F
Gast
(Gelöschter Account)
Wie in letzter Zeit üblich - siehe EU Abstimmung in Irland ... das Volk darf so lange entscheiden bis es der richtigen Meinung ist (oder keine Abstimmungen wie in Österreich manchmal)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie in letzter Zeit üblich - siehe EU Abstimmung in Irland ... das Volk darf so lange entscheiden bis es der richtigen Meinung ist (oder keine Abstimmungen wie in Österreich manchmal)
pfff .... alles schon mal dagewesen. Im Nachlaß meiner Großtante fand sich eine alte Straßenkarte aus den 20ern - da sind alles Links- u. Rechtsverkehrsgebiete in Österreich noch eingezeichnet u. ich glaube, in Slzbg war sogar Linksverkehr - oder in OÖ, muß mal nachschauen.
- Naja, und die DM war im westlichen Österreich doch schon vor Jahrzehnten gern gesehenes Zahlungsmittel. Also?![]()
Im jahre 1929 wurde die Rechtsfahrordnung für ganz Österreich festgelegt.
Kann gefährlich sein? Was wenn 80% der Leute dann dagegen sind.![]()
In der Schweiz wollen einigen Intellektuelle (Club Helvetique) eine neue Volksabstimmung gegen das Minarettverbot auf den Weg bringen. So berichten wohl einige schweizer Zeitungen.
Soviel zum Demokrattieverständniss der Obergescheiten.
Ich persönlich habe "ja" gestimmt (obwohl es nie um Minartte ging) und sollten diese Rechtsverdreher mit ihrer Initiative durchkommen würde ich (und wohl auch einige Stimmenthalter) aus trotz nochmals für ein Verbot stimmen
Dann wärs völlig eindeutig und von mir eh nicht zu ändern, es gab eh noch fast keine Wahl bei der ich nicht überstimmt worden wäre.
Das reisst mich nicht vom Hocker und ich hab bisher auch immer brav alle Folgen mitgetragen und alle Krisen mit ausgebadet.![]()
Natürlich kannst du wieder abstimmen wie du magst, dagegen spricht ja nichts, bzw das gehört sich so. Nur wenn sich jemand gegen eine weitere Abstimmung sträubt dürfte der sich seiner Mehrheit nicht wirklich sicher sein.![]()
Unglaublich was Du so von Dir gibst -> das ist glatt gelogen!.... Nennt sich dann bei uns nestbeschmutzer und wurde ausgerechnet vom verursacher FPOe in einem probelauf schon vor jahren bei uns praktiziert.
das Geschlecht allein ist noch lange keine Qualifikation und Gott schütze uns vor Quotenfrauen.Kommt mir auch sehr bekannt vor. Der frauenanteil der FOe im nationalrat entspricht dem der Tuerkei! Mit grossem abstand gegenueber den anderen parteien uebrigens.
das Geschlecht allein ist noch lange keine Qualifikation und Gott schütze uns vor Quotenfrauen.![]()
Oder gibt es in der Türkei eine Röm-Kath. Kirch???
Unglaublich was Du so von Dir gibst -> das ist glatt gelogen!
Fakt ist - es gab einen demokratischen Wahlentscheid, Fakt ist weiters, daß die Linke ihre Ablöse am Futtertrog nicht so einfach hinnehmen wollte und daher die Internationale aktiviert hat, um im Ausland Stimmung gegen Österreich (!) zu machen und sich nicht entblödet, fleissig die Nazikeule schwingend Sanktionen (!) gegen eine demokratische Wahlentscheidung in einem souveränen Staat (!) zu fordern. Das scheint eben das linke Demokratieverständnis zu sein.
das Geschlecht allein ist noch lange keine Qualifikation und Gott schütze uns vor Quotenfrauen.![]()
Menschen sind Menschen und ich kenne auch Ausländer die was ich mir gar net mehr weg denken will
Es gibt schon eine Türkei also warum sollte Österreich noch eine Türkei machen wollen????
Es gibt schon eine Türkei also warum sollte Österreich noch eine Türkei machen wollen????
In der Türkei gibt es 900 Kirchen (die Türme stehen noch immer), obwohl Christen in der Türkei gerade einmal 0,01 % (ungefähr 100.000 Christen leben in der Türkei) der Bevölkerung ausmachen.