll es in Österreich keine Moscheen mehr geben?
Und schon schauts in Wien auch mit katholischen kirchen schlecht aus. Von jeder anderen religionsgemeinschaft in Oesterreich ganz zu schweigen. Zufaelligerweise ist inzwischen der Islam gesamtoesterreichisch schon die 2. groesste. In Wien garantiert!
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)