- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
Du bist eben unbelehrbar ...... kritische Meinungen könnte man auch ohne herabwürdigende Beleidigungen äussern. Aber du wirst das nie begreifen (wollen).
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Maskieren auf öffentlichen Plätzen ist verboten, unabhängig der Grundrechte.
Eine Burka würde ich nicht als maskieren bezeichnen, genau so wenig wie es ein maskieren darstellt wenn ich vom Motorradl absteig und den Helm aufhabe oder eine Sturmhaube trage.
Ich glaube das gilt bei uns nur im Zusammenhang mit Demos, Protesten oder Gewalttätigkeiten.
Dem steh ich eh skeptisch gegenüber, ausser man brauchts um Straftaten aufzudecken.
In Österreich ist das Vermummungsverbot im § 9 Versammlungsgesetz geregelt. Von einer Durchsetzung des Verbotes kann abgesehen werden, wenn eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung nicht zu befürchten ist. Ein Verstoß kann gemäß § 19 mit sechs Wochen Arrest oder Geldstrafe bestraft werden. Sofern beim Verstoß eine Waffe mitgeführt wird, so sieht § 19a eine Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten, im Wiederholungsfall von bis zu einem Jahr, oder Geldstrafe vor.
Das Vermummungsverbot wurde am 9. Juli 2002 im Nationalrat mit den Stimmen von FPÖ und ÖVP beschlossen.
Eine Burka würde ich nicht als maskieren bezeichnen..
aha
Um ehrlich zu sein ist das aber ziemlich genau der Sinn einer Burka...
![]()
Bleibt das Problem festzustellen, ob das auch Ihr Ausweis ist.
Eine Burka würde ich nicht als maskieren bezeichnen, genau so wenig wie es ein maskieren darstellt wenn ich vom Motorradl absteig und den Helm aufhabe oder eine Sturmhaube trage.
Ich glaube das gilt bei uns nur im Zusammenhang mit Demos, Protesten oder Gewalttätigkeiten.
Dem steh ich eh skeptisch gegenüber, ausser man brauchts um Straftaten aufzudecken.
...
"Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren."
...
Vor Gericht darf der Rabbi sein Käppchen aufbehalten, dann wird man kaum Burka runter schreien können.
ich will menschen zu besseren menschen erziehen
und bei ihnen werter herr huepf ist dringend eile geboten, sind ihnen die argumente ausgegangen oder wieso versuchen sie krampfhaft ein symbol von unterdrückung, menschenverachtung zu verteidigen
ich verstehe ihren antrieb nicht, es kann doch nicht nur das bedingungslose festhalten an ihrer political correctness sein, daß sie so blind macht
mir kommt immer dieses zitat in den sinn
"Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren."
vielleicht sollten sie diese maxime verinnerlichen und es hilft ihnen über ihren tellerrand zu blicken
vielleicht werden sie dann auch erkennen das eine burka nicht nur die frau, die sie trägt sexuell erniedrigt sondern was oberste priorität hat unsere gesellschaft vergewaltigt
Ich habe in Österreich maximal 7 oder 8 Frauen gesehen, die ein Niqab angehabt haben. Verstehe nicht, warum darüber so lang diskutiert wird? Alle 2 oder 3 Jahre sehe ich eine Frau, die so etwas an hat.
Eine Frau, die eine Burka angehabt hat, habe ich weder in Österreich, noch in der Turkei oder Ägypten gesehen.
![]()
Das ist ihr Führerschein. Und trägt sie den Gesichtsvorhang auch während des Fahrens?
Das ist ihr Führerschein. Und trägt sie den Gesichtsvorhang auch während des Fahrens?![]()