D
Gast
(Gelöschter Account)
Weil sie eine Meinung haben die sich nicht mit deiner deckt?
Oder ist jemand der die Demokratie als einzig richtige Staatsform hält gegenüber anderen auch intolerant?
Reicht Intoleranz für eine Meldung bei der Polizei oder zum verstecken. Darum gings doch, es ging nicht darum ob mans für gut oder schlecht hält.
Dann frag ich halt nochmals, wie viele hast gemeldet und was geschah danach?
Wobei die Änderderung von Terrorist zu intolerant hat schon was, wir sind auf dem richtigen Weg.![]()
So hier doch eine kurze Klarstellung:
1) Das Weltansehen der Islamisten finde ich intolerant, weil es grundsätzlich kein anderes Weltansehen zuläßt und seines auf der ganzen Welt verbreiten will.
2) Zu meinem früheren Beitrag: Melden sollte man radikalislamistische Terroristen und nicht alle Islamisten - habe ich doch selbst ausgebessert. Nicht jeder Obst ist ein Apfel!
3) Wer unsere Demokratie für nicht richtig hält muss nicht herkommen! Ich übersiedle auch nicht nach Iran und solange die keine Atomwaffe bauen ist mir eigentlich völlig Wurst was für ein politisches System die dort haben. Der aber der zu uns flieht soll unseres akzeptieren!
4) Es werden von den demokratischen Ländern wohl andere Länder mit anderen Systemen akzeptiert solange die uns nicht mit Rauschgift beliefern oder mit Atomwaffen oder Krieg drohen. Es werden politische Kontakte gepflegt und ausreichend Handel betrieben. Also hier kann man keine Intoleranz hineindiskutieren, zum mindestens nicht so gravierend wie auf der islamistischen Seite.